Das Grüne leuchten!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Vorname: Mitsuko
Nachname: Natso
Alter: 25
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 73 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Senju-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45/45
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: son-gonik

Das Grüne leuchten!

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 19. Feb 2011, 20:15

Hallo liebe User, Liebes Staff Team und Admins.

Nach den letzten Ereignissen in meinen Leben möchte ich euch mitteilen das ich mich aus dem Staff-Team zurückziehen werde und als ein „normaler User“ im Forum weiter lebe. Ich denke das mache Sachen in meinen Leben nicht so laufen sollten wie es sein müsste. Für viele kommt diese Entscheidung sehr überraschend und ich hoffe das ich das Vertrauen das die Admins damals bei der Wahl mich zum Mod zu machen nicht enttäuscht habe. Sicher stehe ich immer noch zur Verfügung, doch nicht mehr als eine aktives Mitglied des Staffes. Grade für Simon und Sascha sowie auch der gute Rest mit dem ich super zusammenarbeiten konnte, tut es mir leit. Ich habe es genossen fast über ein halbes Jahr Moderator sein zu dürfen und auch mal nein Sagen zu können. Auch bei Kevin muss ich mich entschuldigen denn grade er hatte damals meine Modbewerbung befürwortet und mich nach meiner „Probezeit“ stark unterstützt. Zu Chriss muss ich sagen danke das du mir immer wenn ich Hilfe brauchte zur Seite gestanden hast. Auch der Gute Rest hat mir hin und wieder aus der Patsche geholfen, dafür danke ich euch. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung mich zurückzuziehen. Grade jetzt so wieder ein guter Kumpel von mir im Krankenhaus liegt und meine Hilfe braucht. Zudem möchte ich auch den Usern danken die mich immer als ein vollwertige Respektsperson behandelt haben. Zu Keimi der immer zu mir hält und mich egal wann und wo unterstützte muss ich ja nichts sagen. Auch Simon, ich weiß wir hatten am Anfang unsere Probleme, möchte ich danken. Für das Ständige in den Arsch treten uns sein vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich denke egal was kommt wir hier im Forum sind eine große und starke Familie die immer zusammenhält. Neben den Aktiven Mods möchte ich auch noch meinen Freund Sascha danken für die stundenlangen Gespräche und die offenen Ohren die er mir lieh. Das Staff Team hat ein platz unter mein Herz erobert. Nie werde ich die ein oder andere Modkofi vergessen. Viele Termine die mal ungelegen kamen oder Termin die genau im Zeitplan lagen. Tross mancher Meinungsverschiedenheit und manche Argumente die ich manchmal nachvollziehen konnte manchmal auch für unsinnig hielt, werde ich im Geiste immer ein teil des Teams bleiben. Ich hoffe das seht ihr auch so. Wie gesagt auch wenn mein Name nicht mehr Grün leuchtet bin ich immer für euch da. Wenn egal wann not am Mann ist springe ich gerne wieder ein und helfe über die Kiese hinweg.

Mit diesen Worten gebe ich official meinen Rücktritt bekannt.

Euer Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste