Welche neuen Länder?

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 19. Apr 2010, 08:45

So dann will ich auch einmal etwas zu dem gesamten hier sagen. Es ist sicher cool neue Landschaften mit ins RPG zu bringen, aber eine ganze Landschaft oder sogar eine Rückzugsmöglichkeit für Nuke Nin wiederspricht allem was bisher besprochen wurde. Hieß es nicht immer jeder der einen Nuke-Nin spielt sollte sich mit dessen Leben auseinandersetzen, es akzeptieren auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden im Austausch für sein "freies" Leben? Nunja, es soll mir egal sein, doch möchte ich auch zum Thema neue Dörfer mit ins RPG ein zu binden etwas ähnliches sagen was ich auch schonmal Sascha privat gesagt habe. Die Idee ist sicher weiterhin cool ...mehr Landschafte ....und Unmengen an weiteren RPG Möglichkeiten......doch genau diese Möglichkeiten sind ein Problem .....in Charakter Story`s können so ...wieder ehemalige Anbu-Captain ....der Mord an solchen ...Söhne ...Töchter ...von Dorfoberhäuptern oder wichtigen Landespersonen auftauchen. Endlich war es geschafft das soetwas aus den Story`s verbannt wurde und mit dieser Änderung ...vernichtet Ihr den einzigen Grund für mich jedenfalls ...soetwas nicht in seiner Story zu nutzen. (Dieser lautet: "Was nicht im Forum steht existiert nicht".) Ihr solltet eine genaue Regelung deffinieren für den nutzen dieser "Missionsreiche". Genauso muss Truppenstärke/Wirtschaftsgrad/Landschaft und System beschrieben werden. Denn Leute die sich Filler Folgen oder die Movies nicht ansehen kennen die REiche vermutlich nur vom Hören/Sagen......desshalb fertigt dazu einen Guide an.

Ich selbst habe dennoch für Yuki gestimmt. Da mir dieses Reich einfach am Meisten zu sagt.


Das man zu dem modkonfi Protokoll nichts weiter Schreiben kann, schreib ich es an diese Stelle. Das man nicht hochrangige Jutsu hintereinander lernen darf betrifft mich mit Seiji , desshalb möchte ich hierzu etwas sagen. Ein Shinobi der das Kege Niveau erreicht hat, wird nur Jutsu lernen die für Ihn gegen seine Gegner (vorweg hochrangige Shinobi) von nutzen sind. Das diese Jutsu meist A oder S-Rang sind musst deutlich angemerkt werden. Denn ich finde es leicht schwachsinnig erst 3 C-Rang Jutsu zu erlernen , die ich niemals Inrpg benutzen werden...da sie einfach gegen mein Gegnerfeld nutzlos sind um dann erneut ein S-Rang Jutsu zu lernen. Da Seiji so ziemlich fertig mit erlernen und Ausbauen seiner Kräfte ist un in dieser Richtung nurnoch Feinheiten geplant sind..ist mir auch dies relativ ......ich wollte nur anmerken, das das ganze aus dieser Seite dringend betrachtet werden muss. Ansonsten finde ich alle Änderungen super, Guides für Nin/Tai/Gen-Jutsu ...die Gefängnisse gehen voran....*thumbs up*

Mfg Seiji
aka Christoph

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 19. Apr 2010, 09:50

Dann gebe ich einmal eine kleine Rückmeldung zu Christophs Post. Natürlich ist es nicht geplant, dass diese Dörfer ein Rückzugsort für Nukenin werden, daher werden wie du schon sagtest dazu gewisse Regeln verfasst. Es soll eher ein Ort für Missionen sein oder möglicherweise einen kurzfristigen Rückzug eines Nukenins, natürlich sollte dieser sich nicht dauerhaft dort aufhalten, das ist klar. Wie du z.B. bei Yugakure sehen kannst, dass ich eröffnet habe ist dies ein idealer Ort für Missionen. Gleichzeitig sind es in manchen Fällen Dörfer, die zwischen den Großreichen liegen. So könnte man in Falle eines Krieges in dieses vorrücken. Spaß und Abwechselung sollen diese Dörfer bieten, mehr Möglichkeiten, mehr Reisefreiheit und dennoch sollen es keine Wohnorte werden. Wie gesagt, dazu wird ein Unterpunkt in die Regeln eingefügt.

Kommen wir zu deinem zweiten Punkt. Es ist klar, dass ein Kage Jutsus lernt, um sich auf den Gegner vorzubereiten. Würden wir allerdings nach dem Manga gehen, würden Kage sehr selten Jutsus lernen, da sie einfach zumindest im Manga alles Nötige können. Indem wir dieses Mal nicht erneut eine Rechnung für die Wartezeit eingefügt haben überstützen wir doch deine These. Somit liegt die Wartezeit in Ermessen des Mods oder Admins. Dass viele hochrangige Jutsus hintereinander gelernt werden, stellt auch kein Problem dar, dennoch muss dabei eine angemessene Wartezeit dazwischen liegen.

Das wäre es dann von mir
Mfg Masaru aka Sascha

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Kishiro » Mo 19. Apr 2010, 16:27

Ich möchte hier gar nicht erst eine Diskussion anfangen, weshalb es bei Kritik oder anderen Meinung bitte zum Anschreiben üer skype oder pn an mich kommen sollte:

Aber Christoh, zu deinem zweiten Punkt, möchte ich dennoch etwas sagen: Selbstverständlich sind die Gegner, gegen die Kage, Sheruta oder Akatsuki kämpfen überaus stark. Folglich sollte man auch starke Jutsus haben. Aber sind nicht nur starke Jutsus eine Schwäche? Nehmen wir ein Beispiel: Dein Gegner feuert eine A-Rang Katon-Jutsu raus, und du musst es mit einem A-Rang Suiton-Jutsu abblocken. Zwar könntest du es rein theoretisch betrachtet mit einem B-Rang abblocken, da Suiton eine Stärke gegenüber Katon hat, doch da du keine B-Rang Jutsus hast, so musst du mehr Chakra verwenden. Außerdem ist es doch nicht so, dass C- oder B-Rang Jutsus schlechter sind, sie haben nur nicht die Stärke. Jedoch würde ich sagen, dass man durchaus auch mit B-Rang Jutsus einen Kampf gewinnen kann. Man muss sie nur ordentlich einsetzen können.

q.e.d.
Simon

PS. Ein vollständiges Konzept, so wie du sagtest, wie es erstellt werden müsse, wurde bereits gestern von mir in den Staff-Bereich gepostet. Allerdings betrifft das nur Yuki no kuni.

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Atsuri Akimichi » Mi 28. Apr 2010, 17:47

wie lange geht die umfrage eigentlich nocht ?

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 28. Apr 2010, 19:02

Wie Recht du hast Kenno,
mittlerweile ist die Wahl einige Zeit gelaufen und ich persönlich denke nicht, dass viele weitere abstimmen werden. Aus diesem Grund ziehe ich hier einmal einen Schlussstrich und gebe die Ergebnisse bekannt. Dadurch, dass maximal 6-8 Reiche eingeführt werden, wird es noch eine kleine Abstimmung geben zwischen den Dörfern mit 8 Stimmen. Dabei handelt es sich um Kaminari no Kuni - Blitzreich, Taki no Kuni - Wasserfallreich, Tetsu no Kuni - Eisenreich, Anderes. Dieses mal werde ich nicht extra einen Tread eröffnen. Jeder von euch hat eine Stimme, eure Wahl postet ihr dann hier in einem Post.

Mfg Masaru aka Sascha

[align=center][table=width:500px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;width:50%;]Yuki no Kuni - Schneereich[/td][td=border:1px solid #808080;]12[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Nami no Kuni - Reich der Wellen[/td][td=border:1px solid #808080;]10[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Kusa - Grasreich[/td][td=border:1px solid #808080;]10[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Ta no Kuni - Reisfeldreich[/td][td=border:1px solid #808080;]9[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Tsuchi no Kuni - Erdreich[/td][td=border:1px solid #808080;]9[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Kaminari no Kuni - Blitzreich[/td][td=border:1px solid #808080;]8[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Taki no Kuni - Wasserfallreich[/td][td=border:1px solid #808080;]8[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Tetsu no Kuni - Eisenreich[/td][td=border:1px solid #808080;]8[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Anderes[/td][td=border:1px solid #808080;]8[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Ame no Kuni - Regenreich[/td][td=border:1px solid #808080;]7[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Ishi no Kuni - Steinreich[/td][td=border:1px solid #808080;]6[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Tsuki no Kuni - Mondreich[/td][td=border:1px solid #808080;]6[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Kuma no Kuni - Bärreich[/td][td=border:1px solid #808080;]6[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Yama no Kuni - Bergreich[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Numa no Kuni - Moorreich[/td][td=border:1px solid #808080;]4[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Na no Kuni - Gemüsereich[/td][td=border:1px solid #808080;]3[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Tori no Kuni - Vogelreich[/td][td=border:1px solid #808080;]3[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Cha no Kuni - Teereich[/td][td=border:1px solid #808080;]2[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Umi no Kuni - Reich des Meers[/td][td=border:1px solid #808080;]1[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Kiba no Kuni - Reich des Fangzahns[/td][td=border:1px solid #808080;]0[/td][/tr][/table][/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Aokali » Mi 28. Apr 2010, 19:04

Tetsu no Kuni

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 28. Apr 2010, 19:04

Meine Stimme geht an:

Kaminari no Kuni
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 28. Apr 2010, 19:06

Anderes

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 28. Apr 2010, 19:06

Kaminari no Kuni - wenn die Giftgase da weg sind :]

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 28. Apr 2010, 19:08

Taki no Kuni - Wasserfallreich
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 28. Apr 2010, 19:08

Ich stimme ebenfalls für anderes und würde mich bereit erklären selbst ein Reich auszuarbeiten.

Mfg Masaru aka Sascha

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 28. Apr 2010, 19:10

Tetsu no kuni

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Anija » Mi 28. Apr 2010, 19:16

Kaminari no Kuni o.o

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 28. Apr 2010, 19:22

Tetsu no Kuni o.o

Das einzige Land in dem es lt. Manga Schnee gibt (und das atm. bekannt ist xD)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Welche neuen Länder?

Beitragvon Jiro Arita » Mi 28. Apr 2010, 19:34

EDIT: siehe nächste Seite ----->


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste