Die Sache mit dem Genjutsu

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Die Sache mit dem Genjutsu

Beitragvon Nakamura Masaru » So 22. Nov 2009, 17:21

Einen wunderschönen guten Morgen an die liebe Userschaft

Nachdem in der letzten Zeit immer wieder Fragen, Kritikpunkte und allerlei andere Dinge zu Genjutsus kamen, haben wir uns in der heutigen Modkonfi zusammengesetzt und viel darüber diskutiert. Unser Ziel war es ein ausgeglichenes System zu entwickeln, was den Genjutsuanwendern keine bedeutenden Nachteile und auch keine bedeutenden Vorteile gibt. Sprich wir wollten ein angenehmes ausgeglichenes Genjutsusystem uns ausdenken, was uns unserer Meinung recht gut gelungen ist. Hier sind folgende Änderungen:

1. Genjutsus auflösen:
Mit Genjutsu 0 kann man keinerlei Genjutsus erkennen, egal wie unrealistisch diese sein mögen.
Genjutsu 1 kann man E-Rang Genjutsus erkennen und mit Chakra 1 diese auflösen.
Genjutsu 2 kann man D-Rang Genjutsus erkennen und mit Chakra 2 auflösen.
Genjutsu 4 kann man C-Rang Genjutsus erkennen und mit Chakra 4 auflösen.
Genjutsu 5 kann man B-Rang Genjutsus erkennen und mit Chakra 5 auflösen.
Genjutsu 7 kann man A-Rang Genjutsus erkennen und mit Chakra 7 auflösen.
S-Rang Genjutsus kann man nur erkennen, wenn die Genjutsu Fähigkeiten gleich oder höher sind als die des Gegners. Mit Chakra 8 können sie dann gelöst werden.

1.1 Andere Möglichkeiten sich aus einem Genjutsu zu befreien oder es aufzulösen.
Man kann sich auch durch Schmerzen aus den Genjutsus befreien, allerdings muss der Schmerz so hoch sein, dass er den Gefangenen im späteren Kampf negativ beeinflusst. Man benötigt allerdings immer noch die Genjutsu Kenntnis, um zu merken, dass man sich aus diesem befreien kann.

Bei der Aktivierung eines Juins, oder einer Freisetzung vom Chakra kann der Anwender sich bis zum A-Rang befreien. Dies gilt allerdings nur bei der ersten Aktivierung. (Ausnahme Bijuus) D.h. sobald man zum Beispiel in die erste Stufe des Juins geht, kann man sich aus einem Genjutsu befreien. Das selbe würde natürlich für die zweite Stufe gelten.

Mfg Masao aka Sascha

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste