I'm coming home...

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

I'm coming home...

Beitragvon Fudo Hikari » So 3. Jul 2011, 21:04

Guten Abend liebe Community.

Ich habe mir nun schon etwas länger ein paar Gedanken gemacht und die Situation beobachtete. Mir ist in den letzten Wochen einiges klar geworden und nun weiss ich auch endlich wo ich hier hingehöre. Ich gehöre nicht zu den Admins und auch nicht zum Staff-Team. Mein Platz ist in der Userschaft und dessen bin ich mir nun klar geworden. Hiermit gebe ich also offiziell meinen Rücktritt aus dem Staff-Team bekannt! Natürlich sollt ihr auch eine Begründung von mir bekommen, weshalb ich zu dem Entschluss gekommen bin, also werde ich mal anfangen meine Situation zu schildern und auch meine Auffassung von unserem Forum...

Viele, oder eher gesagt fast alle, haben gesagt das ich der richtige Main-Admin für dieses Forum bin und meinten das ich die Person bin, die das Forum zusammenhält. Besonders Burcin wies mich des öfteren darauf hin und überzeugte mich davon, doch sehe ich es nicht mehr so. Ich gehe viel mehr davon aus, dass ich und meine Position hier im Forum der Grund ist, weshalb alles auseinander geht. Ich bin nicht in der Lage das Staff-Team ordentlich zusammen zu halten und so zu organisieren, dass alle miteinander arbeiten können. Es gibt Streitigkeiten wegen belanglosen Dingen und ich bin nicht dazu in der Lage die Staff-Mitglieder auf ihre Arbeiten vorzubereiten. Ich habe so gesehen das Gegenteil von dem gemacht, was ich in der User-Konfi gepredigt habe. Ich habe mir eine Aufgabe gegeben, welcher ich nicht gewachsen bin und musste nun einsehen, dass es der falsche Weg ist.
Doch nicht nur im Staff-Team läuft es schief, nein auch in unserer großen Skype-Konfi kriege ich nichts geregelt. Ich bin nicht in der Lage die Community zusammen zu halten, so wie es ein Main-Admin machen sollte. Nie habe ich es geschafft euch euren Aufgaben bewusst zu werden. Nein, ich war viel mehr des öfteren einer der Gründe, weshalb schlechte Laune in der Konfi war.
Aber nicht nur dies sind die Gründe weshalb ich denke, dass ich hier fehl am Platz bin. Das wichtigste an einem Main-Admin fehlt mir und zwar die Freude und der Spaß an dieser Arbeit. Wann konnte ich das letzte mal sagen, dass es mir Spaß gebracht hat im Staff-Team zu sein? Hattet ihr das Gefühl, dass mir das Ganze Spaß gemacht hat und ich meine Freude daran hatte? Ich hatte nicht das Gefühl und ich denke, dass sich das auch in vielerlei PN's, Gesprächen und sonstigem wieder gespiegelt hat. Es war nicht mehr der Spaß, nein ich habe die Arbeit als Main-Admin als richtige Arbeit aufgefasst. Es war so gesehen mein zweiter Beruf... Mittlerweile denke ich sogar so weit, dass ich es bereue ins Staff-Team gegangen zu sein. Was hat mir das gebracht? Klar hatte ich Anfangs Spaß und auch zwischenzeitlich meine Freude daran, doch für was? Ich habe stellenweise oft meine Familie und Freunde vernachlässigt, aus was für einem Grund?! Es war bescheuert. Ja, ungemein bescheuert und das ist mir mittlerweile klar geworden. Mein Platz ist in der Userschaft und nicht im Staff-Team und ich hoffe ihr versteht dies.

Ich möchte aber nicht alles schlecht reden, keinesfalls. Nein, ich möchte mich auch bei euch allen bedanken und besonders beim Staff-Team. Ja, ihr habt es mir nicht immer leicht gemacht. Des öfteren war ich an einem Punkt wo ich nicht wusste wo lang es geht, doch hatten wir auch schöne Zeiten. Viele Mod-Konfis waren stressig, doch am Ende auch spaßig und auch so hatten wir des öfteren unseren Spaß.
Ich hoffe, dass ihr das was ich euch hinterlassen habe geregelt bekommt und daran zweifle ich nicht mehr. Ihr ward nie auf mich angewiesen und ihr seid auch in Zukunft nicht auf mich angewiesen. Mein Sturkopf wurde euch allen eher zum Verhängnis und auch mir selbst, weshalb ich mich einmal aufrichtig bei euch allen entschuldigen möchte. Auch für meine oft explosive Art und für die ein oder anderen beleidigenden Sprüche möchte ich mich bei euch entschuldigen. Nicht immer war es richtig wie ich euch behandelt habe, doch hoffe ich auch, dass ihr daraus etwas gelernt habt, oder noch in Zukunft daraus lernen werdet...

Entschuldigen möchte ich mich besonders bei Christoph... Ich weiss, dass du wegen mir zurück ins Staff-Team gegangen bist um mich zu unterstützen, doch bin ich da Fehl am Platz. Es wird Zeit, dass eine "neue Generation" dies in die Hand nimmt, ich habe nichts mehr im Staff-Team zu suchen. Ich zweifle aber auch nicht daran, dass du mich nicht verstehen kannst. Nein, viel mehr denke ich, dass du die Person bist, die mich am besten in dieser Situation verstehen kann. Wir haben viel für dieses Forum getan, haben viel Arbeit hier rein gesteckt und wollten das Ganze nie fallen lassen, doch genau diese Angst hat das Forum mehr und mehr zerstört... Von daher möchte ich mich aus dieser leitenden Position entfernen um nicht noch mehr kaputt zu machen.

Auch bei den Usern die mir vertraut haben und hinter mich standen möchte ich mich entschuldigen. Ich weiss, dass ihr für mich da seid, auch wenn es kaum so schien, doch denke ich auch, dass zu viel von mir erwartet wurde. Zu viel last lag auf meinen Schultern und nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sage, dass Ende ist.

Ich werde mich nun mehr und mehr meinem Rl-life widmen. Ich werde mich um meine Familie kümmern, besonders um meine kleine Schwester. Auch möchte ich den letzten Monat mit meinem besten Freund verbringen, welcher ab August ein ganzes Jahr in Südafrika sein wird. Es wird Zeit, dass ich die Dinge die ich falsch gemacht habe im Leben wieder ins richtige Licht rücke und den Leuten zeige, was sie mir wirklich bedeuten und das gilt auch für euch. Gerne stehe ich euch allen zur Verfügung und auch dem Staff-Team helfe ich gerne, falls es in der Anfangszeit jetzt Fragen geben sollte. Wie ihr das Staff-Team organisiert müsst ihr entscheiden. Setzt euch zusammen und guckt, wie ihr das am besten gebacken kriegt und holt euch Notfalls nochmal Hilfe von den restlichen Usern. Ich zähle auf euch und bin mir sicher, dass ihr es auch jetzt schon ohne mich schafft.

Am Ende möchte ich mich jetzt nochmal bei euch allen bedanken, auch für die schöne Zeit. Ich bleibe weiterhin als User in diesem Forum, behalte auch meine Charaktere und werde mich diesen mehr und mehr widmen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

euer Kevin =)
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Vorname: Mitsuko
Nachname: Natso
Alter: 25
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 73 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Senju-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45/45
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: son-gonik

Re: I'm coming home...

Beitragvon Natso Mitsuko » So 3. Jul 2011, 21:56

Selten schreibe ich einen Text über solche Situation aber du kennst mir wir haben öfters miteinander zu tun! Unsere Telefonate sind in letzter Zeit etwas zurück gegangen das weiß ich doch nichts des so tross möchte ich dir was sagen!

WILKOMMEN ZU HAUSE!!

Natürlich finde ich es schade das du hier einen Posten aufgibst doch viel mehr freue ich dich wieder bei uns Normalos zu begrüßen! Wie gesagt Willkommen zu Hause!

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: I'm coming home...

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 4. Jul 2011, 21:44

Danke Steini. =D

So, einmal noch eine kleine Info... Durch meinen plötzlichen Rücktritt, von welchem auch kein einziges Mitglied unserer Community bescheid wusste, muss sich das Staff-Team etwas umstrukturieren. ich hatte bisher alle Bereiche, außer die NBW's, geleitet und mich dort um die Termine der Bewerbungen gekümmert. Ich bitte also alle Mitglieder dieser Community um Geduld bei ihren Bewerbungen. Das Staff-Team muss sich etwas umstrukturieren und organisieren und dies könnte etwas dauern denke ich.

Ansonsten möchte ich nurnoch sagen, dass ich mich speziell in einigen Tagen bei einigen Usern melden werde, um mich bei ihnen zu bedanken. =)

Mit freundlichen Grüssen Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast