Wegfallen eines Dorfes! Update!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kishiro

Wegfallen eines Dorfes! Update!

Beitragvon Kishiro » Mo 21. Dez 2009, 21:19

Wie ihr schon mitbekommen habt, so ist es im Staff-Team zu Diskussionen gekommen, die letzendlich dazu geführt haben, dass wir usn entschlossen haben, ein Dorf wegfallen zu lassen. Nach der Entscheidung des Staffs, Kumo wegfallen zu lassen, haben wir euch gefragt, und es kam zu heftigen Diskussionen.
Bei einigen Staff-Mitgliedern kam die Idee auf, ein neues Dorf aus Kumo und Suna zu gründen, wie es vielleicht einige von euch bereits mitbekommen haben. Sie begannen ein Konzept zu entwickeln, und stellten es in der heutigen Modkonvi vor. Wir besprachen es, und kamen mehrsrtimmig zu dem Entschluss dieses Dorf NICHT zu erstellen. Demnach wollen wir ein Dorf wegfallen lassen, und nach einer wie immer Argumentreichen Diskussion, wie sie bereits einmal vorkam, haben wir beschlossen, dass Kumo wegfällt.

Nun wird sich bei euch die Frage stellen: Warum soll kein einheitliches Dorf gegründet werden, und warum fällt Kumo weg? Darum:

-Die Todsünden sind aus dem Uzumaki-Forum "geliehen" (natürlich auf deren Erlaubnis), und durch die Abschaffung von ihnen würden wir uns von ihnen abkoppeln, und eigenständiger werden.

-Die Landschaft, wie sie in Kumo vorkommt, gibt es auch in Konoha und Kiri.

-Die Landschaft in Suna ist einzigartig.

-Die Abstimmung lief 5 zu 5 aus. Warum sollen wir 10 User unzufrieden machen wenn es auch nur mit 5 geht.

-Es ist einfacher 5 Leute in ein anderes Dorf zu intigrieren, als 10 in ein neues, welches den Usern sogar noch relativ unbekannt ist.


Bitte sagt uns kurz ob ihr mit uns übereinstimmt oder nicht und wenn nicht, warum nicht. Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Staff-Team

Nico Robin

Beitragvon Nico Robin » Mo 21. Dez 2009, 21:45

suna bleibt da? alles klar gefällt mir ^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4390
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Rufname: Ryuu
Alter: 29
Größe: 1.81Meter
Gewicht: 77Kilogramm
Rang: Kage
Clan: Yagami
Wohnort: Reisend
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 21. Dez 2009, 21:53

naja ok suna bleibt, hätte auch kumo sein könn aber ok
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Takeru Uchiha

Beitragvon Takeru Uchiha » Di 22. Dez 2009, 18:17

ist mir vollkommen egal^^
auch wenn mein einziger char in kumo lebt...
Takeru will sowieso dort weg xD
Von daher: Super entscheidung^^

ABER: Ich bin noch immer gespannt auf die Story wie/warum die Leute aus Kumo müssen und wie das alles geregelt wird...

MfG. Takeru

Anija

Beitragvon Anija » Di 22. Dez 2009, 18:20

Na gut... eig. hatte ich sehr stark gehofft, dass Sunagakure wegfallen würde, da mein Clan auch mit meinem Charakter Kari Asari mit drin steckt... wie ich das noch anstelleist fraglich.
Einen einzelnen Charakter umziehen zu lassen wird wohl das geringere Problem darstellen, aber auch noch einen Clan, naja...

Wenn Kumo schon wegfällt, kann es dann von Akatsuki als HQ übernommen werden, son ganzes Dorf?^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Dez 2009, 18:33

Bekommst du eigentlich die Pläne von Kishiro mit oO? Sieh mal in Suna-Gakure die Posts oder hat Simon Euch da nicht informiert?.

Mfg Minato
aka Christoph

Anija

Beitragvon Anija » Di 22. Dez 2009, 19:12

._. Ne ich rkieg scheinbar nix mit.... SIMOOOOOON!!


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast