Moderatoren-Suche

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Moderatoren-Suche

Beitragvon Nakamura Masaru » So 8. Mai 2011, 22:26

Guten Abend,

noch zu später Stunde schreibe ich diese Ankündigung. Nach einem Gespräch in der Admin Konversation, kamen wir zu folgender Entscheidung. Wir suchen wieder Moderatoren.
Wir haben geplant zwei neue Aushilfsmoderatoren einzustellen. Wenn sie sich gut schlagen sollten, haben sie anschließend die Chance zum vollwertigen Moderator aufzusteigen. Abhängig davon, wie viele sich bewerben und wie geeignet die Bewerber sind, ist es möglich, dass wir sogar mehr als zwei Aushilfsmoderatoren einstellen.

Wenn ihr Interesse habt, so bewerbt euch per PN. Diese schickt ihr entweder an Fudo Hikari oder an mich. Der Einsendeschluss der Bewerbungen ist der 13.5.2011 um 15 Uhr. Bewerbungen, welche wir nach dieser Frist erhalten, werden nicht in der Admin Konversation des selbigen Tages angesehen und besprochen.

Eine bestimmte Schablone für eure Bewerbung gibt es nicht. Jeder von euch sollte sich selbst eine Struktur erarbeiten, denn auch diese Eigenschaft ist wichtig für ein Staff-Mitglied.

Wir hoffen auf reichliche Bewerbungen und wünschen euch viel Glück.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Moderatoren-Suche

Beitragvon Fudo Hikari » Di 10. Mai 2011, 20:25

Durch diese Suche kann momentan auch nicht so schnell bewertet werden, zumindestens im Charakter-Bereich. Dort sind wir atm. nur 2 bewertende Leute. Wenn wir die Aushilfs-Moderatoren haben, dann geht alles wieder flotter und eure Bewerbungen werden schneller bewertet. ;)

Selbiges gilt auch für den Nachbewerbungs-Bereich. Von daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Moderatoren-Suche

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 14. Mai 2011, 01:19

Guten Abend,

    heute haben wir die Admin Konversation gehalten und auch die neuen Aushilfsmoderatoren ausgewählt. Dabei handelt es sich um Anna und Chiba.
    Chiba wird euch in Charakter- und Jutsubereich zur Verfügung stehen und Anna im Charakterbereich.

    Wir wünschen beiden viel Erfolg. Über die restlichen Bewerber haben wir uns gefreut, doch leider haben sie unsere Voraussetzungen erfüllen können.

Mgf Sascha


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste