Akatsuki verstärken?

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.

Soll Akatsuki verstärkt werden?

Ja
20
49%
Nein
21
51%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Akatsuki verstärken?

Beitragvon Fudo Hikari » So 4. Okt 2009, 14:32

So hier mal ein neues Thema, welches ich schon öfters mit Seiji durchgekaut habe...
Ich denke, dass Akatsuki stärker werden MUSS.
Momentan ist es so, dass Sheruta 3 Leute auf Kage Niveau haben und einen auf Anbu-Captain Niveau. Nur 2 andere Leute sind dann auf dem Akatsuki Niveau, was ich für nicht gerecht halte.
Öfters habe ich mich schon mit Seiji auseinandergesetzt, aber kein genaues Ergebnis kam zustande. Hier wäre also auch noch die Frage, wie man Akatsuki verstärken soll?
Soll eine Staterhöhung erfolgen, oder eine höhere Jutsuanzahl? Eventuell neue spezielle und "mächtige" Akatsuki Jutsus?
Lasst hier euren Ideen freiem Lauf und sagt etwas dazu. ;)

Mfg Fudo aka Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 4. Okt 2009, 14:36

Also ich muss sagen, dass Akatsuki wirklich viel zu schwach ist. Ich würde mal einfach sagen, dass Aka 1 Statpunkt mehr haben sollten, dass sie wirklich die "Elite" Nukenins sind. Ich würd ma sagen, dass das reicht, weil einfach die Juinchus sowieso nicht mehr sind als Chu-Nin, und unsere Aka sowieso schon ziemlich gut sind.
Also nicht zu viel stärken, aber schon ein wenig ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 4. Okt 2009, 14:39

ich hab auch für ja gestimmt
A: weil mein char aka is o.O (nee das nich der grund^^)
A²: ne staterhöhung wär schon ganz schön praktisch weil wir halt gegen die jinchuus kämpfen müssen die ihre bijuu auch einfach rauslassen könn und weil wir auch noch sheruta vor den kopf gehaun bekommen und die ja an sich alle ziemlich stark sind

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 4. Okt 2009, 14:41

Meinst du, dass dieser eine Statpunkt etwas tolles bewirkt? Ich sage mal ganz ehrlich... Wäre total sinnlos.
Wenn man es so macht, dass 2 weitere Akatsukis Kage Niveau kriegen und eine rnoch Anbu-Captain, dann könnt eich es noch verstehen, weil es ausgeglichen ist. So ist es das allerdings nicht.^^

Ich selber habe allerdings auch noch keine richtig gute Idee...

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » So 4. Okt 2009, 14:41

Ich wäre für höhere Stats UND mehr Jutsus. Akatsuki hat momentan keine Chance gegen die Großmächte und Sheruta. Und ich würde sagen, sie kriegen sogar mehr als nur EINEN Statpunkt oO Ich würde sie auf ANBU_Cap Niveau setzen, weil sie haben wirklich extrem viele Feinde gegen sich und keine Verbündeten. Meine Meinung...

Raijin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 4. Okt 2009, 14:49

Ist aber auch fraglich wie man aka stärken soll. Mehr stats könnte sie zwar stärken zum anderen könnte es aber auch Problematisch werden. Würde man ihnen z.b. alle die stats von anbu-caipten geben, wäre es noch schwieriger sie zu besiegen da die meisten leute im dorf schon kaum changen gegen 2 Anbu-caipten haben dürften. Abgesehen davon dass man nicht wüsste was für Fähigkeiten sich neuere Aka geben würden (z.b. gab es doch damals schon Akas die auf Grund ihrer besondere Fähigkeiten schwer zu bekämpfen waren z.b. Toadme Leed).

Da wäre es wircklich besser ihnen exktrajutsus oder fähigkeiten zu geben.
Schließlich zeichnen sich die Aka in der Serie nicht unbedingt auf ihrer Körperliche Leistung (Stats) sondern Fähigkeiten aus (z.b. Unsterblichkeit, MS, andere Kg).

Trotzdem sollte man aber auch drauf achten sie nicht so stark werden zu lassen, dass sie zu 2 ein ganzes Dorf schrotten könnten, und dass auch Ninja ohne besondere Verärbunge oder extrastärkungsnummer sie besiegen könnten.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 4. Okt 2009, 14:54

Also Akatsuki soll natürlich nicht zu imba werden, dass ist klar.^^
Ich bin da eher schon für Raijin/Martins Vorschlag.
Klar wären sie so sehr mächtig aber überlegen wir mal wen sie gegen sich haben...
- Konohagakure (Weil Ryu Sheruta ist)
- Kirigakure (Weil Fudo wohl noch Sheruta wird)
- Sheruta selber
- Shichibukai (7 Leute auf dem jetzigen Aka Niveau)
- Anbus aus jeglichen Dörfern (Weil sie ja immernoch Nukenin sind)
- Jinchurikis

Sind mehr als genügende Gegner sage ich mal und die Akatsuki Mitglieder können nicht jeden 3. Tag Kämpfe bestreiten, dass ist völlig irre.^^

Mfg Fudo

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 4. Okt 2009, 15:13

Also ich habe für "Nein" gestimmt, dies aus der Überzeugung heraus, das Akatsuki stark genug ist, nach meinem Erachten. Das was ich bis jetzt sehe und wie sich der Leader der Organisation entwickeln soll, hat mir gereicht um diese Meinung aufzufassen und kund zu tun.

Es ist richtig das Akatsuki deutlich viele feinde hat, aber auch gleichzeitig verbündete, wie man im Fall "Krieg: Kumo vs. Kiri" gesehn hat, wo sich die damalige Raikagin mit Akatsuki verbündet hatte und den Hachibi, im Austausch gegen Kriegsunterstüzung, ausgeliefert hatte.

Gleichzeitig muss ich sagen, das eure Rechnung nicht aufgeht, so ist meistens immer nur ein Sheruta und ein Jinchuriki vor Ort, was bedeutet, das der Sheruta sich nicht nur auf euch, sondern auch gleichzeitig auf den Jinchu, konzentrieren muss. Sollte dieser nämlich die Kontrolle über sich verlieren, gefährdet das dass Leben vieler und des Jinchurikis selbst. So ist es eigentlich kaum möglich sich auf 2 Aka's, die zusammen kämpfen, und auf den Jinchu, aufzupassen, während man gleichzeitig auch noch aufpassen muss nicht selber getötet zu werden. Rastet der Jinchu nun aus, so ist man verpflichtet diesen zurück zu halten und somit auch gleichzeitig massig Chakra zu verbrauchen, während sich weder Jinchu noch Sheruta verteidigen können gegen die Jutsu der Angreifenden.

Auf andere Organisationen zugreifen kann man ebenfalls vergessen, da die Shichibukai bis dato keine Mitglieder haben und sie gleichzeitig neutral sind, was bedeuten würde, das sie genauso gut Akatsuki unterstützen könnten.

Ansonsten kann man nur auf die Shinobi der verschiedenen Länder zurückgreifen und dort ist es auch fraglich ob man unterstützung erhält oder das Dorf an sich vielleicht ganz andere Pläne hat, die sich nicht mit denen von Sheruta kombinieren lassen.

Gleichzeitig findet ein Leaderwechsel in Sheruta statt, was zur bedeutung hat, das der neue Leader sich erst mit allen bekannt zu machen, deren vertrauen gewinnen muss, um weiterhin mit Unterstützung für die Organisation rechnen zu können.

Nicht alle Jinchuriki sind mit einem Sheruta versehen, was es gerade unmöglich macht alle zu verteidigen gegen Akatsuki, also kommt mir bitte nicht damit, das wir im Vorteil sind, obwohl nichtmal jeder Schutz hat.

Deshalb sage ich "Nein" und finde meine Begündungen dahingehend sehr aufschlussreich. *sich selbst auf die Schulter klopf*

MfG, Sumimura Masamori

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » So 4. Okt 2009, 15:23

Keimi hat geschrieben:Gleichzeitig muss ich sagen, das eure Rechnung nicht aufgeht, so ist meistens immer nur ein Sheruta und ein Jinchuriki vor Ort

Nur ist es nach meiner Erfahrung immer so, dass, sobald Akatsuki aufgetaucht ist, Massen an Usern exakt an diesem Ort auftauchen und mit gegen die Akatsukis kämpfen. Somit ist Akatsuki in der Hinsicht wieder im Nachteil.

Keimi hat geschrieben:Ansonsten kann man nur auf die Shinobi derverschiedenen Länder zurückgreifen und dort ist es auch fraglich ob manunterstützung erhält oder das Dorf an sich vielleicht ganz andere Plänehat, die sich nicht mit denen von Sheruta kombinieren lassen.


Sie müssen sich ja nicht unbedingt mit den Plänen Sherutas kombinieren lassen. Sie kämpfen einfach gegen Akatsuki oO Nicht unbedingt zusammen mit Sheruta, aber dennoch kämpfen sie gegen die Gruppe.
Keimi hat geschrieben:Nicht alle Jinchuriki sind mit einem Sherutaversehen, was es gerade unmöglich macht alle zu verteidigen gegenAkatsuki, also kommt mir bitte nicht damit, das wir im Vorteil sind,obwohl nichtmal jeder Schutz hat.


Akatsuki ist ebenfalls nicht voll besetzt ;)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 4. Okt 2009, 15:26

Raijin Mikami hat geschrieben:
Akatsuki ist ebenfalls nicht voll besetzt ;)


ich glaube kaum das es klug wäre für akatsuki sich mit allen sheruta gleichzeitig anzulegen.

du vergissst nämlich das die akatsukis nicht alle jinjuuriki gleichzeitig angreifen, sondern hintereinander.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 4. Okt 2009, 15:29

Ich stimme Keimi bei seiner Argumentation zu. Bis jetzt auch als Ex Sheruta Leader , kann man wenn die Akatsuki noch stärker werdeb das ganze nicht mehr Überblicken. Man darf nicht mit früheren Erfahrungen 100% vergleichen es gibt einen neuen Sheruta Leader und einen neuen Akatsuki Leader wenn man später im RPG merkt das eine Fraktion trotzdem noch hinterher hinkt kann man diese seite verstärken , aber immoment nicht.

Mfg Seiji
aka Christoph

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 4. Okt 2009, 15:32

Wie sich die Leute in dem Fall verhalten, werden wir dann sehen, sollten sie nicht helfen, wird der Kampf dementsprechend schwierig.

Das ihr nicht voll besetzt seid, ist das lange nicht so schlimm, wie wenn Sheruta nicht voll besetzt ist. Der einfache Grund dahingehend ist, das die meisten Sheruta an die Dörfer gebunden sind und somit nicht einfach von A nach B ohne Konsequenzen reisen können. Bei Aka ist das egal, ihr könnt von A nach B latschen ohne das es einen nen Dreck interessiert (ich gehe davon aus das ihr schlau genug seid euch zu tarnen), was euch das abklappern der Jinchuriki mehr als erleichtert.

Aka ist stark genug, kämpft intelligent, so wie es Sheruta auch muss!


... im übrigen zum Thema Kageniveau usw. ... ein Kage z. B. darf sein Land auch nicht einfach verlassen und Jinchuriki retten gehen. Der Einzige mit Kageneveau, ist der Leader selber, der sich durch die Gegend bewegen kann und dies auch nur, weil er sein Land aufgegeben hat, um selber als Nuke durch die Gegend zu reisen und die Jinchuriki und Bijuu zu beschützen.

Bis jetzt sind eure Begründungen zur verstärkung Aka's in meinen Augen überhaupt nicht berechtigt.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 4. Okt 2009, 19:00

Ich habs mir überlegt und für jah gestimmt. Und zwar nicht nur weil ich Akatsuki bin.
Wie schon gesagt, wenns um die Fraktionen geht, denke ich sind zwar die guten in der überzahl, aber ich glaube kaum dass alle von dennen die Fudo aufgezählt hatte sich aufeinmal auf die zehn Akatsukis stürzen.

Sumi hat geschrieben:Gleichzeitig muss ich sagen, das eure Rechnung nicht aufgeht, so ist meistens immer nur ein Sheruta und ein Jinchuriki vor Ort, was bedeutet, das der Sheruta sich nicht nur auf euch, sondern auch gleichzeitig auf den Jinchu, konzentrieren muss. Sollte dieser nämlich die Kontrolle über sich verlieren, gefährdet das dass Leben vieler und des Jinchurikis selbst. So ist es eigentlich kaum möglich sich auf 2 Aka's, die zusammen kämpfen, und auf den Jinchu, aufzupassen, während man gleichzeitig auch noch aufpassen muss nicht selber getötet zu werden. Rastet der Jinchu nun aus, so ist man verpflichtet diesen zurück zu halten und somit auch gleichzeitig massig Chakra zu verbrauchen, während sich weder Jinchu noch Sheruta verteidigen können gegen die Jutsu der Angreifenden.


Ich bezweifle das die Jinchurikis so schnell ausrasten und so für den User unkontrollierbare, ausmasse animmt. Den jeder von den User möcht wahrscheinlich ungern sein CHarakter verlieren und somit wird er vorerst nur in z.B. drei Schwanz vor agieren, die er noch kontrollieren kann. Meine Meinung ^^

Desweitren ist mir ein schönes Phenomen bekannt, das plötzlich aus irgend ein Grund auch immer, eine ganze Horde an Ninjas, ja sogar Genins auftaucht, nur uum dann gegen den Akatsuki zu kämpfen. Dies ist zwar lästig, aber sollte eingetlich von den gerechten User gemieden werden^^

Meine Argumention zur verstärkung ist. Die Akatsukis, zählen eingentlich laut Manga, neben den 5 Kagen zu den stärksten Shinobis. Und sind in vielerlei Punkten einen durschnitts Shinobi um längen voraus. Doch dies liegt nicht an den Körperlichen fähigkeiten. (hier ihm Forum auch Stats genannt) Jeder der Akatsuki hatte eine besondere Fähigkeit bzw.KG. Doch wie wir alle wissn sind manche dinge in manga IMba gewesen(vorallem die Aktuellen Chapter xD) Aber auch zu einem SChluss zu kommen, mache ich nochmal ein Zitat

unser neuer Hauptadmin Seji weise worte hat geschrieben: wenn man später im RPG merkt das eine Fraktion trotzdem noch hinterher hinkt kann man diese seite verstärken , aber immoment nicht.

Ich bin ganz klar auch dieser meinung, das heisst vielleicht bin ich später wenn akatsuki wirklich schwächelt für Ja ^^

mfg Kazuki
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 4. Okt 2009, 20:50

Ich muss da auch Kazuki zustimmen. Jeder unsere Jinchurikis (Ausnahme Shukaku und Reibi) können MINDESTENS den one-tailed kontrollieren. Unser Yonbi kann meines erachtens sogar 2 bis 3 Schwänze kontrollieren und durch diese Fähigkeiten ist er locker auf dem Stand von Akatsuki.

@Seiji:
Ich verstehe deine momentane Lage nicht... Ab und zu sagst du so in Skype, dass man als Jinchuriki voll stark spielen kann und Akatsuki in die Pfanne hauen kannst. Dem stimme ich voll und ganz zu aber nun heisst es so, dass Sheruta eher ein Nachteil ist...

Allerdings kann ich auch die Argumentation von Sumimura total verstehen und denke, dass es am besten wäre, wenn wir es erstmal so lassen. Sollte eine stärkere Übermacht dabei entstehen, dnan kann mna ja nochmal auf dieses Thema zurückgreifen.

Mir würde vielleicht noch eine Sache einfallen. Akatsukis könnten Jutsus auf dem Anbu-Captain Niveau erlernen. So hätten sie einen kleinen Vorteil und könntens chneller einige Techniken erlernen. ;)

Mfg Fudo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 4. Okt 2009, 21:31

Also zum Thema Jinchuuriki kontrolle, je mehr Tails draußen sind desto schneller kommen auch die nächsten. Also wenn ich mit meinem Jinchuuriki 3 Tailed gehe den kann ich den kontrollieren werde ich spätestens 1-2 Posts danach 4 Tailed weil das Kyuubi Chakra einfach übermannt. Desshalb ist das keine Argumentation , jeder der seinen Jinchuuriki meint in einer Tailed Stufe ewig halten zu können der bekommt Pg Verwarnungspunkte. Im Skype habe ich ja auch etwas dazu gesagt und desshalb belassen wir es erst so.

Mfg Seiji
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste