Heiligabend/Weihnachten/Neujahr

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kishiro

Heiligabend/Weihnachten/Neujahr

Beitragvon Kishiro » Fr 23. Dez 2011, 13:15

Guten Tag werte Userinnen und User. Im Spoiler hoffe ich euch ansprechen zu können:

Spoiler für "für die Christen":
(im Voraus)
[align=center]Fröhliche Weihnachten
und ein besinnliches Fest zur Geburt Jesu Christi etwa 4 v.Chr.[/align]


Spoiler für "für die Juden":
[align=center]Fröhliches Chanukka
welches dieses Jahr bereits am 21.12 angefangen hat und noch bis zum 28.12. andauert und mit dem ihr die Wiedereinweihung des Tempels in Jerusalem im Jahre 3596 [=164v.Chr.] feiert.[/align]


Spoiler für "für alle Japaner":
[align=center]Fröhlichen Festtag
zum heutigen Geburtstag eures jetzigen Tenno (Kaisers), welcher ein gesetzlicher Feiertag bei euch ist.[/align]


Spoiler für "für alle, die an diesen Tagen keine Feste feiern":
Wir wünschen euch selbstverständlich auch schöne Tage.


So, nun zum geschäftlichen. Wie wir alle wissen werden wir um die Weihnachtszeit alle wenig Zeit haben. Man macht etwas mit der Familie (will ich doch hoffen) und besinnt sich ein wenig, lässt das Jahr ruhig ausklingen. Da dies alle tun und es eigentlich niemandem so wirklich etwas bringt wenn sie alle User im Abwesenheitsthread eintragen kommt nun eine Nachricht von mir:

Alle User sind vom 23.12.2011 bis zum 4.1.2012 beurlaubt, damit abwesend gemeldet und melden sich bitte nicht im Abwesenheitsthread ab, es sei denn ihre Abwesenheit geht über die angegebene Abwesenheit hinaus.

Und ihr seht, alle User schließt den Staff mit ein. Auch wir wollen ein paar Feiertage haben, mal ein wenig frei. Einige werden vielleicht auch weg fahren. Aus diesem Grund bitte ich darum, dass ihr geduldig darauf wartet, dass eure Bewerbungen bewertet werden, und sei dies im neuen Jahr. Ihr würdet an unserer Stelle auch gerne irgendwann im Jahr mal Urlaub haben, und da wir den im Sommer und im Frühlich und im Herbst nicht haben, haben wir ihn jetzt.
Ich danke euch allen für euer Verständnis und wünsche euch abschließend nocheinmal schöne Festtage.

q.e.d.
Simon

Mukiwara Sumiyaka

Re: Heiligabend/Weihnachten/Neujahr

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Fr 23. Dez 2011, 14:29

Heißt das, ich muss mich für die Zeit jetzt anwesend melden, um nicht beurlaubt zu werden? o..o

Nakamura Masaru

Re: Heiligabend/Weihnachten/Neujahr

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 23. Dez 2011, 14:33

Generell bedeutet das lediglich, es wird keine Probleme geben, sollte in diesem Zeitraum jemand abwesend sein, ohne Abmeldung. Wenn du trotzdem anwesend bist, dann erfreue dich an deiner Anwesenheit ;p

Sakebi Jin

Re: Heiligabend/Weihnachten/Neujahr

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 23. Dez 2011, 17:17

Bis zum 27. Dezember gegen Abend, stehe ich noch offen für Fragen. Also ganz werden wir nicht verschwinden ;D Scheut nicht zu fragen per PN, falls doch noch einige Lichter hier beschäftigt sind. Ab dem 2. Januar bin ich dann auch wieder voll und ganz da.

Your's sincerely
☼Kanjiro☼


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast