Neue Aushilfs-Moderatoren

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Aushilfs-Moderatoren

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 23. Feb 2011, 21:06

Guten Abend liebe Mitglieder unserer Community.

Wie die Meisten von euch schon bemerkt haben, wurden die User Sabaku Haruka (Burcin) und Kanjiro (Yoshi) zu Aushilfs-Moderatoren ernannt. Sie werden die Lücken des momentanen Staff-Teams füllen und in der Zeit der vielen Abmeldungen aus dem Staff-Team aushelfen. Ich und die S-Mods haben uns für Burcin und Yoshi entschieden, weil diese eine ordentliche und gute Onlinezeit vorweisen. In die Struktur des Staff-Teams wurden sie schon eingewiesen und auch haben sie ihre Bereiche schon eingeteilt bekommen. Durch die Abwesenheit der meisten Staff-Mitglieder wurden die Bereiche wie folgt aufgeteilt:

Charakter:
~ Kevin [Übersicht]
~ Simon
~ Tina
~ Marius

Jutsus:
~ Kevin [Übersicht]
~ Marius
~ Yoshi
~ Burcin

Clan:
~ Simon [Übersicht]
~ Marius
~ Oliver

Kuchiyose:
~ Kevin [Übersicht]
~ Oliver
~ Tina
~ Yoshi

[hr]

Mit dem Balancing wurden sie soweit auch schon vertraut gemacht und natürlich werde ich persönlich besonders darauf achten, dass sie dort gut aufpassen und es auch ordentlich durchführen. Ich bitte euch User also um etwas Verständnis, wenn mal etwas erneut bewertet werden sollte oder ähnliches, denn man muss sich erst an neue Arbeit gewöhnen und sich in ein Konzept einarbeiten. Kein mensch kann sofort mit 100%iger Leistung anfangen, dass benötigt immer etwas Zeit. Ich habe aber Vertrauen in unsere Aushilfs-Moderatoren und halte an meiner Konstruktion fest.

Die beiden sind nicht fest im Staff-Team eingestellt und können selbstverständlich jeder Zeit von mir wieder entfernt werden. Sollte alles wieder einen geregelten Ablauf haben, dann ist dies nicht ausgeschlossen, doch wir werden ja sehen wie sich Burcin und Yoshi so anstellen. ;)

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste