technischer Fehlerthread // Support Thread

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

technischer Fehlerthread // Support Thread

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 11. Feb 2010, 13:35

Guten Tag liebe User des Naruto RPG Forums, wir sind endlich umgezogen, zwar ist der Umzug noch in vollem Gange aber das Posten ist wieder in gewohnter Qualität möglich. Es kann sein das es immer mal wieder zu technischen Problemen noch kommt. Desshalb bitte ich Euch ...Euer Problem hier in diesen Thread zu schreiben, das ich mich darum schnellstmöglich kümmern kann.

Gerade eben habe ich in html die Balken neben dem Banner für höhere Pc Auflösungen ab 1024 + angepasst/ bzw. entfernt.
Die von einigen angesprochene Lupe wenn ein Bild gepostet wurde, wurde soeben auch entfernt.

Hier diesen Thread werde ich auch gerne nutzen um Support Fragen zu beantworten ...sollte Jemand fragen zu gewissen Foren Funktionen oder Sonstiges haben bitte auch hier stellen.

Alles in Allem sage ich nurnoch:
Bild

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: technischer Fehlerthread // Support Thread

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 11. Feb 2010, 14:54

API Schlüssel für die Karte wurde generiert , so wer schon immer mal ganz genau wissen wollte wo die Leute hier im Forum wohnen, kann dies jetzt mit einem Klick auf die Karte sehen.

Nein bekommt keinen Herzinfakt, ich habe dies nicht anhand der IP-Adresse eingestellt , sondern ihr könnt frei entscheiden ob man Euch findet oder nicht.

Unter Einstellungen in Eurem Profil.... Persönlicher Bereich / Profil / Editiere Phoogle Map Profil

dort Euren Wohnort eintragen und ihr werdet angezeigt, hier kann auch die Funktion deaktiviert werden, sodass Euch niemand findet ^.^

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Selan

Re: technischer Fehlerthread // Support Thread

Beitragvon Selan » Do 11. Feb 2010, 15:25

äühm, zumindest bei mir ist die Lupe immer noch in den threads und meiner Signatur und so und skaliert teilweise Bilder runter, die eigentlich völlig ok wären von der größe her.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: technischer Fehlerthread // Support Thread

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 11. Feb 2010, 16:12

Ich werde dem Problem auf den Grund gehen und es versuchen schnellstmöglich zu entfernen,

Das automatisch erzeugte Re: Beitragname wurde entfernt und nur durch den Beitragsnamen ersetzt.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: technischer Fehlerthread // Support Thread

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 12. Feb 2010, 09:31

So der neue Style ist nicht ganz fertig immoment lassen sich unter dem Style "Naruto RPG New" , die neuen Icons und der Banner betrachten. Ansonsten ist es noch der gewohnte AcidTech Style , aber dieses mal im schicken Rot , passend zu den neuen Icons und dem Banner. Es stehen noch einige Style Bearbeitungen an und falls Euch euer gewohnter phpbb6 Style in der neuen 3.5 Version besser gefällt einfach links in der Box bei Styles auf "Naruto RPG Classic" umschalten.

Zudem ist die Verlinkung eingefügt,
es ist nicht mehr möglich das phpbb6 Forum zu erreichen.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast