Überarbeitung von Clan's

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru

Überarbeitung von Clan's

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 23. Mär 2011, 21:35

[align=center][font=Century Gothic]Überarbeitung von Clan's[/font][/align]
    Nach der letzten Mod Konversation haben wir uns im Staff entschieden vielerlei Guides zu aktualisieren. Unter anderen auch die Clans aus Manga und Anime, die ausführlicher und besser beschrieben werden. Genauso werden die Jutsu aus den einzelnen Clans dem gewöhnlichen Standard und somit auch der Schablone angepasst. Allerdings gibt es vielerlei Defizite auch in den selbsterfundenen Clans. Manche sind einfach veraltet und entsprechen somit nicht mehr dem Niveau, welches ihr euch selbst mittlerweile angeeignet habt. Ihr alle kennt es sicherlich auch von euren Charakteren. Vor ein oder zwei Jahren habt ihr vielleicht noch alles spärlich beschrieben, aber mit der Zeit bessert sich das Niveau und somit auch die Ausführlichkeit in solchen Bewerbungen. Dazu zählen natürlich auch die Bewerbungen von Clans.

    Dies ist ein Aufruf an alle von euch, die einen Clan geschaffen habt. So sind einerseits die Jutsu der aktuellen Schablone anzupassen (einfügen von Jutsuart und Voraussetzungen) und zum anderen habt ihr die Möglichkeit die Fähigkeiten eures Clans besser zu beschreiben. Es ist natürlich nicht erlaubt neue Fähigkeiten hinzuzudichten, aber möglicherweise wollt ihr es, wie bereits gesagt, genauer beschreiben. Diejenigen, die an ihrem erstellten Clan mittlerweile Interesse hegen und der Clan zudem keinerlei Mitglieder besitzt, können sich gerne bei dem Übersichtsmoderator des Clan-Bereichs Kishiro aka Simon melden, sodass dieser die Verschiebung ins Archiv veranlassen kann.

    Die Überarbeitungen werden nicht unter den NBWs gepostet, sondern direkt im Clan-Bereich. Wenn ihr die Codes eures Clans benötigt, wird sie euch sicherlich ein Staff Mitglied zur Verfügung stellen. Sobald alles überarbeitet worden ist, postet ihr es im Clan Bereich, wo es anschließend angesehen wird.

    Ich hoffe, dass ihr euch alle gerne beteiligt und das Forum somit auf ein neues Level hebt.

Lg Sascha ;D

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Überarbeitung von Clan's

Beitragvon Chiba » Do 24. Mär 2011, 10:44

Ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür, unter diese Ankündigung zu posten. Ich wollte mein Wissen mit den anderen Usern teilen, um dem Staff weitere Zusatzarbeit zu ersparen.

Kishu Tetsuya hat geschrieben:[align=center][font=Century Gothic]Überarbeitung von Clan's[/font][/align]
    [...]

    Wenn ihr die Codes eures Clans benötigt, wird sie euch sicherlich ein Staff Mitglied zur Verfügung stellen. Sobald alles überarbeitet worden ist, postet ihr es im Clan Bereich, wo es anschließend angesehen wird.
    Eine andere Variante um an die Codes eures Clans zu kommen, ist: Ihr drückt in eurem Clan, in eurem Post auf den "PN"-Button am Ende des Posts. Damit erschafft ihr eine PN an den Ersteller des Clans, indem alle Codes sind, inklusive eines "[ quote ]". Durch diese Variante könnt ihr euch eure Codes holen, ohne das Staffteam um Hilfe bitten zu müssen.

    [...]

Falls diese Information nicht benötigt ist, bitte ich das Staffteam Nachsicht walten zu lassen, und den Post einfach zu löschen.

MfG
Der Österreicher
aka. Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Nakamura Masaru

Re: Überarbeitung von Clan's

Beitragvon Nakamura Masaru » So 17. Apr 2011, 13:06

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen. Meine Wenigkeit hat es zumindest getan. Eigentlich wollte ich diese Ankündigung auch schon vor zwei Tagen schreiben, habe es aber wohl ein bisschen verpeilt. Nun gut, das sollte auch kein Problem darstellen. Um die Überarbeitung der Clans ein wenig besser zu organisieren und gleichzeitig zu "begrenzen" wird es nun bestimmte Zeiträume geben, in denen ihr euren Clan posten dürft. Das ist abhängig von dem Anfangsbuchstaben des Namen.

A-I: Ab heute bis zum 07.05
J-R: 07.05.-27.05
S-Z: 27.05.-17.06.

Sollte beispielsweise alle Clans mit A-I schon früher abgearbeitet worden sein, so kann auch früher mit dem nächsten Buchstaben begonnen werden. Falls ein Clan nach dem entsprechenden Zeitraum nicht gepostet wurde, wird er ins Archiv verschoben. Solltet ihr kurz davor merken, dass ihr es möglicherweise nicht schafft, so ist Kishiro zu benachrichtigen, sodass das Verschieben ins Archiv vermieden werden kann. Ein Aufschub bis zu 2 Wochen kann also unter Umständen möglich sein. Auch solltet ihr ihm mitteilen, wenn ihr an einem eurer Clans, der leer ist, kein Interesse mehr hegt, damit dieser verschoben werden kann.

Lg Sascha

Anhang: Damit keine Missverstädnisse entstehen, wann welcher Clan gepostet werden darf.

    Ab heute bis zum 07.05 [A-I]
    • Arita Clan
    • Cruxis Clan
    • Chūmon no Heiwa
    • Enjin Clan
    • Fuuma Clan
    • Ichiko Clan
    • Hakuma Clan
    • Hikari Clan

    07.05.-27.05 [J-R]
    • Kaikazi Clan
    • Kajikitou Clan
    • Kamofuraju Clan
    • Kokoro no Heian
    • Kyori Clan
    • Misahi Clan
    • Narukami Clan
    • Nekoiki Clan
    • Rikikaku Clan
    • Ryukami Clan
    • Rokudo Clan

    27.05.-17.06. [S-Z]
    • Sabakuyamane Clan
    • Shimizu Clan
    • Shinokishi Clan
    • Shinsei Clan
    • Shiosaki Clan
    • Shoki Clan
    • Tama no Kaneai
    • Tamashii Clan
    • Tenchen Clan
    • Valkyrur Clan
    • Yagami Clan
    • Yautja Clan
    • Yuuki Clan
    • Yuurei no Kousa Clan

Die neusten Clans sind hier nicht enthalten, da diese den Richtlinien vollständig entsprechen sollten. Wenn dennoch einer von diesen aufgeführt ist, kann das entweder ein Versehen sein oder es liegt an mangelnder Ausarbeitung.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4750
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Überarbeitung von Clan's

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Mai 2011, 00:51

Guten Abend liebe Community.

Ich hoffe, bezweifel es allerdings, dass alle diese Ankündigung gelesen haben. Da Simon aus zeitlichen Gründen etwas inaktiv ist, bin ich ab sofort zuständig für die Clan-Übersicht. Ich leite somit auch diesen Bereich und wnen ihr Fragen oder sonstiges habt, dnan kommt ihr zu mir.

Nun zum eigentlichen Thema:
Jeder hatte genügend Zeit um seine Clans zu bearbeiten und hätte diese posten können... Euch sollte bewusst sein, dass alle Clans von A-I nun im Archiv sind. Jeder der ein Mitglied aus einem solchen Clan hat hat ein Postingstopp welcher so lange anhält, bis euer Clan wieder angenommen ist. Das stand in dem Post von Sascha, dass sie archiviert werden und so wurde es nun getan, weil sich keiner bei Simon für ein späteres Posten des Clanes gemeldet hatte. Wer nun seinen Clan überarbeiten möchte, der schreibt mir eine PN mit dem Clan-Namen und dem Link zu seinem Clan. Dieser wird dann wieder in den normalen Bereich verschoben und bekommt ein Termin, bis wnan er fertig zu sein hat.

Ich hoffe, dass das bei den Clans von J-R besser funktioniert, denn ansonstan haben wir nurnoch 2 angenommene Clans und nurnoch Postingstopps. Es liegt also an euch, setzt euch bitte ran und editiert das Ganze ein wenig.

Mit freundlichen Grüssen Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast