Uchiha

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12258
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Uchiha

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 25. Jul 2011, 13:39

[align=center]Bild[/align]

Hallo liebe Community des Eternal Naruto RPG`s,

diese kleine feine Ankündigung hat sich unsere schönen Uchiha zum Thema gemacht. Ich habe bemerkt das imoment einige von Euch mit dem Gedanken spielen sich einen Uchiha welchen Ranges auch immer zu erstellen, hierzu besitzt Ihr unterschiedliche Konzeptideen und sicher habt Ihr Alle auch eine unterschiedliche Spielweise. Da ich einer der Wenigen war der gegen Kazuya mit meinem Minato kämpfte , weis ich das es besonders schwer ist besonders die MS Techniken richtig im Balance zu spielen, aber auch auf niedrigen Rang Stufen sind Uchiha äußerst mächtige Charaktere. Doch dies ist nur eine Bemerkung am Rande, der eigentliche Grund für diese Ankündigung ist, dass ich nicht möchte das der Clan der laut unserer Forenstory und dem Verlauf Inrpg nicht mehr viele Mitglieder besitzt jetzt überfüllt wird und das dann die Charakterkonzepte aufgegeben werden. Dies war eine Sorge unseres ehemaligen Main Admins und dies ist auch meine Sorge. Demnach habe ich mich selbst als Ansprechpartner für den Uchiha Clan mit Sascha zusammen eintragen lassen und ich wünsche das in Zukunft ein Uchiha Anwärter sein Konzept kurz mit uns BEIDEN bespricht, um sicher zu gehen, das dass Konzept wohl überlegt ist und es eine relativ hohe "Lebensadauer" besitzt. Natürlich ist diese Maßnahme keine Gewährleistung, aber sie schließt auch grobe Fehler von vorneherein aus. Ich habe mich ebenfalls als Ansprechpartner in den Guide editiert, also bitte ich darum das Alle die einen Uchiha in Planung haben und Ihr Konzept schon kurz mit Sascha besprochen haben es bitte nocheinmal mit mir zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Minato aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Uchiha

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 25. Jul 2011, 21:21

Finde ich ist eine sehr gute und ideale Lösung. Mit dem Uchiha Clan kann man viel zu viele RPG-Freiheiten haben und einen solchen Charakter in die falschen Hände zu legen könnte sehr fatal sein. Ich habe es halt selbst gesehen wie mächtig ein Uchiha sein kann und ich habe längst nicht alles aus Kazuya rausgeholt. Ich habe ihn stets extrem fair gespielt - meiner Meinung nach - und ich denke, dass es manch andere nicht so tun würden. Sie würden die imensen Vorteile des Uchiha Clans penetrant ausnutzen und sowas muss wirklich nicht sein.
Von daher auch eine kleine Bitte von meiner Seite aus: Achtet extrem darauf auf was das Konzept ausgelegt ist und wie alles beschrieben wurden ist. Und auch wie die Uchihas an ihre Fähigkeiten und Jutsus gelangt sind.


Mit freundlichen Grüssen

Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste