Neuer Rang für Konoha-Gakure

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Neuer Rang für Konoha-Gakure

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Okt 2009, 19:39

Konoha-Gakure ....der Fall der Kaiser

Bild



Schönen guten Abend liebe User des Forums , da der Wunsch öfters aufkam das die Userschaft noch mehr miteinbezogen werden soll ist jetzt hier eure Chance. Der Rang des Kaisers wird mit dem Tod meines Orochi`s aus dem RPG entfernt, mit anderen Worten es bleibt Platz für die neue Konoha Elite Einheit.....jetzt habt ihr als User die Möglichkeit Eure Ideen vorzubringen. Euer Konzept muss nicht fertig ausgearbeitet sein es geht erstmal nur um das sammeln der Ideen.

Einschränkungen sind das dieser neue Rang den anderen vorhandenen nicht ähneln darf und das die maximale Statpunkte Anzahl 42 Punkte beträgt.
Das wars auch schon.


Dann hoffe ich auf gute Ideen und der dessen Grundkonzept wir übenrehmen wird in die Mod-Konfi eingeladen und darf mit über dieses Thema bestimmen.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4882
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 21. Okt 2009, 19:43

Einspruch euer Ehren... Wieso wenn Orohsi stirbt? Noch lebt Raiden auch... O.o
Die Frage wäre dann dort, wer von den beiden zuerst sterben wird, denn immerhin dauert das mit Kishiro auch noch eine ganze Weile. xD

Ansonsten habe ich dazu ERSTMALS nichts zu sagen. ^.^

Mfg Fudo aka Kevin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 21. Okt 2009, 19:59

ich bin immer noch voll überzeugt von meiner Idee und bringe sie immer wieder, egal ob sie euch aus den Ohren hängt, abe rich werde euch damit voll quängeln xD

ne nur Fun, aber ich finde die Idee mit dne fünf Sinnen immer noch ganz nett, und gerade zu Konoha mit seinen Clans passt es gut.

Richen: Jemand aus den Inuzuka Clan
Sehen: Uchiha oder Hyuuga
Tasten: da vielleicht Jemand der sehr gut in Taijutsu ist, oder sogar ein Medic Nin O.o
Schmecken: Akimichi Clan
Hören: Am besten wer der Klangjutsus beherrscht....

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 21. Okt 2009, 20:30

ich find die idee nicht schlacht aber für höhren könnte man nen genjutsu spinner machen und sehen: bitte nur hyuugas!

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 21. Okt 2009, 20:31

jo an Genjutsu hatte ich auch gedacht,... halt im oto style *liebt oto* xD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4882
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 21. Okt 2009, 20:33

Ja Idee ist nicht schlecht, aber was ist das wirklich besondere daran? ^^'

Ansonsten würd eich sagen, dass man es nicht nur auf Konoha typische Clans ausrichten sollte, sondern Allgemein irgendwelche Clans. Beim sehen z.B. ein Clan mit Doujutsu. Beim hören dann Genjutsus etc.

Mfg Fudo aka Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Okt 2009, 20:34

Ich kann mich mit der Idee anfreunden....mit den Sinnen ist schonmal super.

Mfg Minato
aka Christoph

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Do 22. Okt 2009, 09:52

Also irgendwie gefällt mir eine Spezialeinheit die nur aus bestimmte Leute bestehen kann nicht wircklih, soll heißen das nur einer aus den Hyugaclan den Seher erhalten kann.
Das wäre doch ein bischen diskriminierung gegenüber Leute ohne Kg oder welche die nicht in einer Familie mit besondere Fähigkeiten hineingeboren wurden.

Da würde ich persönlich doch vorschlagen soetwas wie die Sannin zu machen (Name vielleicht ändern, da San = 3 heißt, z.b. die Shichinins (die 7 Ninjas)).
Zwar ist es ein Titel der offizel nur 1 mal an die bekannte Sanin vergeben wurde, aber trotzdem heißt es dass diese zu den stärksten Ninja des Dorfes gehören, was doch die Eliteeinheit sein soll.

Jedenfall finde ich das es eine Spezialeinheit sein sollte die auch durch einfaches Anstrengen erreicht werden kann, und man nicht praktisch vom Schiksal dazu bestimmt wird.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 22. Okt 2009, 15:57

Leute, ihr habt mich da falsch verstanden.. das mit den CLans, war einfach nur ein Beispiel was eventuell passen würde... bei Gehör und Tastsinn hab ich ja auch was anderes hingeschrieben, zieht euch doch net so an den Clans hoch, das sind nur BEISPIELE

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4882
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 22. Okt 2009, 21:09

So ich hätte da dann auch nochmal eine Idee. Den Vorschlag von Isaribi hatten wir im Staff Team auch schonmal und den halte ich auch immernoch für den besten.^^

Meine Idee dazu wäre folgendes:
Jeder "Eliteshinobi" aus dieser Einheit wäre in einem Gebiet ein wahrlicher Meister. Diese Gebiete wären dann:
- Ninjutsu
- Taijutsu
- Genjutsu
- Medicjutsu
- Fuinjutsu
- Kenjutsu
(- Hidenjutsu)

Normalerweise sollten es wirklich 7 Leute sein finde ich und deshalb in Kalmmern nochmal Hidenjutsu.^^

Mfg Fudo aka Kevin

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Do 22. Okt 2009, 21:16

Ansich keine schlechte Idee, wobei die 7 TS und die 7 SM in 1ner Sache besonders sind, nicht in 7 verschiedenen.

Die 7 SM - Schwertmeister -> Schwertkünste
Die 7 TS - Todsünden -> Charaktereigenheiten

Die 7 ?? - Taijutsumeister -> Körperkünste


Würde bei Konoha ja passen, da dort die meisten Taijutsu her kommen und auch die Tore dort ihren Ursprung zu haben scheinen.

In Suna hätte man dann da zb Genjutsu User nehmen können.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Do 22. Okt 2009, 22:17

Also ich wäre absolut gegen einen Taijutsurang. Hier meine Gründe:

  • Sie benötigen fast die selben Stats wie die Schwertmeister
  • Der User wäre deutlich eingeschränkt

Ich persönlich bin eher für Ideen, die einen Charakter nicht zu stark beschränken. Dies könnte umgehen, indem man wie Kevin es tat einfach verschiedene Dinge anbietet. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieser Rang noch einen Namen bräuchte. Dazu würde ich sagen, dass jeder einzelne noch einen Titel erhält, sodass wenn man z.b. Shodai Senshi sagt der andere weiß wer gemeint ist.

  • Ninjutsu (Shodai Senshi)
  • Taijutsu (Nidaime Senshi)
  • Genjutsu (Sandaime Senshi)
  • Medicjutsu (Yondaime Senshi)
  • Fuinjutsu (Godaime Senshi)
  • Kenjutsu (Rokudaime Senshi)
  • ( Hidenjutsu) (Shichidaime Senshi)


Dabei bedeutet in diesem Fall Senshi Krieger.

Das ist vielleicht nicht die gerade beste Idee, aber weitere werden von mir noch folgen, denn ich habe schon ein paar in Überlegung, ich werde nur noch überlegen, wie man sie gerecht und spaßig gestalten kann.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4882
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 23. Okt 2009, 21:21

Der Vorschlag mit den Namen für Rängen ist sehr gut finde ich.
Der letzte Rang (momentan Hiden), sollte ein Allrounder werden. Da haben wir heute grob im Staff Bereich nochmal drüber geschrieben, wollen aber dennoch mal mehrere Meinungen hören.

Dazu möchte ich noch etwas sagen, was etwas weniger dazu passt:

Ich finde es momentan ziemlich dreist von unseren Usern... Es wurde darauf bestanden, dass die User mehr einbezogen werden bei solchen Sachen. Dies war auch der Grund, weshalb wir hier den Theard aufgemacht haben. Nun haben sich bisher aber nur Isaribi und Yahiko gemeldet. Die User die sich darüber beschwert haben, dass sie kein Mitspracherecht haben sagen hierzu allerdings garnichts... Ich kann das und will das nicht verstehen sorry.
Da verstehe ich wirklich den Sinn von diesem Vorschlagstheard nicht, weil wir das dann auch unterm Staff Bereich klären könnten...

Da war also mal eine kleine Kritik von mir an unsere User, bitte fasst es nicht als Beleidigung auf, denn so war es ganz und garnicht gemeint. ;)

Mfg Fudo aka Kevin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Fr 23. Okt 2009, 21:27

Oder wie wäre es wenn man die z.b. die 7 Drachenninja oder die 7 Tiger von Konoha nennen?

Also ein Titel der nicht unbedingt auf Spiezelle Werte, Fähigkeiten oder extra Preise setzt. Ich kamm jetzt auf diese Idee, da doch früher im alten Japan und China oft Generäle Titel wie z.b.: "Drache des Westen, "Einäugiger Drache", "der blaue Drache", "Tiger von Kai" u.s.w, erhielten. Und diese bestimmt nicht Drache als begleiter hatten sondern man damit ihre Stärke extraglanz gab.

Takeru Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takeru Uchiha » Do 29. Okt 2009, 18:32

Ich hätte eine andere Variante von Fudos Vorschlag:

Wie wäre es mit Eliteninjas, von denen jeweils einer Meister in einem Statbereich ist z.B.
einen sehr starken Ninja, einen überaus schnellen usw...

Damit wären es auch genau sieben:
Stärke
Schnelligkeit
Ausdauer
Chakra
Ninjutsu
Genjutsu
Tai-/Kenjutsu

War nur mal son Vorschlag ;)

mfg...


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste