Neuer Jutsumod wird gesucht

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neuer Jutsumod wird gesucht

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 26. Okt 2009, 19:06

Guten Tag an alle User ^^

Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann suchen wir ein neues Mitglied für unser Staff-Team.
Unser momentaner Jutsumod Shirajira Ojo hat sich abgemeldet und tritt aus dem Staff-Team aus. Grund tut jetzt nicht zur Sache, aber für ihn suchen wir nun einen Ersatz.
Jeder / Jede kann sich bei mir oder Christoph (Minato) bewerben, dabei solltet ihr aber folgendes beachten:

- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- Ihr solltet im RPG und auch für die Jutsubewerbungen Zeit haben, spricht Aktivität vorweisen
- Man sollte auch mit dem momentanem Staff-Team gut klar kommen, damit es innerhalb des Staffs keine Probleme gibt
- Man darf keine Verwarnungspunkte haben
- Skype ist notwendig für unsere Besprechungen, auch wenn ihr es privat nicht benutzt
- Ein hohes Wissen über die Jutsus und Naruto Allgemein sollte vorhanden sein. So sollte man schnell einen "Vergleich" mit Jutsus aus dem Manga / Anime vorweisen können.

Dies sind die Hauptkritikpunkte, welche ihr schon erfüllen solltet.
Das Staff-Team freut sich schon über die Bewerbungen und erhofft gute Zusammenarbeit mit euch. ;)

Mfg euer Staff Team

i.A. Fudo aka Kevin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 29. Okt 2009, 21:14

So Christoph und ich haben uns für folgende User entschieden:

- Peder (Nana)
- Sascha (Renji)

Dies sind unsere momentanen aushilfe Jutsumods, welche nun erstmal zeigen wollen was sie so draufhaben. ;)
Sollten beide positiv auffallen,d ann werden wir sie beide als Moderatoren komplett einfügen. Es kann aber auch sein, dass beide wieder das Staff-Team verlassen, doe rnur einer bleibt.
Dies entscheidet sich allerdings erst nach einigen Wochen und bis dahin sage ich mal:

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit. ;)

Zusätzlich möchte ich noch nachträglich Nene einen herzlichen Glückwunsch ausrichten.
Sie ist unser neuer Clan-mod und in diesem Bereich eure Ansprechpartnerin. ^^

Mfg Fudo aka Kevin


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste