We want you!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

We want you!

Beitragvon Fudo Hikari » So 7. Mär 2010, 21:43

Sooo meine lieben Leute....

Langsam ist es wieder so weit und die mächtigste Organisation in unserem Forum soll wieder ihre alte Stärke finden. Natürlich wissen alle, dass ich von Akatsuki rede, wie soll es auch anders sein? ^^
Ich verfasse diese Ankündigung um interessierte User zu finden, welche schon immer einen Akatsuki spielen wollten. Nur durch mehrere Akatsukis kann diese mächtige Organisation zu ihrer alten Stärke kommen und genau dafür benötige ich euch.

Unsere bisherigen Mitglieder findet ihr in diesem Guide und aus diesem Guide könnt ihr euch jegliche Informationen über deren Fähigkeiten holen und euch von der momentanen Stärke Akatsukis überzeugen. ;)

Wie genau ihr Akatsuki beitreten könnt ist eigentlich ganz simpel... Ihr meldet euch per PN bei mir (Fudo Hikari), oder meldet euch in diesem Theard. Genaue Fähigkeiten eures Charakters werden wir dann gemeinsam in Skype besprechen, damit ich mir ein Bild von eurem Konzept machen kann. Wichtig dabei ist natürlich, dass ihr gegen einen der 10 Bijuus einen Trumpf im Ärmel haben solltet, also denkt euch mal etwas feines aus.^^

Ich freue mich auf jede Anfrage und hoffe dabei, dass ich die Interesse von einigen Leuten mit dieser Ankündigung wecken konnte. Sollten noch Fragen offen sein, dann schreibt mich einfach an. :D

Mfg Akatsuki
i.A. Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: We want you!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 8. Mär 2010, 09:40

Ein Anwärter der sich bei mir gemeldet hat, habe ich an Kevin weitergeleitet. Bitte ihr könnt Euch direkt bei Ihm melden. Auch wenn ich meine Meinung zu einem Charakterkonzept jetzt in dieser Pn die mir gesendet wurde....mit abgegeben habe, ist es doch besser sich ersteinmal bei Fudo Hikari (Kazuya Uchiha) zu melden , das Ihr das ausgedachte Konzept zusammen besprechen könnt. Vielleicht sollte man sich vorher im klaren sein wer sein Gegner später Inrpg sein wird, das sind zum einen die Sheruta und die neun (zehn) Bijuu. Euer Konzept sollte darauf ausgelegt sein auch gegen einen Jinchuuriki in einer höheren Tailed Stufe ...mit Taktik und eurem Teampartner zusammen an kommen zu können. Als Beispiel nennen ich, das ein reiner Taijutsu User ...wohl ohne eine Besonderheit ...ab einer 1 Tailed Chakracloak ziemlich alt aus sieht. Also macht Euch wie Fudo schon gesagt hat Gedanken und helft diese Organisation. Das sagt einer ihrer Gegner xD (Jinchuu + Sheruta) ....nunja vieleicht ist es so das ich auch einmal wieder etwas zutun haben möchte und nicht nur diese vorab abgesprochenen Aufeinandertreffen, also entwickelt ein eigenständiges und für Akatsuki passendes Konzept und werdet Teil dieser überaus interessanten Gruppierung.

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste