Neuer Rang für Konoha-Gakure

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 29. Okt 2009, 19:38

Sry, sry wenn ich mich zu diesen Thema nicht melde, ( mich schludig fühl >.<, weil ich mich beschwert habe) Aber ich will hier nicht viel einwenden, da jedes Dorf eine Spezialeinheit, hat, und konoha bekommt einfach ne neue. Nichts wo ich meinen Senf dazugeben will xD. Vorallem weil ich zu diesen Thema absulut keine Ideen habe ^^

kleines Statment, von mir, was ihr gerne übersehen dürft, falls es euch nicht interessiert xD

mfg Kazu
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste