Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 7. Jun 2011, 20:01

Nachdem wir bereits zahlreiche Mizukage-Bewerbungen erhalten haben, setzen wir nun eine Frist. Ihr habt nur noch bis zum 11.06.2011, 15 Uhr Zeit eure Bewerbungen abzuschicken. In einer bald darauf folgenden Admin-Konversation werden wir jemanden aus den Bewerbern auswählen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 18. Jun 2011, 17:16

Die Entscheidung

Heute war es soweit. Wir haben uns in einer Admin-Konversation beraten, wer der neue Mizukage wird. Lange haben wir diskutiert, sicherlich 20 Minuten (xD). Am Ende kamen wir zu einer zufriedenstellenden Entscheidung. Sechs Bewerber gab es, aber nur einer konnte es werden.

Unser neuer Mizukage wird ...

Spoiler für das Geheimnis:
[align=center]Bild

Aokali[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Jun 2011, 17:31

Nun da die Entscheidung Einstimmig war und auch für mich Aokali der einzig richtige für diesen Platz ist und ich denke das Du Karli deinen Jobb gut machen wirst , herzlichen Glückwunsch. Auf das Kiri weiter nach vorne kommt.

Mfg Minato
aka Chris

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Beitragvon Yuurei Akari » Sa 18. Jun 2011, 17:34

Krass o.o Der blaue Mizu-*sucht das japanische Wort für Faulpelz* xD

Gratuliere Karlimero ^o^/

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Beitragvon Natsuki » Sa 18. Jun 2011, 17:57

Karl, alles gute zu deiner Ernennenung zum Mizu-Baka o.o

Ich wünsche dir dabei viel Spaß, und Freude daran dich mit manchmal scheinbar permanent abwesenden Leuten rumzuschlagen denen du eine Mission geben darfst, und natürlich im Training stören lassen darfst ^^

Alles Gute! =D

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Frist für die Mizukage-Bewerbungen

Beitragvon Anna » Sa 18. Jun 2011, 21:04

danke midgeterino


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste