Änderungen im Kuchiyose Bereich!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Änderungen im Kuchiyose Bereich!

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 13. Sep 2010, 15:41

Hallo liebe Userschaft,

da sich in letzter Zeit sehr viele unfertige Bewerbungen im Kuchiyose Bereich befinden, haben wir, der Staff, beschlossen, das dies zu ändern ist. Es ist leider ein sehr unübersichtliches Durcheinander entstanden, welches wir nun beheben wollen. So gilt es ab jetzt, das keine unfertigen Kuchiyose Bewerbungen mehr gepostet werden dürfen. Alle Bewerbungen, die unfertig sind, werden von uns morgen Abend, in das Kuchiyose Archiv verschoben. Ihr habt also bis dahin Zeit euch die Daten eurer Kuchiyose zu kopieren und auf dem Rechner zu speichern. Sollte jemand verhindert sein und es in dieser Zeit nicht schaffen, so können natürlich nachträglich auch noch die Moderatoren euch die Daten besorgen. Wer nun noch weiterhin unfertige Bewerbungen in den Kuchiyose Bereich postet, der muss damit rechnen, das er eine Verwarnung von uns erhält oder gar Verwarnungspunkte.

In diesem Sinne ...

Der Staff - i. A. Keimi

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Änderungen im Kuchiyose Bereich!

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 14. Sep 2010, 21:06

Heute, 14.09.2010 21:14, wurden alle unfertigen Kuchiyosefamilien archiviert.

Jeder der seine Codes nicht gespeichert hat soll einen (S-)Mod/Admin anschreiben, vielleicht ist einer so freundlich um euch die Codes zu geben.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste