Eine neue Organisation

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Eine neue Organisation

Beitragvon Fudo Hikari » So 30. Aug 2009, 14:01

Hey Leute.

Ich habe mit Seiji eine neue Idee gehabt und diese nun umgesetzt. Die neue Organisation heisst Shichibukai ("7 Samurai der Meere") und ist auch unter diesem Guide zu finden.
Dort findet ihr alle Informationen, welche ihr für die Organisation benötigt.
Durch die Einführung von dieser Organisation sind auch wieder Nukenin erlaubt und man kann sich so als Nukenin bewerben. Zu den Nukenin wird noch etwas an den bewerbungsrichtlinen geändert, wo ich mich mit Seiji nochmals auseinandersetzen werde. ;)
Wir werden natürlich darauf achten, dass das Gleichgewicht gleich bleibt. Es wird nicht mehr S-Rang Nukenins geben, als B-Rang Nukenins usw. und aus diesem grund wird bei der Nukenin Bewerbung etwas stränger drübergeschaut etc. ;)

Mfg Fudo aka Kevin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste