Bijuu Guide [Jinchuuriki Aufruf] und Suna Situation

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Bijuu Guide [Jinchuuriki Aufruf] und Suna Situation

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Dez 2010, 23:47

Meine lieben User und natürlich auch werte Staff Kollege des Eternal-Naruto RPG`s zusammen mit Keimi habe ich endlich den Bijuu Guide auf den neusten Stand der Dinge gebracht, einzig und allein der Hachibi muss noch überarbeitet werden und an die neuen Richtwerte angepasst werden. Dies wird in den folgenden Tagen ebenfalls geschehen. Die Jinchuurikis unter Euch werden merken , das die Neun Bijuu bzw die Macht der Jinchuurikis zwar nicht abgeschwächt , jedoch eingeschränkt wurde...aber im positiven Sinne. Denn die Tailedformen haben einfach zu sehr dem Beispiel des Kyuubi geähnelt , was durch den aktuellen Manga im Vergleich Killerbee und Naruto jedoch wiederlegt wurde das alle Bijuu Typen sich bei der Verwandlung und besonders dem Soultailed wie es bei uns genannt wird ähnlich verhalten. Desshalb ist der komplette Guide überarbeitet worden , es gibt jetzt eine genaue Anleitung unter welchen Beschränkungen ein Jinchuuriki sich weiterentwickeln kann und wie die Soultailedformen einzusetzen sind. Die Regelungen im Jinchuuriki Play wurden extrem verschärft , ich habe in den vergangenen Wochen , seit Minato seine Schützlinge verlassen hat mit wenigen Ausnahmen , bei fast allen Jinchuuriki ein Auge zu drücken müssen. Nach der Tollerierzeit von einer Woche sollte jeder die neuen Regelungen verinnerlicht haben, ein nicht beachten dieser Regelung wird mit einem schweren Fehlrpg gleichgesetzt und somit mit 2 oder mehr VWP bestraft , dieser Schritt ist leider notwendig um die Leute daran zu erinnern das der Jinchuuriki eine Herausforderung darstellt um die man sich kümmern muss, er ist kein Imba Chara ...sondern eine mächtige Waffe , ich sage immer der Jinchuuriki alleine ist eine stumpfe Klinge die erst in den Händen des Spielers der nach den Regeln und den Charakter eines Jinchuurikis wie ein Schleifstein diesen zum Schwert und somit der gefährlichen Waffe schärft. Ich lese alle Posts der Jinchuuriki und ich kann eigentlich nur zwei Spieler momentan loben, das ist zum einen der Nibi Jinchuuriki , denn Lynni hat sich bemüht trotz das sie vom Bijuu Play durch ihre hohe Abwesenheitsquote nicht viel mitbekommen hat diesen dem alten Guide entsprechend zu spielen. Der andere ist Lal Mirch, die trotz unlogischem RPG auf Partnerseite ihrem Charakterkonzept treu geblieben ist. Dies soll kein persönlicher Angriff sein an Leute die ich nicht genannt habe , denn jeder hat mit seinem Jinchuuriki wirklich herausragende Dinge schon geleistet , jedoch sollte ein Jeder sich nocheinmal Gedanken über seine Jinchuuriki Spielweise machen , bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung , genauso ist dies der Aufruf an Euch, entwickelt neue Jutsukonzepte und teilt mir eure Ideen für euren Bijuu mit, oft bekomme ich ungenaue Jutsu für Bijuu präsentiert , vieleicht traut Ihr Euch auch nicht Dinge zu bewerben weil ihr nicht wisst ob dies möglich ist , wie Keimi sicher bestätigen kann konnten wir zusammen nahezu alle Ideen im Guide festhalten und das soll in Zukunft auch so bleiben, nicht Ich bestimme eure Jinchuuriki Entwicklung sondern Ihr allein und euer Charakter ist so stark wie auch ihr selbst es seit , ihr lebt das RPG ihr seit euer Charakter ;).

Der zweite Punkt auf meiner Liste ist ein leider ....nicht ganz so schöner Grund wie der Einstieg meines Beitrags, die Suna Situation und besonders der Kampf am Kazekageturm will ich mit dem Siegel "fast so schlimm wie Kiri/Kumo Kampf" bewerten. Dies hat folgende Gründe ich habe noch nie so viele unrealistische Entscheidungen von Chakrakteren gesehen die absolut nicht zu den Eigenschaften der Charakteren und überhaupt nicht zur Situation gepasst haben. Aber jeder spielt seine Charaktere wie er möchte auch wenn ich finde das Einige sich von persönlichen Emotionen leiten lassen haben aka "Dem zeig ichs jetzt Suna übernehmen zu wollen..." auf der einen Seite und auf der Anderen , "Dir geb ichs jetzt für deinen Kack Post..." Bitte behauptet an dieser Stelle nicht das es nicht so war , ich habe mit allen Fraktionen mich so unterhalten und auch ich selbst bin davon mit meinem Minato betroffen, das viel zu unrealistische RPG Einiger hat zu genauso abwegigen Reaktionsposts geführt , am Meisten in dieser Situation hat mich aber gestört das viele User Grundzüge unseres RPG`s nicht wissen oder bewusst so ausnutzen um ihre Charas die sie durch unlogisches RPG eigentlich in den Tod geschickt haben zu retten. Beispiel Sharingan , der einzige Uchiha Erbe ist Sasuke , die Story von Kazuya ist entscheidend für den Fortlauf der Uchiha Geschichte und Kevin ist nicht umsonst der Ansprechpartner , selbst ein Kage kann nicht detailierte Infos über das Sharingan geschweige denn das MS haben , vieleicht von einer Erzählung , aber z.B was dort aufkam aus einem Buch den Namen einer der mächtigsten MS Techniken Amaterasu zu wissen und sogar grob dessen Wirkung finde ich ist absolut Outrpg auf den Satz hin bezogen das man dem Jutsu nur ausweichen kann wenn man es kennt. Das betrifft nicht nur das Sharingan so ...nei nes betrifft jedes kekkai Genkai , die Uchiha können nicht so bekannt sein , okay vieleicht einmal das rote Augen , das man das grob zuordnen kann okay Doujutsu aus Konoha ...welches dort seinen Ursprung hat vlt ein paar Geschichten , mehr aber nicht ich bringe Euch dahingehend ein Top Manga Beispiel ...Naruto rennt mit dem Strudelabzeichen der Uzumakis auch schon seit beginn von Naruto herum , aber erst seine Mutter konnte Ihm sagen woher es stammt und das Konoha es zu deren Ehrung trägt , dies wissen warscheinlich nur die Dorfältesten , die Kagen und wirklich eingeweihte Shinobi wie z.B Kakashi oder Guy. Genauso ist es einfach , Blutlinien wie die Uchiha oder als Beispiel auch die Hyuuga , man hat deutlich gesehen wie sehr Informationen über diese verteidigt werden, weil sie eben einfach zu wertvoll sind. Denn eine Information über den Anderen ist eine im Kampf so mächtig einzusetzende Waffe, das man selbst alle Vorteile des Gegners eben durch diese Infomation zu nichte machen kann. In dieser Richtung wird in Zukunft jedenfalls von mir auch strenger bewertet werden. Ich springe von der Suna Situation einmal zu einem anderen Punkt Inrpg der situation mit Niwa seinem Team und den Konoha Angreifern, man sieht dort deutlich , dass Suna kein Einzelfall ist .....einige müssen endlich den Unterschied von Inrpg zu Outrpg lernen , für mich selbst hat das spielen Inrpg in soweit mit mir zutun , das ich meine Charaktere selbst bin jedoch würde ich niemals z.B wenn ich mit einem Menschen privat nicht mehr umgehen kann dies auf meine Charaktere auswirken lassen , zu stark wirken Emotionen oder auch vieleicht nicht abgesprochenes aber Zwischenmenschliches auf den Charakter. Seinen Chara zu leben ist gut , aber seine Charaktereigenschaften zu vergessen und zu vergessen das man hier in einem RPG einem Rollenspiel ist wie man so schön sagt ...werte ich schlimmer als jedes PG und jede Outrpg Situation, vieleicht können wir Alle ja auch ICH selbst nach Abschluss dieser Worte einmal über unsere Charas und unser Postverhalten nachdenken , denn wir sind eine Community die hoffentlich noch viele Geburstage der Einzelnen übersteht und die Warheit ist ein fesselnderes , komplexeres und vorallem spannenderes RPG als dieses hier existiert nicht. Auch die Community dahinter ist obwohl wir alle Menschen sind , wir aufeinander mal sauer sind oder auch wieder mit den Leuten gemeinsam lachen die BESTE im gesamten NETZ!

So das ist mein Abschluss und ich sage mal
wir sehen uns INRPG ;)


Mfg Chris
aka Minato/Seiji/Kratos

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste