Wichtige Änderungen für die User

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wichtige Änderungen für die User

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 21. Dez 2009, 21:53

So liebe Userschaft....
Durch unsere Mod-Konfi am 18.12. sind 3 Änderungen vorgekommen, welche euch sicherlich interessieren werden.

1. Genjutsu als Schwäche:
Der Genjutsuwert kann als 2 Schwächen aufgeteilt werden. Dies wäre zu einem Genjutsu erkennen und zum anderen Genjutsu anwenden.

[hr]

2. Chakrakontrolle als Schwäche:
Die Chakrakontrolle kann auch als 2 Schwächen aufgeteilt werden. Dies wäre zu einem das Genjutsu auflösen was von der Chakrakontrolle abhängig ist und zum anderen der erhöhte Chakraverbrauch.

[hr]
[Edit by Midget: Die Kuchiyose Regelung wurde unter Guides aufgenommen und deshalb hier entfernt, um doppelte Aufnahmen zu vermeiden]

Mfg Kevin im Namen von eurem Staff-Team. ^^


Edit by Simon: Bei Gen-Jutsu war ein Fehler drin, der editiert wurde. Kevin bei Fragen bitte an mich.

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast