It's time to say goodbye

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

It's time to say goodbye

Beitragvon Fudo Hikari » Di 26. Okt 2010, 20:00

Guten Abend an alle User des Eternal Naruto-RPG's

Ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken über meine Charaktere und meine Zeiten gemacht und bin zum folgenden Entschluss gekommen: Ich werde mit Fudo das Amt des Mizukagen aufgeben.
Der Grund dafür ist einfach, dass mir die Zeit zum organisieren eines Dorfes fehlt. Mit den Arbeiten als Main-Admin bin ich was organisatirosche DInge auf dem Forum angeht vollkommen ausgelastet. Dazu kommt halt meine Arbweit und mein Training, sowie eventuelle andere Dinge die ich nach der Arbeit zu erledigen habe. Das alles führt dazu, dass ich erst so gegen 20 Uhr online komme und dann einige User - und Stafffragen beantworten muss, was ja auch meine Pflicht als Main-Admin ist. Dazu kommt dann auch noch meine Familie um die ich mich kümmern muss und will und halt Verabredungen mit Freunden und soweiter. Da bin ich mit meinen Charakteren völlig ausgelastet und werde mit Fudo eine leichte Umstrukturierung vornehmen. Je nachdem wie das Gespräch mit Seiji ausgeht wird diese variieren. Es ist aufjedenfall sicher, dass der Rang des Mizukagen frei wird und von daher sollten Leute die Interesse daran haben sich bei mir per PN melden und diese werden dann im Staff angesprochen. Letztenendes liegt die Entscheidung eh bei mir. ;)

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: It's time to say goodbye

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 26. Okt 2010, 22:31

Huch... Suprise.
Anders kann man es wirklich nicht beschreiben.
Naja ich hab Christoph schon oft gesagt, zuviel ist selten gut(in diversen Goodbye Threads) und ich sag es dir jetzt auch :D
Vielleicht ist das ja das Schicksal der Main-Admins immer ein wenig kürzer zu treten, dazu kann ich nichts sagen da es ja bisher erst 3 gab. Ich hoffe mal diese Option wird dir helfen das RPG mehr zu genießen und dich nicht hinten dran zu fühlen.
Ich hab mich nie so mit dem Thema deiner Kage-ARbeit auseinander gesetzt aber bisher hab ich nur gutes darüber gehört, vorallem von Christoph xD.
Naja seis drum ich wünsch dir viel Spaß mit dem was du für Fudo geplant hast :D

Lg Marius


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste