Akatsuki - Mangel

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kishiro

Akatsuki - Mangel

Beitragvon Kishiro » Mo 18. Jan 2010, 15:59

Sehr verehrte User des Forums.
Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, hat es einige Veränderungen auf dem Forum gegeben, und auch eine große Veränderung in Akatsuki. Akatsuki ist allgemein für tot erklärt worden und auch andere Ziele wurden intern bei uns besprochen, aber dass werdet ihr InRPG schon früher oder später erfahren.

Fakt ist folgendes: Wir haben zu wenige Akatsukis (4). Wir benötigen dringend Nachwuchs. Solltet ihr einen Ninja haben und mit ihm schon immer Akatsuki beitreten wolltet oder einen Akatsuki machen, dann meldet euch bitte bei mir. Ich werde dann entscheiden, ob ihr geeignet seit oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen Kishiro aka Simon

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast