Änderungen am Ü16 Bereich.

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Änderungen am Ü16 Bereich.

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Dez 2009, 15:04

So am gestrigen Abend fand nocheinmal eine Mod-Konfi zum Thema Ü16 Bereich statt. Es ging darum den Ü16 Bereich ..die Altersbeschränkung zu entfernen und unabhängig von Alter nach Postniveau ..und geistiger Reife zu gehen. Nach einer kurzen Diskussion waren wir uns einig das nicht so zu machen ..die Gefahr für das Forum ist zu groß, auch wenn man dadurch Niveaulose Posts von Ü16 Personen vermeiden kann. Desshalb wird es so bleiben das man mindestens 16 Jahre alt sein muss....dies muss natürlich auch bewiesen werden, um in den Ü16 Bereich zu kommen. Aber ..eine erfreuliche Nachricht noch zum Schluss..alle die noch U16 sind haben die Möglichkeit eine Ausnahme zu beantragen um früher in den Ü16 zu kommen, dies ist dann abhängig , von Postniveau, RPG Situation, geistiger Reife und natürlich auch dem Alter...jemand der 15 ist ...bald 16 wird hat es leichter mich zu überzeugen als jemand der 14 gerade erst geworden ist ..auch wenn Postniveau stimmt.

Die Ausnahmebeantragung , ist einzig und allein an mich zu senden. Es den anderen Admins zu schicken erhöt die Dauer der Bearbeitung.

Zudem wird das Passwort für den Ü16 nach dem Umzug des Forums geändert.

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast