Das Skype Problem

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru

Das Skype Problem

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 1. Mär 2011, 23:38

[align=center]Bild[/align]

Guten Tag,
innerhalb der Konversation ist ein kleines Problem entstanden. Wie ihr vielleicht mitbekommen sind alle auf den Status MASTER erhoben worden, was die Möglichkeit gibt zu kicken. Absicht war dies keineswegs. Ich denke, das Problem entstand durch zwei verschiedene Skype Versionen. Es gibt bereits mittlerweile 5.1 während die meisten 5.0 nutzen.
Das vermute ich auch, weil Spiele oft nicht funktionieren, wenn diese zwei Versionen aufeinandertreffen. Die Wahl war, eine Konversation mit 25 Mitgliedern mit geregelter Rechteverteilung oder einer Konversation mit bis zu, glaube 500 Mitgliedern, wo weiterhin angerufen werden kann, nur alle eben MASTER sind. Die Entscheidung viel auf das zweite, weil ich euch insofern vertraue, dass ihr wisst, dass nicht einfach quer durch Beet gekickt werden kann. Anrufen geht ja auch, wenn es mehr als 25 sind.
Wer grundlos Leute kickt, wird anschließend von mir gekickt. Soviel sei als Konsequenz euch bewusst.
Ich denke das ist der beste Weg, um neue als auch alte User, in unsere Skype Konversation zu holen.

Lg Sascha

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast