Einführung eines VA's

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4758
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked

Einführung eines VA's

Beitragvon Fudo Hikari » Do 3. Sep 2009, 20:38

Guten Tag an alle User.

Nach einer etwas längeren Diskussion mit Seiji sind wir nun zum Entschluss gekommen, einen 4. Account einzuführen.
Der Grund dafür ist, dass einige Dörfer zu leer sind und wir momentan einen leichten Usermangel haben. Zu einem VA gibt es allerdings auch einige Bedingungen:

- Der VA darf nur anhand einer Stellengesuche erstellt werden und der Rang von diesem hängt auch von euren anderen 3 Charas ab.

- Eure 4 Charas müssen alle in verschiedenen Dörfern sein.

- Um einen VA erstellen zu können, muss man einem Admin eine PN schreiben und dies mit diesem besprechen.

- VA's dürfen nur nach dem Forum Balancing gepostet und erstellt werden.

Das waren soweit die Reglen zu den VA's. Folgende User dürfen sich aber aufjedenfall einen VA erstellen:
- Seiji Masamori
- Ryuuzaki Yagami
- Kyoshu
- Aokali
- Shirajira Ojo
- Kanjiro
- Mitsuko Natso
- Yuna Origami
- Fudo Hikari

Der Rest unserer User kann sie wie gesagt bei uns melden, wenn sie auch einen VA haben wollen, allerdings können wir dort für nichts garantieren. ;)

Mfg Fudo aka Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yujianfacai8 und 1 Gast