Bewertungsabgabe

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru

Bewertungsabgabe

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 7. Sep 2010, 20:01

[align=center]-
[font=Bradley Hand ITC]Was erwartet ihr von einem RPG-Forum? Welche Punkte bemängelt ihr?[/font][/align]
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, habt ihr dieses Mal die Möglichkeit eure Meinung abzugeben. Dies wird anonym durchgeführt. Dazu schickt ihr mir einfach eine Pn in der folgende Punkte beantwortet werden. Eine kleine Schablone zeigt euch, welche Meinungen für uns besonders interessant sind.
Das System Bewertung läuft Punkte-System ab. Ihr könnt 1-10 Punkte geben. Dabei bedeutet 10 Punkte Sehr gut bzw. Sehr wichtig und 1 Punkt nicht ausreichend bzw. schlecht.


[align=center][font=Bradley Hand ITC]Was erwartet ihr von einem RPG-Forum?[/font][/align]
  1. Freundlichkeit der User.
  2. Freundlichkeit des Staff-Teams.
  3. Ausführliche, verständliche und viele Guides.
  4. Übersicht und Ordnung im Forum.
  5. Gutes Postniveau.
  6. Design und Layout.
  7. Auswahl an vielen Clans.
  8. Vielfältige Auswahl an Rängen.
  9. Auswahl an vielen Dörfern in denen ein Charakter erstellbar ist.
  10. Auswahl an vielen Dörfern, die bereisbar sind.
  11. Abwechslungsreiche Events.
  12. Möglichkeit Charaktere zu testen, bevor sie im RPG gespielt werden.
  13. Eine RPG-Schule, in der das RPG gelehrt und verbessert wird.
  14. Ein System mit welchem der Charakter auf natürliche Weise aufgewertet werden kann. Ein geschicktes Antrainieren von Statpunkten beispielsweise. Als anderes Beispiel ein natürlicher Aufstieg als Nukenin auf einen höheren Rang.
  15. Ansprechpartner für spezielle Bereiche, welche auf kompetente Weise weiterhelfen können.
  16. Aktives RPG.
  17. Aktualisierung für neubekannte Dinge aus dem Manga. Das bedeutet, dass diese so schnell wie möglich, wenn nötig in gebalancenter Form eingefügt werden.
  18. Verständlicher Newbie-Guide, der bei dem Einstieg ins RPG hilft.
  19. Ausgearbeitete und kreative Forenstory.
  20. Regelmäßige Mod-Konversation, um Zweifelsfälle zu entscheiden oder das Forum zu verbessern.
  21. Möglichkeit viele verschiedene BBCodes zu verwenden.

Code: Alles auswählen

[list=1][*]Freundlichkeit der User.
[*]Freundlichkeit des Staff-Teams.
[*]Ausführliche, verständliche und viele Guides.
[*]Übersicht und Ordnung im Forum.
[*]Gutes Postniveau.
[*]Design und Layout.
[*]Auswahl an vielen Clans.
[*]Vielfältige Auswahl an Rängen.
[*]Auswahl an vielen Dörfern in denen ein Charakter erstellbar ist.
[*]Auswahl an vielen Dörfern, die bereisbar sind.
[*]Abwechslungsreiche Events.
[*]Möglichkeit Charaktere zu testen, bevor sie im RPG gespielt werden.
[*]Eine RPG-Schule, in der das RPG gelehrt und verbessert wird.
[*]Ein System mit welchem der Charakter auf natürliche Weise aufgewertet werden kann. Ein geschicktes Antrainieren von Statpunkten beispielsweise. Als anderes Beispiel ein natürlicher Aufstieg als Nukenin auf einen höheren Rang.
[*]Ansprechpartner für spezielle Bereiche, welche auf kompetente Weise weiterhelfen können.
[*]Aktives RPG.
[*]Aktualisierung für neubekannte Dinge aus dem Manga. Das bedeutet, dass diese so schnell wie möglich, wenn nötig in gebalancenter Form eingefügt werden.
[*]Verständlicher Newbie-Guide, der bei dem Einstieg ins RPG hilft.
[*]Ausgearbeitete und kreative Forenstory.
[*]Regelmäßige Mod-Konversation, um Zweifelsfälle zu entscheiden oder das Forum zu verbessern.
[*]Möglichkeit viele verschiedene BBCodes zu verwenden.[/list]



[align=center][font=Bradley Hand ITC]Verbesserungsvorschläge für kritisierte Punkte.[/font][/align]
[align=center]Hier solltet ihr einfach einen kleinen Text schreiben, wie ihr die kritisierten Punkt verbessern würde.[/align]



Wir danken euch dafür, wenn ihr euch die Zeit nehmen solltet diese kleine Schablone kurz auszufüllen. 5 Minuten haben niemanden geschadet.
Lg Sascha

Yahiko Tazuna

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 7. Sep 2010, 20:24

Darf ich mal fragen wie das annonym sein soll wenn du eh weißt vom wem die PN kommtß xDD ich mein es wird ja immer angezeigt von welchen acc diese ist, ich würde das eher in einer Umfrage gestalten damit es wirklich annonym ist....

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Nana » Di 7. Sep 2010, 20:37

Ich würde dir einfach empfehlen dich in einen der Dorf NPC Accounts einzuloggen und es von dort aus abzusenden ;)

MfG
Peder
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Nakamura Masaru

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 7. Sep 2010, 20:44

Als Umfrage gestaltet wäre das Problem, dass jeder mehrfach abstimmen könnte. Dies sollte vermeidet werden.
Als Admin unterstehe ich natürlich der Schweigepflicht. Ich sehe es zwar, dennoch wird das meine Meinung gegen euch nicht ändern. Ich sammel die Punkt neutral zusammen, sodass eine Gesamtübersicht zustande kommt.
Wer mir in diesem Punkt nicht vertraut, muss nicht mitmachen.

Nakamura Masaru

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 7. Sep 2010, 23:29

Wenn Interesse besteht, kann ich auch einen extra Account für die Umfrage erstellen. Mit diesem könnte dann jeder mir die PN schicken.

Hikari Raijin

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Hikari Raijin » Di 7. Sep 2010, 23:36

Sollte man wirklich so handhaben, damit man auch wirklich jeder der Anonymität sicher ist ,)

Nakamura Masaru

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 8. Sep 2010, 00:11

NPC-Name: Bewertungsbogen-NPC
Passwort: narutorpg

Nakamura Masaru

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 8. Sep 2010, 01:23

Ich glaube teilweise wurde etwas falsch verstanden. Mit euren Punkten müsst ihr angeben, auf was ihr besonders viel wert legt. Bedeutet nicht dieses Forum bewerten, sondern allgemein sagen, was ist wichtig und was ist nicht wichtig. Eben auf was legt ihr wert. 1 ist, dass ihr es nicht besonders wichtig findet. 10 das Gegenteil.

Jenkai Lorgen

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 8. Sep 2010, 13:24

Interessante Sache aber anonym wirds nicht sein, wenn man wissen will wer es geschrieben hat kann man einfach die IP verfolgen^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Bewertungsabgabe

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Sep 2010, 14:43

Ja und wir können auch bei Euch Kameras installieren und Euch in der Dusche beobachten ~.~ . Leute , Sascha bemüht sich das ganze so Anonym wie möglich zu halten , denn für Uns zählt der Statistik Wert und nicht wem persönlich was wichtig ist, denn reagiert man auf die Meinung des Einen ist ein Anderer beleidigt....das Hirn denkt schneller als die Erkentniss der eigentlichen Situation und schon..."Ach die mögen den lieber als mich..." UND genau desshalb macht Sascha es so wie er es tut , ich verstehe diese sinnlosen Kommentare einfach nicht, auch wenn es als Spaß gesehen wird. Wir bemühen Uns Euch weiter mit einfliesen zu lassen um zu erkennen wo wir stehen, das ganze kann nicht 100% perfekt sein.

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste