Welche neuen Länder?

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.

Nakamura Masaru

Welche neuen Länder?

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 17. Apr 2010, 15:05

[align=center]Bild[/align]

Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen Tag User, Mods als auch Admins,

wer von euch das Modkonversation Protokoll von dem 14.04. und dem 16.04. gelesen hatte und anschließend das obere Bild und die Umfrage sieht, wird wohl schon vermuten können worum es sich handelt. Wie jeder weiß, wurde Kumogakure vernichtet und der Großteil des Landes vernichtet. Bevor man aber einfach das Subforum von Kaminari no Kuni entfernt, hatte ich eine kleine Idee gehabt, wie ihr sicher schon in der Ankündigung gesehen habt. Man könnte den Subforumtitel einfach in Länder bzw. Reiche umbennen und innerhalb diesen die verschiedenen Reiche erstellen. Diese dienen keineswegs dazu, dass man sich in diesen einen Charakter erstellt, es soll viel mehr die Möglichkeiten der Charaktere erhöhen. An diesen Orten könnte man Missionen erledigen, die Nukenin hätten weitere Orte, die sie ebenfalls bereisen können und sich gegebenfalls verstecken und desweiteren wären mit solchen Orten nach einer gewissen Zeit sogar Events möglich. Nun stellt sich dabei die Frage. Es gibt so viele Länder, doch welche soll man einfügen? Ich finde es unsinnig, dass dies der Staff alleine entscheiden sollte, somit starte ich hier eine Umfrage in der ihr eure Meinung preisgeben könnt. Doch stimmt bitte nicht einfach nur ab, schreibt doch bitte einen Post für was ihr euch entschieden habt und dazu noch eure Beweggründe. Lieblingsdorf? Tolle Landschaft? Außerdem habe ich den Punkt "anderes" hinzugefügt, denn vielleicht befindet sich nicht jedes Reich in der Umfrage und genau dieses wollt ihr. Vielleicht findet ihr auch ein selbsterfundenes Reich klasse? Dann sagt uns doch eure Ideen. Beispielsweise habe ich schon ein kleines Dorf aus Kawa no Kuni erstellt, welches ihr hier finden könnt. Ihr kennt nicht alle Reiche? Kein Problem, diese sind nämlich alle in der Umfrage verlinkt.

Mit vielen Grüßen Masaru Nakamura aka Sascha

Edit: Ihr dürft maximal mit einem Account abstimmen!!!

Elric Edward

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Elric Edward » Sa 17. Apr 2010, 15:15

Ich habe mal nur für drei Reiche entschieden...

Ta no Kuni
Hier liegt Otogakure und könnte bestimmt für spannendes RPG sorgen, immerhin hat hier einst Orochimaru seine Experimente durchgeführt, für Leute, die das Juin, das Spinnen KG oder ähnliches haben, können hier also zu den Ursprüngen ihres Clans o.Ä. kommen.

Yuki no Kuni
Das Land ist eines der wenigen (oder sogar das einzige, bin mir nicht sicher), das immer mit Schnee bedeckt ist. Somit wäre das hier eine gute Alternative zu dem sonst schneefreien RPG.

Na no Kuni
Name klingt cool :3 "Gemüsereich" xD

Aokali

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Aokali » Sa 17. Apr 2010, 15:17

wie wärs wenn wir die kacke lassen und uns einfach freuen, das wir eins los geworden sind, das ganze wäre vollkommen fürn arsch, wenn man gleich ein neues auf macht.

Kishiro

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Kishiro » Sa 17. Apr 2010, 15:23

Yuki no kuni
Das Land des Schnees ist mein Lieblingsland, und ich hab den einzigen Chara, der von da kommt (und von seinem Rang her, wäre er neben dem Daimyo Führer der Ninja!) Außerdem stimme ich Martin voll und ganz zu. Es ist einfacher dort mit Schnee zu spielen, als in Sunagakure.

Tsushi no kuni
Hätte ich gewählt, doch ich wollte es mir ersteinmal noch durch den Kopf gehen lassen, und nun kann mit mit dem Account nicht mehr wählen. Da ich aber nur mit einem Wählen darf ergibt sich, dass dieses Land von mir keine stimme bekommt.
Außerdem bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Denn es wäre auf jeden Fall ein steiniger Ersatz für Kaminari no kuni, doch gibt es dort ein Ninja-Dorf und daher wäre es schwer dort zu RPG´n, ohne dass eigentlich Shinobi von dort kommen müssten, um die Eindringlinge zu vertreiben.

Ame no kuni
Hier das gleiche wie in Tsushi no kuni. An sich wäre es ein nettes Dorf, doch auch dort gibt es Shinobi, was es schwer macht, dort zu RPG´n, ohne Konflikte auszulösen, die durch dort mangelnde Shinobizahl jedoch nicht ausgeführt werden kann. Daher wäre es natürlich am praktischsten Dörfer zu nehmen, die kein Shinobi-Dorf haben.

@ Karli: Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Diese Dörfer/Länder sollen nicht von Shinobis bewohnt sein, sprich nur für Reisemöglichkeiten oder Missionen genutzt werden. Kumo jedoch war ein Dorf, welches den anderen dreien User stahl, die jedoch letztendlich doch inaktiv waren, oder nicht posten konnten, weil andere inaktiv waren.

Nanashi Tamashii

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 17. Apr 2010, 15:31

Ame no Kuni
Aus dem Grund weil es mein Lieblingsreich ist...^^


Kusa no Kuni
Find ich interessant da es schon einige Male im Manga und Anime erwähnt wurde...und irgendwie wirkt es so geheimnisvoll...dürfte also Spannung bringen.


Kaminari no Kuni
Obwohl Kumo nicht mehr da is...würde das Land so wie es jetzt ist mit Sicherheit zu viel Rpgspaß führen...denn die Umwelt dort wurde ja durch den Vulkan teils verändert....dort ist alles anders. Zudem diese Insel welche im Manga erwähnt wurde..."Paradies der Tiere"xD hört sich auch interessant an


Kuma no Kuni
Naja laut den Anime Fillers gab es dort ja das Sternendorf und dieser Meteorit der einem bestimmtes Chakra gibt...usw...könnte man sicherlich auch iwi einbauen und dürfte den Fun Faktor heben...


Yuki no Kuni
Ganz einfach ich liebe Schnee und den Winter...und da selbst wo man in einigen Posts erwähnte , dass es schneite...kaum einer drauch geachtet hatte...würde das Schneereich perfekt passen, dort ist immer Winter...wobei die Generatoren ja eigentlich Frühling gemacht haben...^^xd


Tsuki no Kuni
hört sich interessant an....und mizu no kuni wäre nicht die einzige Insel....zudem wie es in dem Movie war hat mir dieser mittelalterliche fantasy stil gefallen.

Ozuna Watanabe

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Ozuna Watanabe » Sa 17. Apr 2010, 15:57

Da wo Oto Liegt xD dafür hatte ich gestimmt, (ich hab grad wieder den Namen vergessen) xD

Für mich wäre es ziemlich interessant wenn es da wäre da es Ikkis Heimat ist, und ich mit ihn ein bisschen mich über Orochimaru schlau machen könnte, hab dazu nämlich noch ne richtig gute Idee die eventuell das RPG allgemein spannend gestallten könnte, doch die Idee muss ich eh noch mal auf Papier bringen und den Staff vorstellen =)

Anija

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Anija » Sa 17. Apr 2010, 15:58

-Kaminari no Kuni-
Also ich finde Kaminari no Kuni ist geil für so was, weil ich das persönlich entweder als Ort ansehe, wo man wirklich den derbsten Abschaum hinsteckt damit er elendig verreckt oder als Nukenin ZuFluchgtsort. Halt ein Reich ohne jegliche Gesetze wo es nur nach dem Schema "Fressen oder gefressen werden" geht. Also mich persönlich würde das schon reizen.

-Ame no Kuni-
Ame no Kuni fand ich irgendwie schon immer ziemlich interessant und mit dem vielen Regen lassen sich bestimmt auch gute Missionen erstellen wie zum Beispiel "Flussüberschwemmung" usw.

-Tsuchi no Kuni-
Das Tsuchi no Kuni finde ich besonders interssant wegen der Umgebung. Nur Fels und Gebirge ist mal was anderes und da lässt sich auch bestimmt Geschwindigkeit sowie Ausdauer und gegebenfalls Stärke trainieren. Rein theoretisch könnte man dort alles trainieren was es gibt, denn man kann ja nicht mehr als nur ein paar Felsen zerstrümmern ;)

-Yuki no Kuni-
Yuki no Kuni weil es einfach eine einzigartige Landschaft mit dem Schnee ist. Ich kenne kein anderes Reich was so mit Schnee bedeckt ist wie dieses und genau deswegen wäre es cool es einzuführen.

-Tsuki no Kuni-
Joa auch hier finde ich Tsuki no Kuni ziemlich interessant wiel es einfach was mysteriöses an sich hat.

-Anderes-
Anderes habe ich ebenfalls gewählt weil es doch geil wäre auch mal eigene Reiche zu erfinden. Ich wette es gibt geügend Use auf dem Forum die mal die eine oder andere coole Idee für ein vollkommen neues Reich hätten.

Ezio Kaguya

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Ezio Kaguya » Sa 17. Apr 2010, 18:11

Ishi no Kuni
Das sieht verdammt geil aus, auch von den Bildern her. Es wäre ein perfekter Ort um z.B. Kämpfe aus zu tragen oder ggf. sogar Kriege.(?) Die Landschaft ist richtig einödig und irgendwie gruselig, also finde ich es eigentlich eine verdammt gute Wahl.

Kuma no Kuni
Hier gefällt mir z.B. die Schlucht mit dem Giftgas besonders gut. Aus dieser Schlucht könnte man einiges machen, wie z.B. erkunden mit Atemmasken und Schutzanzügen, da ich denke, das dort selten menschen waren und man somit neue Entdeckungen machen könne.(?) Dazu kommt noch, das es eine gewisse Spannung bietet, wenn man entland dieser Schlucht laufen würde. Ausserdem finde ich die Geschichte mit dem Meteroit sehr cool.

Yama no Kuni
Hier gefällt es mir, dass das Reich mit hunderten von Bergen geschützt ist. Es wäre ein perfekter Ort für Nuke-Nin, welche eine Zeit lang geschützt und unentdeckt bleiben wollen, weshalb ich es besonders bevorzuge.

Numa no Kuni
Naja, darüber ist nicht sehr viel bekannt, aber da es "Reich des Moors" genannt wird, stelle ich mir eine geile Moorlandschaft vor, welche sehr gut zum RPGn ist. Da fallen mir persöhnlich schon viele Ideen ein, wie man RPGn könnte. Auch wäre es ein guter Ort um Kämpfe aus zu tragen, da die Umgebung nicht gerade die sicherste ist und das zum einen den Spaß hochtreibt und zum anderen das Postniveau hochschrauben könnte.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Vorname: Mitsuko
Nachname: Natso
Alter: 25
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 73 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Senju-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45/45
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: son-gonik

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 17. Apr 2010, 18:55

Taki no Kuni - Wasserfallreich
Mein Jinchuu kommt von da ;-)

Ta no Kuni - Reisfeldreich
Ich möchte gern ein Thema erstellen das die Reisfelder heißt xD und ich möchte dahin mit Keimi gehen! Er weiß wie es gemeint ist!

Kusa - Grasreich
Ich mag Kusa.. wird ne tollte umgebung für Mitsuko ;-)

Tsuchi no Kuni - Erdreich
Mein Liebslingsreich! IWA ich komme !!!! Kenno stammt von dort!

Ishi no Kuni - Steinreich
Hat mein Interesse geweckt.

Nami no Kuni - Reich der Wellen
Steht unter der Kontrolle von Kiri! Go Kiri GOGOGO!!
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Aokali

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Aokali » Sa 17. Apr 2010, 19:04

Cha no Kuni - Teereich
Kuma no Kuni - Bärreich
Yuki no Kuni - Schneereich
Tsuki no Kuni - Mondreich
Yama no Kuni - Bergreich
Na no Kuni - Gemüsereich
Tori no Kuni - Vogelreich
Numa no Kuni - Moorreich
Kiba no Kuni - Reich des Fangzahns
Ishi no Kuni - Steinreich
Umi no Kuni - Reich des Meers

ich glaube zu diesen brauch ich nichts sagen, der erste satz den ich auf den seiten geleesen habe, ist für mich grund genug sie zu verachten

[spoil]Dieser Artikel enthält Informationen aus Filler-Episoden von Naruto oder Naruto Shippūden.[/spoil]

der rest, ist akzeptabel, und kann von mir aus auch eingefügt werden, wesshalb genai diese meine stimme bekommen (die ichbei "andere" abgegeben habe, damit ich mir die ergebnisse ansehen kann)

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Nana » Sa 17. Apr 2010, 20:58

~Kaminari no Kuni~
Ich finde mit dem Ödland und dem durch den Vulkane zerstörem Dorf sicherlich ein Ort an dem sich Nuke aufhalten könnten und werden. Einfach durch die Umgebung und auch durch den Manga ein sehr interessantes Land indem man sicherlich noch super spielen kann wenn es kein Dorf mehr da ist.

~Kusa no Kuni~
Tja Kusagakure hat einfach eine interessante Vegetation... Die einfache Tatsache dass man dort sicherlich auch einige gute Mission die genau die Vegetation vorraussetzen machen kann, machen das Land für mich zu einem Land das inRPG immer wieder genutzt werden kann ^^

~Ame no Kuni~
Amegakure... Das Dorf der Attentäter indem es andauernd regnet und unzählige Schlachten gefochten wurden... Ich persönlich stell es mir nur episch vor und desshalb musste es rein xD

~Tetsu no Kuni~
Eine der besten alternativen zum ofterwähnten Yuki weil es auch in Tetsu no Kuni Schnee gibt. Auch "Die drei Wölfe"(Berge) geben dort ein paar richtig geile Kampfplätze =D. Die Tatsache dass dort Samurai existieren bietet sicherlich genug Stoff für die ein oder andere Mission die man in Yuki sicherlich NICHT machen könnte. Und einfach der Bonus "Samurai" macht es zu meinem persönlichen Lieblingsland ^^

~Nami no Kuni~
Tja Nami no Kuni... Durch die Mangastellen am Anfang weiß man einiges über dieses Dorf und ich stelle es mir einfach idyllisch vor. Eigentlich fast wie Kirigakure no Sato doch dadurch dass es dort keinen ewigen Nebel gibt ist es einfach ein tolles Reich. Und irgendwo würde mich es interessieren was aus dem Dorf geworden ist ^^.
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Nakamura Masaru

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 17. Apr 2010, 21:58

Ame no Kuni
Amegakure ist einfach eins meiner Lieblingsdörfer, ganz einfach wegen der Bauart der Gebäude, der Vegetation und eben einfach wegen allen.

Yuki no Kuni
Wie schon so viele sagte, es ist das einzige wo es wirklich Schnee gibt.

Tetsu no Kuni
Kultur, Kampfplätze und Umgebung

Ishi no Kuni
Es sieht einfach verdammt geil aus ;)

Anderes
Ein selbsterfundenes Reich, vielleicht mit einer Vegetation, die bisher noch nicht vertreten ist.

Hyuuga Izanami

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Hyuuga Izanami » Sa 17. Apr 2010, 22:06

Ich selbst finde das Grasreich, also Kusa no Kuni, sehr interessant =) Deswegen habe ich dafür gestimmt^^

Aber auch Ame no Kuni, das Regenreich, finde ich toll xD
(hab nur vergessen dafür abzustimmen T_T ;))

Takeo Senju

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Takeo Senju » So 18. Apr 2010, 11:23

Taki no Kuni - Da kommt Kakuzu her x )
Ame no Kuni - Ich mag die Leute mit den Regenschirmen und den Atemmasken
Kaminari no Kuni - Da kommt Killerbee her o.o Grund genug xD
Kusa - Viel Fläche zum RPG´n
Ishi no Kuni - Tolle Kampfplätze, wo auch nicht kaputt gehen kann

Shinmen Kira

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 19. Apr 2010, 08:22

Ta no Kuni:
Weil man nur hier ungestört in den Reisfeldern sein kann. "hrhr" - *zu Steini schiel*

Kusa:
Nach Kiri meine zweite Heimat. Es hat also den Status eines meiner Lieblingsländer.

Tsuchi no Kuni:
Das Erdreich - sicherlich interessant zu RPG'n, wer wollte nicht schon immer mal in einer Tonhütte wohnen?! O.o

Yuki no Kuni:
Ein Skiurlaub wäre endlich möglich, Spaß für Jung und Alt ... xD

Tetsu no Kuni:
Das Eisenreich. Wie wir wissen gibt es auch hier eine ganze Menge Schnee, nicht zu vergessen die Samurai die sich dort aufhalten, alleine der Gedanke lässt mich schon für das Land stimmen.

Anderes:
Hier würde ich Saschas Vorschlag aufgreifen wollen, denn etwas ausgedachtes, sollte es richtig präsentiert werden, könnte äußerst unterhaltsam werden. o.o


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste