Ausfall des Forums für einige User

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Ausfall des Forums für einige User

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Jul 2011, 19:22

Guten Abend liebe Community des Eternal-Naruto Rpg Forums, wie sicher Einige von Euch gemerkt haben gab es imoment Probleme für manche User das Forum zu erreichen. Trotz Bemühungen meiner Seits die Ursache des Problems oder eine Lösung zu finden blieben vergebens. Auch unser aus seinem Urlaub kontaktierte Siteadmin Sascha konnte das Problem so nicht beheben , er ging wie ich später auch davon aus das das Problem nicht an Uns liegt , da das Supportforum von phpbb nicht erreichbar war. Ich habe nun eine Stellungnahme von goof seines Zeiches Lead Entwickler und Siteadmin von phpbb8.

[hr]
Zitat Goof:
Es sollten nun wieder alle Server laufen.
Einer der Webserver ist ausgefallen, als ich gerade den Fuß aus der Tür hatte...

Ich suche derzeit noch nach der Ursache für diesen Ausfall.
Wie es aussieht hat der Server sich ohne Grund neugestartet und konnte nach dem Start das Dateisystem nicht mehr laden, wodurch dann auch der Webserver nicht mehr gestartet werden konnte usw.
Normal hätte dieser Ausfall gar nicht solch eine Auswirkung haben dürfen, da die komplette Arbeit vom übergebliebenen Webserver übernommen werden hätte müssen, was aber leider auch völlig versagt hat.

Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung für diesen massiven Ausfall.
Wir lassen uns da noch was einfallen.
Quelle: http://www.phpbb9.de/phpbb-administrati ... 96-30.html
[hr]

Alles funktioniert nun also wieder und sollte die Ursache des Problemes bekannt sein, werde ich diese Euch natürlich mitteilen.

Mfg Minato
aka Chirstoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste