Anbu Jutsu Balancing

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12270
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Anbu Jutsu Balancing

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 3. Mär 2010, 10:48

Obwohl ich sehr mit dem Bijuu Guide beschäftigt bin und auch Privat einiges zutun habe, habe ich die Anbu Jutsu gebalanced. Dies bedeutet , ich habe Jutsu im Rang angepasst, ihre Beschreibungen aktuallisiert (Bei einigen Stand Reichweite hoch ....diese Deffinition wird nicht verwendet). Chakraverbrauch angeglichen und die neue Regelungen für Anbu Jutsu eingefügt. Ein Anbu/Anbu-Captain hat genau wie bisher eine gewissen Grundanzahl an Anbu Jutsu zur verfügung. Nur ist diese Zahl jetzt wesentlich geringer gehalten als noch zuvor. Überschreitet man dieses Zahl, so muss man jetzt Jutsu Slots seines normalen Ranges aufgeben. Ich erkläre Euch auch gerne warum ich so entschieden habe. Ein Anbu sollte seine Anbu Jutus nicht einfach so nebenbei bekommen. Denn ein Anbu legt sich auf sein Leben aus und soll nicht Vorteile eines normalen Ranges haben + die Anbu Jutsu. Geringere Grundanzahl + dieser Lösungsweg halte ich für am sinnvollsten.

Ich bitte alle die Anbu Fähigkeiten besitzen sich hier in diesem Thread kurz zu melden, das ich eine Übersicht habe. Ich werde bei diesen die "neuen" Anbu Jutsu eintragen in ihrer Jutsu Liste und ggbf. darum bitten das das ein oder andere Anbu Jutsu entfernt wird um es für neue Anbu`s fairer zu gestallten. Keine Angst für Euch entsteht keinerlei Arbeit, ich selbst kümmer mich darum und bitte nur um Verständniss und Rücksicht neuen Anbu`s gegenüber.

Mfg Minato
aka Christoph

Orokasu Tenchen

Re: Anbu Jutsu Balancing

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 3. Mär 2010, 13:43

Jo habe die ANBU Jutsus mit meinem Orokasu

Nanashi Tamashii

Re: Anbu Jutsu Balancing

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 3. Mär 2010, 14:53

also auch wenn meiner noch net vollständig angenommen is, so hat mein nanashi auch anbu jutsu

link zu den jutsu sowie chara sind in der sigi

EDIT by Peder: Damit sind alle Charas gemeint, die schon angenommen wurden. Christoph sollte nicht unbedingt noch alle unfertigen Jutsulisten editen müssen. Von daher bitte ich dich hiermit ganz höflich deine ANBU-Jutsus selbst zu aktualisieren, um die Arbeit für Chris möglichst gering zu halten.
mfg

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Anbu Jutsu Balancing

Beitragvon Fudo Hikari » Do 4. Mär 2010, 22:07

Hier die Jutsuliste von meinem Sasuke HSinokishi,w elcher auch Anbu Jutsus besitzt:
angenommene-jutsulisten-f14/sasuke-shinokishi-jutsuliste-t3457.html

Mfg Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]



Kishiro

Re: Anbu Jutsu Balancing

Beitragvon Kishiro » Fr 5. Mär 2010, 15:18



Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast