Bann von Urunai Sajin ---> Begründung

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Bann von Urunai Sajin ---> Begründung

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 20. Jul 2009, 21:27

Hallo Leute.

Wir (Das Mod und Admin Team) haben den User Urunai Sajin / Lorenor Zorro soeben gebannt. Bevor nun Leute kommen und fragen, wieso dies getan wurde, dann kommt hier mal folgende Begründung:

- Er hat den Urunai Clan aus dem Uzumaki Forum geklaut.

- Für kurze Zeit hatte er den Charakter Ulquiorra aus dem Uzumaki Forum geklaut, um ihn hier als Akatsuki zu RPG'n. Dies war zu der Zeit, als der richtige Ulquiorra aus dem Uzumaki Forum ein Problem mit der Charakterstory von unserem Raidon Uchiha hatte.

- Der Akatsuki, welcher hier als Todama Leed bekannt war, war ein Account von urunai Sajin, obwohl dies nicht offiziell war. Es war nicht gestattet und der Chara ist auch aus dem Uzumaki Forum geklaut wurden.


Dies sind die Hauptgründe für seinen Bann und einen Fehler hätte er sich sowieso nicht mehr leisten können.

Wir bitten euch darum, dass ihr keine Storytexte, oder gar Charas kopieren sollt, ohne eine Erlaubnis aus dem Forum und dem Ersteller von diesen Sachen.
Sollten wir es herrausbekommen, dass ihr weiterhin andere Texte ohne Erlaubnis kopiert habt, dann wird dies auch mit einem Bann bestraft, denn sowas wollen wir hier so nicht sehen und es ist nicht in Ordnung.

mfg Fudo
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast