Skype Forum Direktanrufsfunktion // Postpartner Hilfe

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Skype Forum Direktanrufsfunktion // Postpartner Hilfe

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 25. Jan 2010, 09:43

Wie ich gestern Abend mit Simon (aka Kishiro) erfolgreich feststellen durfte, funktioniert die geplante Skype Direktanrufsfunktion jetzt schon zur Erklärung ersteinmal einen Screenshot:

[spoil]Bild[/spoil]

Wie auf dem Bild deutlich zu sehen ist erscheint unterhalb der Signatur ...neben der Pn und E-Mail Kontaktanfrage ein Sykpe Symbol. Das dieses Skype Symbol ...dort vorhanden ist, müsst ihr Euren Skype Account Namen (Achtung nicht Nickname!) in eurem Profil angeben. Jetzt ....ist es Anderen möglich ....auf diesen Button zu drücken und anschließend öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Funktionen. So könnt ihr also auch einmal Privat direkt über das Forum anrufen, diese Funktion wird noch erweitert ...immoment ....ist ein Gruppenkonversationsanruf z.B noch nicht möglich. Mit der neuen Software kann weiter an dieser Möglichkeit gearbeitet werden.


[hr]

[spoil]Bild[/spoil]

So Heute habe ich sogar vor, eine Doppelankündigung zu verfassen ..^.^ ,
wie einige von Euch sicher schon durch Skype erfahren haben .....wird mein Charakter Seiji zusammen mit Asuka ein Nudelhaus gründen und durch die Länder streifen. Haruko und Katahenshin werden sich diesem auch anschließen. Wenn diese ...sich in eurem Land befinden oder ihr als Nuke-Nin immoment keinen Postpartner habt , seit ihr alle herzlich zum mitposten eingeladen. Diese wahnwitzige Idee eines Inrpg Nudelhauses hatte ich schon vor längerer Zeit , sie soll vorallem den Leuten helfen, die immoment keinen Postpartner haben und gerne Posten möchten. Zweiter Punkt ist, das ein Posten beim Nudelhaus gleichzeitig ein Training ...und eine Anleitung ist...euer Postniveau zu steigern. Da ja es von Midget und Keimi das Trainingscamp gibt, vieleicht aber einige nicht die Zeit haben noch abseits vom RPG zu posten ....ist das eine wirklich gute alternative. Die vier Charaktere die dauerhaft mit dem Nudelhaus umher reisen , haben ein unterschiedliches Postniveau....jeder hat seinen eigenen Stil und desshalb ....seit auch ihr gefragt..nach Euren besten Kentnissen euren Charakter ins RPG einzubinden. Auch das "testen" eines Charakterkonzeptes ist auf diese Weise ...problemlos möglich. Ohne relevante Inrpg ...Charakterverbindungen/Bekanntschaften zu knüpfen.

Es steht Euch frei auch mit dem Nudelhaus, ein wenig länger mit umher zu reisen, natürlich stehen dann auch Arbeiten an ^.^ , dafür ist das Nudelhaus ein erfolgreicher Begleitschutz auf Eurem Weg...
Natürlich sollte das kein permanenter Schutz für Nuke-Nin sein, weil immernoch ist Seiji dabei und soetwas ist daher nicht möglich.

Das Nudelhaus wird auch Inrpg Minievents starten, ein Wettessen z.B ...um dem Alltäglichen RPG-Fluss noch etwas Würze zu verleigen.

Wenn ihr Euch gerne dem Nudelhaus zum kurzen oder längeren Posten anschließen wollt, so schreibt bitte mir eine Pn oder meldet Euch im Skype. Dies gillt nur für die ersten User , die sich in Kiri-Gakure befinden. Für alle weiteren Orte ...und Standpunkte des Nudelhauses wird es Inrpg informationen geben wo ihr dieses finden könnt.

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste