Schwierigkeiten zum Neuen Jahr - Problemlösung

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Schwierigkeiten zum Neuen Jahr - Problemlösung

Beitragvon Kishiro » Fr 7. Jan 2011, 00:41

Schönen guten Abend, werte User des Eternal-Narutorpgs.
Das neue Jahr ist angebrochen, ich hoffe ihr seit alle ins neue Jahr gerutscht ohne euch was zu brechen. Der Übergang hat doch vieles mit sich gebracht für einige. Teils gutes teils schlechtes. Kevins Frohes Fest wurde leider durch ein trauriges Ereignis überschattet und wir trauern mit ihm. Ich denke wir haben alle Einsehen, dass Kevin sich nun ersteinmal von diesem Schicksalsschlag erholt und Zeit mit seiner Familie verbringt. Tina steckt in der ewigen Warteschleife der Anbieter und ist ohne Internet. Wir müssen wohl auch auf sie verzichten. Auch Steini hat sich aus gesundheitlichen Gründen vorerst aus dem Forenleben zurückgezogen, auch ihm wünschen wir eine gute Besserung. Aber es gab auch gute Neuigkeiten. Christoph wurde befördert, und darf jetzt noch mehr arbeiten. Meine Glückwünsche hier noch einmal und ich denke das ganze Forum wünscht das auch (jetzt bitte keine Posts hier drunter wo nur Christoph gratuliert wird, dafür gibt es in der Abwesenheit die Möglichkeit) und Sascha hat momentan Besuch von Ina, weshalb er auch nicht on kommt. Von Keimi ist selbiges zu erwarten. Jetzt merkt ihr, dass ich hier hauptsächlich Mitglieder des Staffs genannt habe. So ungefähr der halbe Staff ist verhindert oder nur beschränkt bewertungsfähig. Daher haben die einzig aktiven Admins und S-Mods, Christoph und ich (Christoph ist beschränkt online) einen kleinen "Notfallplan" entwickelt. Wir hoffen, dass ihr uns bei diesem unterstützt und etwas geduld an den Tag legt, gerade was Nachbewerbungen angeht. Der Plan ist wie folgt:
    Auf Grund der hohen Abwesenheit vieler Staff-Mitglieder übernehme ich die Verwaltung über den Charakterbereich und den Jutsubereich. Der Clanbereich und auch der Nachbewerbungsbereich wird weiter von mir verwaltet. Inwiefern ich auch die Kuchiyose übernehme ist fraglich, da müsst ihr euch wahrscheinlich mit der Bewertung gedulden. Christoph wird auf Grund seiner begrenzten Zeit nur das getaene überprüfen und schauen ob alles nach dem rechten funktioniert. Ich hoffe, dass sich alle aktiven Staff-Mitglieder anstrengen werden, und versuchen werden so gut wie möglich über diese Phase hinweg zu kommen. Dabei werden sie wie folgt mit einbezogen: Das aktuelle Bewertungssystem wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Die Moderatoren sind nicht mehr an ihre Bereiche gefesselt sondern bewerten, wie es ihnen zugeteilt wird. So kann jetzt zum Beispiel auch der sehr fleisige Oliver, wenn es ihm zugeordnet wird eine Jutsuliste bewerten. Dies gilt, um die Arbeitskraft gleichmäßig auf alle Bereiche zu verteilen.
Wir hoffen, dass dieses System funktioniert, und es ist nur möglich, wenn jeder sein bestes gibt und sich an die Anweisungen hält. Natürlich hoffen wir auch auf euer Verständnis, wenn auf eine Nachbewerbung oder eine Bewerbung mal über ein zwei Tage keine Bewertung erfolgt. Es wird an den begrenzten Mitteln liegen, die uns zur Verfügung stehen. Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu sagen, als:
Gute Nacht
Simon (in Vertretung der Foren-Administration)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Schwierigkeiten zum Neuen Jahr - Problemlösung

Beitragvon Nakamura Masaru » So 9. Jan 2011, 08:43

Ebenfalls eine freundliches Guten Morgen von eurem Sascha,
soeben ist meine Freundin den Rückweg nach Hause angetreten. Leider bin ich nun wieder alleine, allerdings ist dies nicht von Dauer.
Viel wichtiger ist, dass ich nun meiner Arbeit hier im Forum wieder aktiv nachgehen werde. Ich könnte euch gerne für Anfragen, die bisher wohl großteils Christoph abbekommen musste, nun wieder bei mir melden.
Wie ich bereits mit Simon (Kishiro) abklärt habe, nehme ich nun wieder meine Rolle als Übersichtsleiter im Jutsu-Bereich auf. Ob durch die große Abwesendheit ein zweiter Bereich temporär von mir übernommen wird, bleibt abzuwarten.
Ich freue mich aufjedenfall nun wieder für euch da zu sein und hoffe ihr hattet trotz allem angenehme Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Sascha


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste