Erneute Suche

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Erneute Suche

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 11. Dez 2010, 13:16

Guten liebe Userschaft des Eternal-Naruto RPG's.

Wir ihr bereits erfahren habt, wurde Keven aus dem Staff-Team entfernt wegen seiner Abwesenheit. Da es bisher keine Rücksprache gab und er sich auch nie wieder gemeldet hatte, kommt nun die nächste Ankündigung die ihn und alle Leute aus Konoha betrifft. Das Staff-Team hat entschieden, dass ein neuer Hokage in Konoha gesucht wird. Das Ganze wird so ablaufen, dass Ezio auf Grund seiner Herzkrankheit sterben wird. Die Dorfältesten werden sich zusammensetzen und einen neuen Hokagen auswählen, welcher ein Charakter sein soll, der bisher schon In-RPG vorhanden ist. Die Person, die vom Staff-Team ausgewählt wurde, muss dann in ihrem Ernennungspost das Sterben von Ezio, das Zusammentreffen der Dorfältesten und die Ernennung RPG'n.
Das Ganze wird so ablaufen wie die Wahl des Mizukagen. Jede Person die Interesse an den Posten des Hokagen hat meldet sich bitte per PN bei mir und schreib eine kleine Bewerbung dazu. Was ihr darin niederschreibt und wie ihr vorgeht ist euch überlassen, denn immerhin sollt ihr eure Qualitäten unter Beweis stellen. ;)
Sollte es Leute geben, die ein gutes neues Konzept für einen Hokagen haben, dann schreibt dies bitte in der PN und stellt euer Konzept vor. Ihr habt Zeit bis zum 19.12. und danach werden sich die Admins und S-Mods des Forums kurzschliessen und geben euch im Laufe der darauffolgenden Tagen bescheid.

Mit freundlichen Grüssen euer Staff-Team

i.A. Kevin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste