NPC Archiv

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

NPC Archiv

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Mär 2010, 09:39

Schönen guten Morgen liebe Community.
Sascha und ich selbst haben gestern Abend bzw. heute die meisten der nach unserer Meinung nicht benutzten oder einfach zwecklosen NPC in das neu erstellte NPC Archiv geschoben. Bitte kontrolliert nocheinmal ob vlt für einen verschobenen NPC doch noch Verwendung gibt oder ob sich noch ein unnötiger im Angenommenen Bereich befindet.

Solltet ihr einen solchen finden, bitte hier mit Name und Link posten. Ich werde mir anschließend diesen ansehen und mich darum kümmern das er richtig verschoben wird.

Mfg Minato
aka Christoph

Ikki Naoh

Re: NPC Archiv

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 5. Mär 2010, 10:42

Danzo Tazuna

archiv-f123/npc-suna-danzo-tazuna-t2865.html

zwar wurde er in letzter Zeit nicht benutzt, dioch brauche ich ihn damit Yahiko einen sensei hat von dem er diverse Jutsus Lernen kann. Ich habe diesen NPC extra so aufgebaubt das er von den Umgang mit seinen Luftventielen sowie auch Genjutsus lernen kann, da in Suna einfach ein Mangel an aktiven Sensei ist. Ich brauche diesen Charakter also und wünsche mir das er zurück verschoben würde.

danke im vorraus

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: NPC Archiv

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Mär 2010, 10:50

Nach den neuen Richtlinien für NPC muss dieser auch in anderen Bereichen Verwendung finden außer zu persönlichen Trainingszwecken. Da in Suna Allgemein Shinobi Mangel herrscht ist das okay, wird zurück verschoben.

-Bei diesem NPC müssten einige Jutsu und die Schablone noch angepasst werden-

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste