Regelung wegen Fantasy was wollt ihr jetzt?

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Regelung wegen Fantasy was wollt ihr jetzt?

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 31. Okt 2009, 14:15

Wie kann es sein das User mehr Fantasy Dinge bewerben ....Hexen Clan, Wolfs Clan usw ......und mehr in Richtung Dämonen ...also mehr Freiheiten wollen ...aber in der Abstimmung zum Thema mehr Fantasy klar für Nein gestimmt wurde.

Es sollten sich einige mal entscheiden was sie wollen .....an dieser Stelle sage ich bis das Thema nicht mehr neu aufgegriffen wird lehne ich alles was unsere bisherige Fantasy Grenze überschreitet gnadenlos und ohne weitere Diskussionen ab.

Hier der Thread: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2448.html

Mfg Minato
aka Christoph

Smoker

Beitragvon Smoker » Sa 31. Okt 2009, 15:47

verstehen kann man dich, trotzdem ist die überschrift nicht passend... deine überschrift "ich komm mir verarscht vor..." kann ein User als beleidigung ansehen... anstatt dessen wäre eine andere besser bzw. passender.... is nur ne kleine kritik und keine beleidigung, also nur was du in zukunft besser machn kannst... ich bitte dich auch nicht herauf ausfallend zu antworten... ;)

aber trotzdem zurück zum thema... christoph hat vollkommen recht, also, wenn ihr nicht mehr in richtung fantasy gehen wollt dann tut es auch nicht! =)

Shirajira Ojo

Beitragvon Shirajira Ojo » Sa 31. Okt 2009, 19:38

Ich tippe einfach mal ganz stark darauf, dass bei dieser Fantasy-Abstimmung einfach die Leute, die dagegen waren mit mehr als einem Account abgestimmt haben, als das ganze in eine Richtung ging, die ihnen nicht gefiel, wohingegen wir, die dafür waren, uns scheinbar an die Regeln gehalten haben.

mfg Ojo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12260
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 31. Okt 2009, 19:46

das mit dem Beitrag da Stimme ich dir voll und ganz zu da gehört ein anderes Topic hin was ich auch soeben getan habe ....ich war einfach ziemlich sauer heute Mittag.

Ja ob mit Multiaccount abgestimmt wurde oder nicht kann man nicht festellen so einfach ...es ist so aber das das Stimmergebniss zählt und immoment haben die ide dagegen sind die Nase vorn und die ABstimmung somit gewonnen das heißt nicht mehr Fantasy und deswegen werden Clans , CHarakonzepte mit mehr Fantasy abgelehnt es sei denn man möchte das Thema nocheinmal aufgreifen dazu bin ich gerne bereit.

Mfg Minato
aka Christoph

Shirajira Ojo

Beitragvon Shirajira Ojo » Sa 31. Okt 2009, 19:58

Tjoa, ich würde das ganze z.B. sehr gerne wieder aufgreifen. Bin immernoch der Meinung das mehr Fantasy nichts verkehrtes ist - und einige User scheinbar auch nicht, wenn ich mir so manche Chara-Konzepte ansehe. Ich meine - Genforschung und künstlich erschaffene Menschen sind schön und gut, aber warum dann nicht das Gegenteil auch noch aufgreifen? Der Okami-Clan ist ja ne sehr schöne Variante des ganzen, auch wenns eben aus Wolfs Rain übernommen ist. Ich selber hab noch Tonnen von Ideen, die ich zwar auf die asiatische Sagenwelt umschreiben könnte, aber hey...das wär mir, ehrlich gesagt, viel zu viel Stress.

Von daher einfach die Abstimmung nochmal laufen lassen, diesmal ganz klar sagen das man nur mit EINEM Account abstimmen soll und nicht mit mehreren. Wie man das aber machen kann...hmm...gute Frage. Da müsste sich der Staff dann eben was ausdenken.

Takeru Uchiha

Beitragvon Takeru Uchiha » So 1. Nov 2009, 14:31

Vorschlag zur überwachung der Stimmen:

Einfach keine Umfrage machen sondern es soll jeder mit einem Post abstimmen...
So sieht man wer gestimmt hat und ob jeder nur mit einem Account stimmen....


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste