Bann von Shiroikou Ren

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12415
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Bann von Shiroikou Ren

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Okt 2010, 18:12

Guten Abend liebe Community , wie immer wenn ein User aus unserem Forum gebannt wird, kommt hier die offizielle Rückmeldung wieso. Denn in der Vergangenheit hat sich gezeigt das gebannte Leute oft den Namen des Forums schlecht machen wollen und sogar andere User für ihre Machenschaften anstiften. Unser User Shiroikou Ren wurde gebannt , da es sich bei Ihm um Yachiru aka masterlink (Im Skype) handelt , der durch Staff Beleidigung , Inkompetenz und Beleidigung unseres Forums gebannt wurde. Das er jetzt in dem Glauben Niemand merkt das er Yachiru ist, wieder zurück kommt war arm. Die Adminschaft hatte beschlossen Ihn im Auge zu behalten und sollte er sich jetzt in einem ordentlichen Maß verhalten , Ihn zu kontaktieren und Ihm somit eine zweite Chance zu geben. Doch fiel der User wieder durch Belästigung und Rufschädigung im Forum auf und wurde daher gebannt. Es gibt Tricks einen IP,E-Mail sonstwas Bann immer zu umgehen , jedoch wird dieser User das Forum nicht mehr ungesehen betreten.


Mit freundlichen Grüßen
Minato Uzumaki
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast