Verbot für das Pushen von Bewerbungen

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Verbot für das Pushen von Bewerbungen

Beitragvon Fudo Hikari » Di 9. Nov 2010, 21:34

Guten Abend liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG's.

Es kam schon öfters vor, dass es zu Streitigkeiten zwischen Staff-Mitgliedern und Usern kam, weil dessen Bewerbungen nicht so schnell angenommen werden wie andere, oder allgemein länger zum bewerten brauchen. Um dem Ganzen mal ein Schlussstrich zu ziehen ist es ab sofort verboten seine Bewerbungen zu pushen. Damit ihr euch nicht alle fragt, wieso ich diese Regel einführe und euch beschwert werde ich euch jetzt eine kleine Erklärung dazu liefern.

Ich kann euch verstehen, dass ihr euch benachteiligt fühlt, wenn später abgeschickte Bewerbungen vor euren Bewerbungen bewertet werden. Ich kann euch auch verstehen, wenn ihr ungeduldig auf eine Kritik oder einem Angenommen des Staffs wartete, dass geht uns genauso. Doch jeder User von diesem Forum muss etwas Geduld mitbringen und auch das Verständnis für soetwas haben. Es ist einfach so, dass einige Bewerbungen leichter und schneller zu bewerten sind als andere. So lässt sich ein Genin im Normalfall schneller bewerten als ein Jounin, oder gar höherrangige Charaktere. Es ist auch alles eine Frage des Schreibstils der jeweiligen Person. Manche Texte lassen sich einfach shcneller lesen, weil sie flüssiger geschrieben sind. Ich kenne es selbst nur zu gut von mir selbst. Wenn ich meine eigenen Posts nachlese brauche ich länger als wenn ich Posts von Christoph lese, weil seine einfach flüssiger und sprachlich besser geschrieben sind als meine. Dies ist ja auch nichts schlimmes, nur dauert die Bewertung einer solchen Bewerbung halt etwas langer uns kostet auch mehr "Nerven".
Außerdem möchte ich zu dem Thema "pushen von Bewerbungen" noch sagen, dass es mich bzw. uns Staff-Mitgliedern einfach nur unnötig stresst und nervt. Ich persönlich habe keine lust etwas zu bewerten, wenn der User die Bewerbung pusht. In meinen Augen wird dadurch die Kompetenz des Staff-Teams in Frage gestellt. Es kommt so rüber als hätten wir keine Augen im Kopf und könnten nicht sehen, dass da noch Bewerbungen ausstehen. Der Staff hat eine gute Struktur wie sie bei Bewerbungen und Bewertungen vorgeht und ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass bisher noch nie eine Bewerbugn vergessen wurde. Wir sehen und bearbeiten die Bewerbungen shcon noch, nur sind wir Staff-Mitglieder zeitlich auch beschränkt. Es lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass die meisten von uns schulisch und auf der Arbeit viel zu tun haben und auch nach der Schule oder Arbeit noch etwas dafür tun müssen. Für eine solche Zeit benötigt man aber auch nicht mehr Moderatoren die einem helfen denn ich denke, dass wir ausreichend Staff-Mitglieder sind und vielelicht maximal 1-2 Staff-Mitglieder mehr sein könnten. Der Rest würde das Ganze aber unübersichtlich machen und wäre einfach unnötig.

Lange Rede kurzer Sinn: Nehmt euch den Text einfach zu Herzen und seht ihn nicht als Kritik oder Beleidigung an. Wir sind eine Community die zusammenhalten soll und muss, wenn wir hier alle gemeinsam RPG'n wollen. Von daher denkt nochmal über meine Worte nach, lasst sie euch durch den Kopf gehen und bei Anmerkungen oder weiteren Fragen schickt ihr mir einfach eine PN.

Mit freundlichen Grüssen Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast