Das Ende der Kaiser - Neues Tengan

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Das Ende der Kaiser - Neues Tengan

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 2. Dez 2009, 15:52

Guten Tag an alle User mal wieder.^^

Wie ihr eigentlich schon wisst werden die beiden letzten Kaiser Oroshi und Raiden demnächst sterben.
Durch den Tod von Raiden wäre Fudo der einzige mit Lichtjutsus und mit dem Tengan. Da ich schon öfters mal gehört bekommen habe, dass andere auch gerne solche Jutsus haben wollen habe ich mich dazu entschieden ein Tengan Auge freizugeben.
Es wird eines der Augen von Raiden sein, welches vor seiner Beerdigung entnommen wird. Ich denke, dass ich da Fudo noch etwas mehr miteinbinden werde und so eine erneute Reise nach Konohagakure ansteht, wo er auch gleich den neuen Hokage kennenlernen würde.
Fudo würde diesen darum bitten, dass er seinen Bruder ins einem Dorf beerdigen darf, um seine Nähe zu haben. Durch diesen Teil würde kommen, dass ich das Tengan an einen suer in Kirigakure verschenken würde. Dieser könnte dann mit Fudo neue Techniken lernen und ein Schüler bzw. eine Schülerin von ihm sein.
Sollte sich niemand aus Kirigakure melden, dann warte ich einfach ab und gucke, wer es sonst noch gerne hätte.^^

Also schreibt hier einfach rein, ob ihr Interesse an dem Tengan und den Lichtjutsus habt.
Dabei ist allerdings zu beachten, dass ihr kein anderes Kekkei Genkai beherrschen dürft!
Und natürlich könnt ihr dieses noch nicht wirklich beherrschen und müsst jedes Jutsu einzelnd lernen. ^^

Mfg Fudo aka Kevin

PS: Erklärung zum Tengan und dessen Fähigkeiten findet ihr beim Hikari Clan in meiner Signatur. ;)

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 2. Dez 2009, 18:10

*meldet sich*

also wenn die Chance besteht würde ich gern mit Ikki das Tengan haben xD

mal sehen wie man sich entscheidet aber Ikki hat auf Jeden Fall noch kein Kekkei Genkai

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 2. Dez 2009, 21:06

Ich würde mich mit Nana für das Tengan bewerben xD

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber faalllss, würde ich mich halt gerne bewerben xD

*Nana springt im Kreis rum*
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste