Regeländerung

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Regeländerung

Beitragvon Kishiro » Sa 10. Mär 2012, 14:40

[align=center]Regeländerung[/align]

Sehr geehrte Userinnen und User, werte Freunde.

Ich melde mich nur kurz bei euch, da es eine kleine Änderung in den Regeln gegeben hat. Ich bitte euch, die Regeländerung alle kurz durchzulesen und wahrzunehmen. Die meisten werden durch die neuen Regeln keine Schwierigkeiten haben, aber wir wollen uns Regeltechnisch absichern, wenn irgendjemand es einmal nicht einhält.

Die Regeländerung findet ihr unter Regeln der Nachbewerbungen §6.2 Posten der Nachbewerbungen.
Alle für die NBW relevanten Informationen müssen aus dem ersten Post entnehmbar sein. In späteren Posts mit den Bewertenden Staff-Mitgliedern beschlossene Änderungen oder Ergänzungen werden in den ersten Post eingefügt. Andererseits gilt die Änderung oder Ergänzung nicht als eingetragen und die Bewerbung wird nach längerer Zeit als "Nicht mehr bearbeitet" eingestuft und archiviert.


Diese Regel tritt in Kraft, damit für die Bewertung und die Endkontrolle alle relevanten Inforationen übersichtlich zusammengefasst werden und man nicht auf 3 Seiten NBW nach allen möglichen Änderungen und Ergänzungen suchen muss. Kritik zu dieser Regel darf selbstverständlich im Feedback-Bereich gepostet werden.

q.e.d.
Simon

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste