2 Jahre!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

2 Jahre!

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 10. Sep 2010, 16:40

Guten Tag an alle User von unserem Forum und an den gesamten Staff-Team.

Ich weiss nicht ob es einigen von euch aufgefallen ist, aber ab dem heutigen Tage an ist usner Forum ganze 2 Jahre alt! Keven hatte genau vor 2 Jahren dieses Forum eröffnet und es als Main-Admin strukturiert und geleitet. Von Zeit zu Zeit ist das Forum gewachsen und hat neue User dazu bekommen. Wenn ich mich selbst an die Zeit vor 2 Jahren erinnere, dann habe ich stets ein gutes Gefühl im Herzen. Ich hatte mich hier angemeldet, meine Bewerbung geschrieben und war dann irgendwann weg vom November an. Zu dieser Zeit war ich auf einem anderen Naruto RPG Forum aktiv und hatte da angefangen zu RPG'n. Da das Forum langsam den Bach runterging kam ich auf dieses Forum zurück und erstellte im März des Jahres 2009 den Hikari Clan und meinen derzeitigen Charakter Fudo. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich shcon einw enig mehr Kontakt zu den Leuten. Wir hatten in der Shout-Box stets geschrieben und miteinander kommuniziert. Damals war das Forum relativ klein und unbekannt, doch von Woche zu Woche wuchsen wir und hatten immer mehr User. Mit Keven hatte ich, da wir beide Counterstrike: Source gespielt haben, angefangen über dem Programm "Teamspeak" zu sprechen. Wir haben öfters mal zusammen gezockt und geredet, bis wir auf Skype umgestiegen sind. Dort haben wir uns mehrere Tage unterhalten und konnten andere Foren-Mitglieder überzeugen auch in Skype on zu kommen doer es sich runterzuladen, was die meisten auch taten. Von diesem Tag an kommunizierten wir stets über Skype und redeten über Gott und die Welt. Irgendwann im Sommer ernannten Christoph und Keven mich zum Moderatoren und von diesem Moment an war mir eines klar: Ich würde das Forum unterstützen, ausbauen und weiter unterstützen so gut ich kann. Kurze Zeit später fiel Keven aus Privaten Gründen aus, Christoph nahm seine Position als Main-Admin ein und ich wurde von ihm zum Admin ernannt. Eine große Aufgabe für mich und eine freudiges Erlebnis dieses Forum als Admin leiten zu können. In dieser Zeit haben wir immer mehr User dazu bekommen und zählten mitlerweile neben dem Naruto-Rollenspiel und dem Uzumaki Forum zu den größten Naruto Foren in Deutschland.
Seid dem Moment an wo ich Admin bin haben wir stets das Forum ausgebessert, haben Guides verfasst und ein Balancing gemacht. Viel Arbeit steckt in diesem Forum und ich bins tolz auf diese Arbeit... Alles wäre aber nie so gelaufen wie es ist, wenn wir nicht unsere User hätten die das RPG beleben. Mitlerweile bin ich der Main-Admin von unserem Forum und ich bin stolz auf das was wir aufgebaut haben. Ich bin stolz auf mein Staff-Team und auf meine User. Ihr seid nicht nur die beste Community, sondern auch die besten Leute die man online wohl kennenlernen kann! Egal wie viel stress amn Privat hat, welche Probleme man hat wie man aussieht, oder was für eine Person man ist, in diesem Forum findet man stets Leute die einen mit offenen Armen entgegen treten und einem helfen. Ich habe hier Leite kennengelernt die ich niemals in meinem Leben vergessen werde. Ich habe hier richtige Freunde kennengelernt und mich als erstes mit Keven privat getroffen. Es war eins chönes Erlebnis für mich und es war derbe lustig. Wenige Monate später traf ich Christoph, Steini und Yoshi (Kanjiro). Mit diesen 3 Jung hatte ich genauso viel Spaß und das Wochenende mit diesen war derbe gut. Seitdem treffe ich mich öfters mal mit Mitgliedern ausd em Forum und war schon öfters bei Christoph. Zu besuch war ich auch schon bei Karina und egal wo ich war, stets wird man mit Freude aufgenommen, sowohl von dem user als auch von dessen Familie. Es ist ein schönes Erlebnis welches man nicht oft genug erleben kann...

Ja Leute, ich bin stolz auf unser Forum und will dies mit meiner zustehenden Kraft unterstützen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, konnten uns aber stets aufrappeln auchw enn wir mal auf dem Boden lagen. Mitlerweile ist auch das Uzumaki Forum down und ich denke, dass wir nun das dominierende Naruto RPG Forum sind... Als Main-Admin von diesem Forumw eiss ich garnicht was ich dazu sagen soll, oder wie ich es ausdrücken soll, aber ich habe eins ehr gutes Gefühl und will euch allen dafür danken, dass ihr dieses Forum aufgebaut habt und zu dem gemacht habt was es heute ist.
Wir sind das Forum Nummer 1 und keiner holt uns von unserem Thron. ;)

Ich persönlich werde alles geben um das Forum weiter leiten zu können, komme was wolle. Jeder hier hat seine Probleme und so, doch jeder findet seine Zeit fürs Forum, weil es ein teil von ihm ist. Ichs elbst zähle meine Arbeit am Forum nicht mehr zu meinen Hobbys, sondern sehe es als Nebenjob an. Es ist meine Pflicht als Main-Admin es zu leiten und euch Spaß am RPG'n zu bringen. Von daher: Postet weiterhin so fleissig und integriert die neuen User weiterhin so toll, ihr seid die Besten!

Mit freundlichen Grüssen euer Kevin!
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Ezio Kaguya

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Ezio Kaguya » Fr 10. Sep 2010, 17:01

Das ist mir auch schon aufgefallen, nur nicht heute, weil ich nicht auf das Forum geachtet habe, sondern auf meine Anfangsphase, wo ich zuvor schon 2 Foren aufgebaut hatte. Wir haben auf jeden Fall einen harten Weg hinter uns, aber diese hat sich auf jedenfall gelohnt. Bei den beiden Foren zuvor habe ich im Gefühl gehabt, dass es nichts wird, doch bei diesem Forum war es etwas anderes. Ich habe gemerkt, dass daraus vielleicht etwas werden könnte und genau so war es auch. Immer mehr User betraten des Forum und wurden Teil unserer Geschichte und nun sind wir so weit gekommen. Alle Konkurenten haben wir hinter uns gelassen. Es war ein hartes Stück Arbeit, welches sich aber auf jeden Fall gelohnt hatte. Wir sind hier gute Freunde geworden und haben viel Spaß zusammen. Auch helfen wir uns gegenseitig und es läuft von Tag zu Tag immer besser und besser. Es ist schön sowas mit an zu gucken, wie sich eine Plattform dermaßen gut entwickelt und wie sich die Leute weiter entwickeln. Und heute kann ich guten Herzens sagen, dass ich stolz darauf bin damals dieses Forum gegründet zu haben. Ich bin stolz auf alle User in diesem Forum, ich bin stolz auf das Staff-Team, welches die Arbeit gut erledigt und ich bin einfach stolz auf alle die mitwirken und je mitgewirkt haben. Leider bvín ich momentan etwas im Zeitdruck, weshalb ich nicht so viel schreiben kann, auch wenn ich es soooo gerne machen würde. Ich könnte noch so viel schreiben, über Kevin, über Christoph, über Sascha, über Kali, über Peter, über Simon, über Steini, über Kanji, über Püpchen und über viele viele anderen hier in diesem Forum. Doch dann würde ich glaube ich direkt ein ganzes Buch schreiben können. Es freut mich einfach alles beobachten zu können. Und es freut mich in Zukunft weiter hier zu sein. Wir werden noch eine große Zeit miteinander haben und das wird unser aller Zukunft prägen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt viel spaß. =)

mfg
Ezio Kaguya | Smoker | Shiosaki Takeo | Keven

Shino Arita

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Shino Arita » Fr 10. Sep 2010, 17:12

Happy Birthday!!! xD

Anija

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Anija » Fr 10. Sep 2010, 17:36

Horay, das Forum wird 2 Jahre und ich bin gerade wieder da um zu gratulieren! o_o Joa ich selber bin ja schon seit gut 1 1/2 Jahren hier auf dem Forum und muss sagen es ist und bleibt einfach das Beste ever. Ich habe hier so viele Erfahrungen gesammelt was deutsche Schriftsprache Grammatik etc. betrifft, habe viele neue Freunde kennen gelernt, chatte täglich mit ihnen in Skype. Um ehrlich zu sein finde ich persönlich, dass das Forum das Beste ist was mir in einer meiner tiefsten Tiefdruckzeit passieren konnte. Es hat mich aufgebaut und unglaublich geholfen in allem. Es war nur ein halbes Jahr her, seit Keväääään das Forum gegründet hat, da meldete ich mich hier an und durfte somit auch das Glück haben, all die tollen Veränderungen im Forum mitzuerleben. Klar gab es auch hier mal einige Tiefen, dennoch hat es das Forum und die Community niemals auseinander gerissen. User sind gekommen und gegangen, immer mehr Lewute durfte ich kennen lernen die wirklich von überall aus Deutschland kamen. uch wenn ich sie nur über den Chat kannte und kenne, so seit ihr und Forum mir sehr ans Herz gewachsen und ich wüsste echt nicht wo ich heute wäre, wenn es all das nicht gäbe. Deswegen möchte ich auich mal danke an Keväääääään sagen, dass er dieses Spitzenforum gegründet hat und natürlich auch an all die, die mitgeholfen haben es zu dem zu machen was es heute ist. Ich bin glücklich auf Menschen und auf das Forum getroffen sein, es hat mich um so vieles bereichert. Ich aknn getrost sagen, dass sich mein Schreibstil seitdem auch um einiges gebessert hat und es hat mich dazu motiviert eine schon seit langem Außenvorgelassen Story niederzuschreiben. Meine Anija hat sich um einiges verändert, ich habe immer wiedre neue Ideen bekommen sie etwas weiter auszuschmücken. Seitdem ich hier angemeldet bin besitze ich diesen Charakter, er, oder besser sie war, ist und wird auch mein erster Charakter bleiben solange dieses Forum existiert. Auch an dieser Stelle möchte ich Forum, User Staff, einfach allen von hier danken, dass ich sie noch immer inRPG spiele, schließlich seit ihr diejenigen die sie solange am leben erhalten.

So, ich denke das dürfte vorerst reichen o,o

lG
Anija ~ Lal Mirch aka Tina

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5648
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 10. Sep 2010, 17:44

Yeah Happy Birthday Forum^^... Also eigentlich könnte ich mich ja den Leuten die hier soviel schreiben anschließen, aber ich denke das Meiste wurde bereits gesagt. Nunja ein bisschen möchte ich aber auch dazu sagen, auch wenn es vielleicht bereits gesagt wurde. In diesen 2 Jahren hat sich wohl für so manchen einiges geändert, neue Bekanntschaften, Freunde usw. und wir sind eine Community geworden, praktisch eine große Familie. Klar gabs mal Gute Zeiten und mal Schlechte, aber sowas lässt sich nicht vermeiden, man kann nur daran arbeiten schlechte Zeiten gering zu halten und die Guten solange zu genießen wie es geht.
2 Jahre existiert dieses tolle Forum nun schon und es kommen immer neue und nette Mitglieder dazu und unsere Familie wächst und gedeiht, wir haben Spaß zusammen, unternehmen auch einige Dinge, wenn man mal zu Usern fährt um dort z.B. Party zu machen usw. Ihm großen und Ganzen kann man sagen, dass wir diesem Forum welches wir aufgebaut haben viel zu verdanken haben. Daher möchte ich mich auch bei allen, die dazu beigetragen und mitgeholfen haben dieses Forum zu dem zu machen was es ist, bedanken und ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und das dieses tolle Rpg-Forum noch viele viele Jahre weiter leben wird und wir es weiter verbessern.
Ich persönlich bin auch schon ca.1 1/2 Jahre dabei, vielleicht etwas mehr und es hat mir immer Spaß gemacht mit allen zu posten. Das Forum ist mir ans Herz gewachsen und so mancher Character auch. Ryuuzaki ist der älteste Chakra von mir hier und wird es wohl auch immer bleiben. Er hat genauso viel erlebt wie ich in dieser ganzen Zeit und auch wenn ich das vielleicht schon mal gesagt habe, aber ich hoffe das es immer weiter geht und nochmals danke.^^

So das wars von mir will ja nicht allen die Show stehlen ^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Jiro Arita

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Jiro Arita » Fr 10. Sep 2010, 17:48

WUHU!!!!!
ALTER... wenn ich Bier da hätte, ich würde anstoßen!!!!
Ich bin zwar erst seit April dabei, daber trotzdem freut es mich das das Forum so gut läuft! Alles hier ist total prononös und ich hoffe das es auf ewig so laufen wird!!! :P

MfG Maresuke, aka Marcel :D

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Nana » Fr 10. Sep 2010, 18:24

Auch ich bin hier, auf diesem Forum gut 1 1/2 Jahre, vielleicht etwas länger, vielleicht etwas weniger, wen kümmerts. Ich habe damals, kurz nach meiner Anmeldung, eher mehr durch Zufall als durch bewusstes Handeln einen Modposten ergattern können, und ich denke ich habe mir in der damaligen Community einige Feinde gemacht. Trotzdem, auch in der Tiefphasen in denen die Moderatoren knapp wurden, oder die Phasen wo wir uns wie wilde Wölfe auf frische Bewerbungen gestürzt haben, war dieses Forum hier, immer schon etwas besonderes. Ich habe damals auf dem Uzu angefangen, einfach weil man dort nicht das Gefühl bekommt Teil der Community zu sein, auch wenn man 2 Monate dort ist, und regelmässig mit den Leuten postet etc. Ich habe dann eine Zeit mit dem NarutoRPG aufgehört, und auch in keinem anderen Forum habe ich es geschafft etwas zu finden wie das, was wir hier schon seit 2 Jahren haben.
Ein aktives Forum, aus Leuten die nicht abgeneigt sind neue User aufzunehmen, und sie alle miteinander Teil unserer Community, unserer "Familie" wie Chris immer so schön sagt, werden zu lassen. Ich habe auch gesehen wie die Leute das Forum wieder verlassen haben, wie sich die Positionen im Staffteam intern geändert haben, und ähnliches. Aber immer, muss ich sagen, hat sich das Forum nach einer Zeit nur noch verbessert.
Genau wie Keven könnte ich über fast jeden hier am Forum meine Eindrücke schildern, die Schwächen und Stärken die jeder immer einmal wieder hat, und die man aber auch merkt. Und ich denke genau DAS ist das was uns von anderen Foren unterscheidet. Bei uns hat jeder seine Fehler, und ich denke dass keiner zu gut ist sich seine Fehler einzugestehen. Genau wie Tina(Anija) oder Oli(Ryuuzaki) habe ich mit meinem Chiba einen der Charaktere die schon eine Ewigkeit hier am Forum herumgammeln, und inRPG einiges miterlebt haben.
Ich glaube jeder hat sich in diesen 2 Jahren in denen das Forum steht verändert, und der Schreibstil jeder Person hat sich geändert. Wenn ich mir so ansehe was ich damals standartmässig geschrieben habe, dann finde ich es einfach unglaublich wie sich alles hier entwickelt hat.
Wir SIND eines der besten Foren im deutschsprachigen Raum, und auch das Uzu kann nicht mit uns mithalten, wobei ich Kevin ein kleines bisschen korrigieren muss, denn es ist nicht down, aber trotzdem sind wir das Forum Nummer 1, und jeder hier hat viel Schweiß und Arbeit hineingesteckt, damit wir heute in diesem Forum, mit all seinen Guides, Charakteren und Posts posten können, und ich freue mich schon auf weitere Jahre hier im Forum, zusammen mit der meiner Meinung nach der besten Community die man sich einfach nur wünschen kann :)

Das wars von mir, Grüße euer Forenösterreicher
Peder
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Vorname: Tetsu
Nachname: Shagiri
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,71cm
Gewicht: 57kh
Rang: Genin
Clan: -
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 5
Taijutsu: 5
Discord: bifi-mann
Wohnort: Hinterm Regenbogen :D

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 10. Sep 2010, 18:36

Ich könnte jetzt natürlich auch so viel schreiben wie es viele vor mir gemacht haben, aber leider bin ich ja noch garnicht so lange hier ^^". Dennoch kann ich aber auch davon behaupten, dass dieses Forum mit eines der besten Narutoforen in ganz Deutschland ist. Ich hatte schon mal früher hier ab und zu reingeschaut aber nie den Entschluss gefasst mich hier anzumelden, schließlich bin ich dann doch iregendwie hierher gekommen und das ist auch verdammt nochmal gut so. Ich habe schon bei vielen anderen Foren Charakter gehabt, aber nie hat es ein Forum so lange ausgehalten. Denn eines was mich am meisten erfreut ist hier eigentlich die Aktivität. Man muss nicht mal geschätzte Monate warten bis man posten darf sondern kann sogar manchmal in der Woche mehrmals posten. Ebenso hat sich seit diesen zwei Jahren das ganze Forum gut aufgebaut in Sachen Guides etc. Sonst kann ich eigentlich nur sagen: bleibt alle wie ihr seid und somit werden wir das schon schaukeln ;D. Denn eines kann man bestimmt sagen, so eine tolle Community und vieles weiteres findet man nur selten so toll in einem RPG-Forum ^^.

Shagiri Tetsu aka Daniöl
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Nakamura Masaru

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 10. Sep 2010, 20:36

Ich freue mich auch hier zu sein.

Lg
Sascha

Hatsuharu Sôma

Re: 2 Jahre!

Beitragvon Hatsuharu Sôma » Fr 10. Sep 2010, 21:42

geil o.o ... aber.. ich liebe dich auch Kevin q_q


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste