Staff Korrektur

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4747
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Staff Korrektur

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Aug 2010, 19:28

Guten Abend liebe Userschaft.

Wie ihr bereits vielleicht shcon gesehen habt gibt es eine neue Funktion hier bei uns im Forum. Ich habe mich dazu entschlossen die Posten eines Super Moderators zu erstellen. Diese sollen den Überblick über die Bewerbungs Bereiche und dem gesamten RPG haben. Um diesen Teil werden sich die bisherigen Admins Keimi (Sumimura_Masamori) und Keven (Ezio Kaguya) kümmern. Damit ich Unterstützung bei der Admin Funktion haben werden Sascha (Masaru Nakamura) und Christoph (Minato Uzumaki) den Posten der Admins ausfüllen. Sie kümmern sich um den Admin-Bereich spricht Styles einfügen und sonstige Änderungen am Forum vornehmen.

Ich persönlich denke, dass wir so eine bessere und effektivere Struktur ins Forum kriegen und alles besser und flüssiger laufen kann.

Solltet ihr für Bewerbungen oder in RPG fragen haben und wisst nicht bei wem ihr euch melden sollt, dann schreibt ihr von nun an am besten Keimi oder Keven an, weil diese dafür zuständig sind. Ansonsten greife ich selbstverständlich den beiden Super Moderatoren unter die Arme und den beiden neuen Admins.

Mit freundlichen Grüssen Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Nakamura Masaru

Re: Staff Korrektur

Beitragvon Nakamura Masaru » So 22. Aug 2010, 21:33

Mehr oder weniger, sehe ich es als angebracht, dass auch ich hier etwas schreibe. Vor allem danke ich Kevin, der es mir zutraut die Rolle eines Admins für dieses Forum zu übernehmen. Ich selbst werde mich vor allem um den Admin-Bereich kümmern und dort immer die nötigen Einstellungen vornehmen, doch auch generell werde ich weiterhin aktiv für Fragen zu anderen Dingen zur Verfügung stehen. Ich hoffe auch ihr User und Mods vertraut mir in dieser Beziehung. Ich selbst bin davon überzeugt, dass ich das Nötigste mitbringe, um die Rolle eines Admins auszuführen. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und im großen und ganzen ändert sich ja auch nicht die Welt. Bezüglich des Admin-Bereichs werde ich mich vorzühlich um die Styles kümmern, zumindest in der nächsten Zeit, um unserem Forum einen eigenen Stil zu verpassen. Demnächst wird eine weitere Ankündigungen folgen, wo ihr einen groben Überblick bekommen werden oder selbst Vorschläge machen könntet. Ihr werdet eure Wünsche äußern können und je nachdem, wie es in das Gesamtpakt passt, werde ich die Wünsche berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen Sascha


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste