Rechte der Admins

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12348
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Rechte der Admins

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 8. Dez 2009, 09:43

Aufgrund meiner Abwesenheit: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-po ... html#55958
bekommt Fudo von mir die vollständigen Adminrechte, was auch den Zugang zur Datenbank betrifft und unser Werter Keimi wird in den Rang eines Admin erhoben. Ich hoffe das sie sich gegenseitig Stärken können so wie es Fudo und ich immer getan haben und später auch wieder tun werden.

Ihr beide findet in Eurem pn Ordner eine kleine ausführung hierzu.

Mfg Minato
aka Christoph

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 8. Dez 2009, 10:00

Ich habe mir deinen Abwesenheitstread durchgelesen und ich kann sagen, dass ich dich wirklich verstehe. Immerhin arbeitest du jetzt, dazu kommt dein tägliches Training. Dabei kann ich dich verstehen, dass man so etwas nicht weglassen kann, es ist erstens ein täglicher Tagesablauf und zweitens schadet man wie gesagt seiner Gesundheit wenn man einfach aufhört. Auch sollte man sein RL niemals vernachlässigen. Auch ich tue das nicht, doch als Schüler ist es eben ein bisschen einfacher alles zu machen. Ich wünsche dir aufjedenfall viel viel Erholung und eine angenehme Zeit. Bis dann

Mfg Masao aka Sascha

Gleichzeitig Glückwunsch an Keimi für seinen neuen Admin Posten

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » Di 8. Dez 2009, 11:36

Auch ich habe mir deinen Abwesenheitsthread durchgelesen Chris. Schlussendlich, wenn einem so etwas passiert, dann hast du Recht, dann muss man einen Schlussstrich ziehen. Du hast durch die Arbeit und dein tägliches Training schon genug zu tun, und dann noch Mainadmin auf einem Forum... Ich glaub die wenigsten hätten das wirklich so lange durchgehalten. Wie auch Sascha schon sagte geht das RL eindeutig vor, da es irgendwie doch wichtiger ist als das Forum. Ich persönlich wünsch dir viel Erholung und gute Besserung, aber lass dir nicht zu lange Zeit damit, sonst ist das Forum noch komplett rosa wenn du zurückkommst ;)

mfg
Peder

Auch ich will an dieser Stelle unserem Keimi wegen der Ernennung zum Admin gratulieren. Ich weiß, dass du deine Arbeit sicher gut machen wirst ^^
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 8. Dez 2009, 14:18

Muss ich noch sagen, dass ich den Abwesenheitsthread durchgelesen habe? Ich glaube nicht. Ich muss sagen, dass ich vollstes Verständniss für deine Entscheidung habe, jedoch möchte ich mir nicht anmaßen, zu sagen ich hätte dich verstanden, denn das weiß ich nicht. Ich denke dass jeder Mensch gedanken hat, die er nur zwischen den Zeilen aufschreiben kann, und ich weiß nicht, ob ich diese Botschaften gesehen habe.
Trotzdem wünsche ich dir eine gute Besserung, und eine erholsamere Zeit.

mfg Kishiro aka Simon

Yumi

Beitragvon Yumi » Di 8. Dez 2009, 16:54

Komm aber ja in ganzen stück zurück hab dich lieb und erhohle dich gut

Orokasu Tenchen

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 9. Dez 2009, 11:44

Ich muss mich da der Weisheit Kishiros beugen.
Deine Situation verstehe ich auch nicht,da ich dafür viel zu unsportlich und faul bin, doch aufgrund der von dir beschriebenen Sympthome ist auch für mich klar das ein Rückzug aus dem Forum(und evtl mehr Schlaf,weniger Sport) wohl ein guter Anfang ist dir und deinem Körper wieder mehr zu gönnen. Sobald du dich , wie in deinem Abwesenheitsthread beschrieben, freigepostet hast am besten für ne lange Zeit nicht wieder kommen bis du wirklich wieder voll auf den Beinen ist (versteh das jetzt nicht falsch *hust* komm ja nicht wieder! XD*eeeeh hust* ) und dann wird das auch wieder.
So schlecht gehts uns hier mit unseren Free Online MMORPGS nicht das wir hier nicht auch noch nen paar Monate länger bleiben könnten, besser so als dann im neuen Forum ohne Admin der bei den vielen neuen Funktionen den Überblick behält(nichts gegen Fudo oder KeimiXD)
Keimi dann meinen herzlichen Glückwunsch, dir eine gute Besserung und Fudo die Gratulation zum weißeren Leuchten. Ich verabschiede mich und lerne weiter.



Lg Marius

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12348
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 9. Dez 2009, 11:53

Ich bedanke mich erstmal recht herzlich´bei allen das ihr es versucht zu verstehen. Ich habe nocheinmal darüber nachgedacht und schon der eine Tag mich um "nichts kümmern" hat mir etwas Kraft zurück gegeben, gestern wurde dann auch endgültig ein Problem aus der Welt geschafft und ich nehme meine Arbeiten wieder auf, aber natürlich habe ich die Abwesenheit nicht umsonst geschrieben. Ich werde Keimi als Admin weiterhin lassen um Kevin und mir eine große Unterstützung ins Bot zu holen, ansonsten werde ich weiter am Forum arbeiten und mich ganz zzurück zu ziehen war nie mein Plan , sondern eher es ruhiger angehen zu lassen. Durch eine kleine Umplanung im Staff und das einbeziehen aller User jetzt durch die Vorschlägen von Euch ..denke ich kann man die einzelnen mehr entlasten und so gemeinsam weiter in die vollen gehen um endlich wieder richtig RPG zu spielen.
Nochmal danke an alle.

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste