Anmeldung für die Mod-Konversation

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 5. Jun 2012, 19:37

Guten Morgen liebe User, wir werden diesen Thread nun dafür nutzen als erstes immer den aktuellen Termin zu posten, ihr meldet Euch wie gewohnt für die genannten Themen mit Begründung an oder stellt euer eigenes Thema was ihr gerne in der Konvi besprechen wollt ebenfalls hier vor. Es zählen nur Begründungen, welche WIRKLICH begründungen sind. Eine Begründung ist NICHT "Mein Charakter hat das auch" wenn es zB um Genjutsu geht. Weil viele Charaktere haben Genjutsus. Auch ist es nicht möglich sich bei anderer Leute Userthemen anzumelden, ausser derjenige erlaubt es ausdrücklich das auch andere daran teilhaben dürfen. Es bleibt bei der gewohnten Schablone:

Code: Alles auswählen

[b]Datum:[/b]
[b]Themen bei denen ich anwesend sein möchte:[/b]
[list][*][/list]


Alle Infos zu den neuen Richtlinien findet Ihr hier: ankuendigungen/user-beteiligung-den-mod-konvis-t8400.html

Am: 12.01.2013
Um: 19Uhr
Themen:

    Fili: Gesperrte Aussehen [Keine Anmeldung möglich]


    Allgemeine Themen:

    • Ausnahmen
    • Statpunkt NBWs
    • Userthemen
      • Reisende aus zerstörten Dörfern zu RPG-Start (Peder)
      • Teilung der Statpunkte (Paul)
    • Spontane Themen

Benutzeravatar
Naomi
Beiträge: 538
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Vorname: Naomi
Nachname: Kyori
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,69 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Akatsuki
Clan: Kyori
Wohnort: Reisend
Stats: 48/48
Chakra: 9
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 3
Taijutsu: 4
Discord: peder_peder13

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Naomi » Mo 17. Dez 2012, 15:01

Chiba hat geschrieben:Datum: 16.12.2012
Thema: Reisende aus zerstörten Dörfern zu RPG-Start

Tja, ein glaube ich doch relativ selbsterklärendes Thema. Bisher wird bei Reisenden immer darauf geachtet, dass Reisende einem Dorf unterstehen. Bisher gibt es jedoch die "Lücke", dass man aus Suna oder Kumo kommen kann, und somit als Reisender alle "Vorteile" eines Nukelebens ohne die "Nachteile" besitzt - ohne dass man sich je einem Dorf anschließen muss. Dies würde ich gerne genauer ansprechen & versuchen mit dem Staff eine Regelung zu finden - ich habe schon einen Vorschlag dafür, den ich jedoch gerne in der Modkonfi vorstellen würde.

Nochmal - da der Aspekt, den ich eigentlich einbringen wollte nicht besprochen wurde.
[align=center]Speak | Think | Summon | Other | Jutsu | Hiden
Sesshoumaru talks | Naomi to Sesshoumaru

Bild

<Charatheme> | <Battletheme>

[sub]DA from Nana / Chiba[/sub]

[/align]

Toga Kano

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Toga Kano » Mo 17. Dez 2012, 15:16

Datum: 23.12.12
Themen bei denen ich anwesend sein möchte: Auch bei mir etwas, was ich dann für nächsten sonntag noch einmal anmelden möchte und zwar den Aspekt zur Teilung von Statpunkten. :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Dez 2012, 22:53

Wenn bei diesem Punkt Klärungsbedarf besteht kann ich Euch anbieten diese Punkte mit Euch privat durch zu gehen, denn eine Trennung des Taijutsu Werts im Beispiel von dir Enrico ist deffinitiv möglich.

LG Chris

Toga Kano

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Toga Kano » Do 20. Dez 2012, 21:45

mir geht es um etwas anderes und zwar darum, dass das aufteilen von statpunkten nicht einfach nur nachteile hat, weil ich ja derzeit einfach nur punkte dadurch verschenke und um das zu verändern würde ich gerne einen vorschlag machen^^

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Chiba » Mi 26. Dez 2012, 02:21

Naomi hat geschrieben:
Chiba hat geschrieben:Datum: 16.12.2012
Thema: Reisende aus zerstörten Dörfern zu RPG-Start

Tja, ein glaube ich doch relativ selbsterklärendes Thema. Bisher wird bei Reisenden immer darauf geachtet, dass Reisende einem Dorf unterstehen. Bisher gibt es jedoch die "Lücke", dass man aus Suna oder Kumo kommen kann, und somit als Reisender alle "Vorteile" eines Nukelebens ohne die "Nachteile" besitzt - ohne dass man sich je einem Dorf anschließen muss. Dies würde ich gerne genauer ansprechen & versuchen mit dem Staff eine Regelung zu finden - ich habe schon einen Vorschlag dafür, den ich jedoch gerne in der Modkonfi vorstellen würde.

Nochmal - da der Aspekt, den ich eigentlich einbringen wollte nicht besprochen wurde.

Zusätzliches Thema: Ausweichtechniken allgemein

Naja, Kawarimi no Jutsu wurde ja wie allgemein bekannt ist, nach einer gewissen Aktion in Sunagakure auf eine Anwendung im Kampf nach entsprechender Vorbereitung gesenkt wurde, fällt mir jetzt auf, dass wir immer noch genug alte Techniken haben, die nach der alten "3x im Kampf anwendbar" Regelung wie das Kawarimi funktionieren, und rein dem ausweichen dienen. Ich würde daher in meinem Thema eine konkrete Regelung für solche reinen Ausweichtechniken vorstellen - weil ganz ehrlich, sonst weicht jemand mit so einem Ding dem Chakrablast eines Kyuubi aus~.
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Uchiha Hadara

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Uchiha Hadara » Fr 11. Jan 2013, 12:34

Datum: 12.01.2013
Betreffende Themen:
  • Chakraspeichernde Medien: Wie wird das Chakra gespeichert? Wie füllt sich der Chakraspeicher wieder auf? Wie lange dauert das? Wie sollte/muss dies im InRPG ausgespielt werden? - Mit diesen Fragen möchte ich in der nächsten Modkonvi mit euch beschäftigen.

Und hier bitte noch mal das Anliegen, was u.A. zu einer regen Diskussion führte und welches Irina missverständlicherweise als Kritik an ihrer Person auffasste:

Bitte teilt den betreffenden Personen mit, wann sie ungefähr damit rechnen können, dass sie zwecks ihres Themas in die Konvi eingeladen werden. Denn keiner kann den ganzen Abend darauf warten, dass sein Thema endlich drankommt - nur um dann festzustellen, dass es gar nicht mehr behandelt werden wird. Dies soll kein Stochern in Wunden sein, sondern nur die Erinnerung daran, was ich vor einiger Zeit in einem Kritikthread als Anregung darlegte.


Gruß,

Tobi

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Chiba » Sa 12. Jan 2013, 13:28

Datum: 20.01.2012
Themen bei denen ich anwesend sein möchte:
  • Ausweichtechniken allgemein
    [Naja, Kawarimi no Jutsu wurde ja wie allgemein bekannt ist, nach einer gewissen Aktion in Sunagakure auf eine Anwendung im Kampf nach entsprechender Vorbereitung gesenkt wurde, fällt mir jetzt auf, dass wir immer noch genug alte Techniken haben, die nach der alten "3x im Kampf anwendbar" Regelung wie das Kawarimi funktionieren, und rein dem ausweichen dienen. Ich würde daher in meinem Thema eine konkrete Regelung für solche reinen Ausweichtechniken vorstellen - weil ganz ehrlich, sonst weicht jemand mit so einem Ding dem Chakrablast eines Kyuubi aus~.]
  • Reisende aus zerstörten Dörfern zu RPG-Start
    [Tja, ein glaube ich doch relativ selbsterklärendes Thema. Bisher wird bei Reisenden immer darauf geachtet, dass Reisende einem Dorf unterstehen. Bisher gibt es jedoch die "Lücke", dass man aus Suna oder Kumo kommen kann, und somit als Reisender alle "Vorteile" eines Nukelebens ohne die "Nachteile" besitzt - ohne dass man sich je einem Dorf anschließen muss. Dies würde ich gerne genauer ansprechen & versuchen mit dem Staff eine Regelung zu finden - ich habe schon einen Vorschlag dafür, den ich jedoch gerne in der Modkonfi vorstellen würde.]
  • Das "Verfallen" von NBWs mit besonderen Jutsus
    [Bisher ist es ja so, dass besondere Jutsus nachbeworben & dann gelernt werden müssen - was ja auch gut so ist. Allerdings kann es so vorkommen, dass ein Charakter sich z.B. das Hiraishin nachbewirbt, der Slot bei den besonderen Jutsus gefüllt wird, wenn die NBW angenommen ist. Nun stellt sich aber die Frage, wie lange denn die NBW gültig sein soll, weil sonst ist der Slot 1 Jahr lang von einem Charakter gesperrt, der das Hiraishin lernen möchte und es angenommen bekommen hat, jedoch sonst nichts dafür getan hat, das Hiraishin zu erlernen.]
  • Nicht angenommene Kuchiyosen bei fertigen Charaktern
    [Immer häufiger fällt mir bei Charakteren auf, dass beim Charakter eine Kuchiyose mitbeworben wird, die Familie dazu jedoch nicht angenommen ist. Ich würde dieses Thema gern in der Modkonfi ansprechen, da es für mich als User ähnlich ist, als würde ich einen Charakter aus einem unfertigen Clan bewerben.]
  • Gift bei Kuchiyosen - Definition im Regelwerk
    [Es wurde schon lange einmal geklärt, dass Kuchiyosen entweder Gift ODER ein Element haben dürfen (Ausnahme Tiere die von Natur aus Gift besitzen). Allerdings steht dies nicht im Regelwerk, weswegen ich das Thema gerne ansprechen möchte, damit auch eine Definition im Regelwerk vorliegt.]
  • [Userthema] Sperrung des Aussehens von Hitsugaya Toushirou
    [Da dieses Aussehen von meinem ehemaligen Charakter verwendet wurde, der inRPG einiges miterlebt und beeinflusst hat, würde ich die Situation gerne selbst dem Staff vortragen, damit das Aussehen wieder gesperrt wird.]
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 12. Jan 2013, 17:50

Hinweis:

Es kann gut sein, dass wir es heute nicht mehr schaffen, die Userthemen zu besprechen, da wir einige Staffinterene Dinge zu regeln haben, welche wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden. Wir würden daher dazu raten, nicht den Abend da zu sitzen und zu warten, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Userthemen heute noch dran kommen, sehr gering ist. Diese werden dann auf die Modkonvi nächste Woche verschoben.

Liebe Grüße,
das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Uchiha Kisuke

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Uchiha Kisuke » So 20. Jan 2013, 15:27

Datum: 27.01.2013
Themen bei denen ich anwesend sein möchte:
  • Genjutsu Diskussion:
    "Genjutsu in ihrer momentanen Form im Forum sind nur schwer spielbar. Einige einfache Änderungen könnten den Bereich der Genjusuka attraktiver und logischer Gestalten, dass vielleicht auch mehr User diesen Pfad wählen, anstatt stumpf Taijutsuka/Ninjutsuka zu spielen. Genjutsuka sollten ein Punkte-System erhalten, welches z.B. 6 Punkte hat. Jede Gleichzeitige Anwendung eines Genjutsus sollte nun je nach Rang eine Anzahl von Punkten kosten. S-Rang = 6 --> E-Rang = 1, zwischen Schritte immer 1 pro Rang."
  • Chakraspeicher Diskussion:
    "Wie im Forum zu verfolgen war, sind die Möglichkeiten des Chakraspeichers relativ schwammig formuliert. Ich habe einige Ideen und Anreize, wie man diese Chakraspeicher regeln könnte, ohne das total Overpowerte Charaktere entstehen. Hierbei denke ich, dass Chakrakostenreduzierung den Wert von 50% insgesammt (mit Chakra-Stat) nicht überschreiten sollte und sich Gegenstände nicht auf das gesammte Chakra sondern nur auf das Überflüssige Chakra beziehen. Direkter Ausdauerspeicher sollte auch nicht bis 10 gehen, sondern eher von einem Ausdauerwert Abhängen, welcher sich Prozentual vom Ausdauerwert des Anwenders ableitet. Wieso sollte ein Gegenstand mehr Chakra von mir Speichern können, als ich in meinem eingen Körper habe?"
  • Arbeitsmoral, Freundlichkeit, Zusammenarbeit:
    "Ja, der böse User in mir kommt durch. Ich würde gerne mal euch einige Fakten darlegen, die mal aus der Perspektive eines außenstehenden Users geschildert werden. Ich will keinem auf den Schlips treten, doch höre ich immer nur auf Anfragen "Ja, wir haben auch noch andere Dinge zu tun". Warum erzählt ihr uns denn nicht einfach mal WAS ihr tut? Bringt ein wenig Durchsichtigkeit in eure Arbeit und die User werden euch nicht ständig mit irgendwelchem generve am Arsch hängen, sondern begegnen euch vielleicht sogar mal mit Verständnis? Und auch wenn ich froh bin, dass jemand die Arbeit macht, die ihr so vollzieht, scheinen einige Leute des Teams zu vergessen, dass ihr euch mal freiwillig für diese Arbeit gemeldet habt und es folglich nicht wirklich gerechtfertigt ist, User wie Bunny zu flamen, nur weil sie hofft, dass ihr ihre BW mal bewertet."



Hier mal eine kurze Editierung, da mir nun einige Regeln zum Anmelden eines Themas genannt wurden.

Uchiha Hadara

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Uchiha Hadara » So 20. Jan 2013, 15:45

Nachtrag zum 20.01.:

Neben meinem Thema, den chakraspeichernden Medien, würde ich gerne auch bei folgenden Themen anwesend sein:

Themen bei denen ich zusätzlich anwesend sein möchte:
  • Verfall von NBW's: Hier hat Peter einen interessanten Vorschlag gemacht, zu dem ich meine Sicht der Dinge, die vielleicht etwas anders, vielleicht ähnlich der Peter's ist, vortragen. Denn es sollte möglich sein, dass sie verfallen, aber es sollte an Bedingungen und nicht strikt an einen Zeitraum gekoppelt werden!
  • Nicht angenommene Kuchiyosen bei fertigen Charakteren: Auch hier scheint meine Meinung die von Peter wohl ähnlich aber nicht gleich zu sein, weshalb ich sie auch in der Konvi als Denkanstoß äußern möchte. DENN: Sicher ist ein langfristiges RPG mit einem Char, der eine nicht angenommene Kuchiyose in seiner BW stehen hat nicht Sinn und Zweck der Sache, ABER in manchen Fällen, ist auch eine vorherige Verpflechtung eines Charakter mit einer Familie aus rollenspieltechnischer Sicht sinnvoll und nötig.

Yamanaka Shizuka

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Yamanaka Shizuka » So 20. Jan 2013, 16:38

[align=justify]Datum: 20.01. bzw. schon für den 27.1.
Themen bei denen ich anwesend sein möchte:

  • [s]Das "Verfallen" von NBWs mit besonderen Jutsus:[/s]
        [s]Bisher ist es ja so, dass besondere Jutsus nachbeworben & dann gelernt werden müssen - was ja auch gut so ist. Allerdings kann es so vorkommen, dass ein Charakter sich z.B. das Hiraishin nachbewirbt, der Slot bei den besonderen Jutsus gefüllt wird, wenn die NBW angenommen ist. Nun stellt sich aber die Frage, wie lange denn die NBW gültig sein soll, weil sonst ist der Slot 1 Jahr lang von einem Charakter gesperrt, der das Hiraishin lernen möchte und es angenommen bekommen hat, jedoch sonst nichts dafür getan hat, das Hiraishin zu erlernen.[/s]
    [s]Bei diesem Thema wäre ich auch gerne anwesend, da ich bereits vor einiger Zeit schon einige Gedanken dazu hatte die ich bei der Konvi gerne äußern würde. Meine Punkte hier sind zum einen das belegen von Besonderen Jutsus durch Edo Tensei & Rinnegan Körper, so wie die Aktivität von Usern mit besonderen Jutsus.[/s]
    Wurde per Anmerkungsthread geäußert.
  • Genjutsu Diskussion:
        Genjutsu in ihrer momentanen Form im Forum sind nur schwer spielbar. Einige einfache Änderungen könnten den Bereich der Genjusuka attraktiver und logischer Gestalten, dass vielleicht auch mehr User diesen Pfad wählen, anstatt stumpf Taijutsuka/Ninjutsuka zu spielen.
    Da ich bereits in dem dafür vorgesehenen Thread viele Ideen geäußert und mit den anderen besprochen habe, würde ich das in der Konvi gerne gemeinsam mit dem Team fortsetzen.

  • [s]Chakraspeicher Diskussion:[/s]
        [s]Wie im Forum zu verfolgen war, sind die Möglichkeiten des Chakraspeichers relativ schwammig formuliert. Ich habe einige Ideen und Anreize, wie man diese Chakraspeicher regeln könnte, ohne das total Overpowerte Charaktere entstehen.[/s]
    [s]Auch diese Diskussion interessiert mich sehr für spätere Bewerbungen.[/s]

  • [s]Ausnahme meines DA:[/s]
    [s]Da es öfters schon vorgekommen ist, dass eine Ausnahme einfach so besprochen wurde, möchte ich noch einmal hinweisen das ich gerne dabei sein möchte wenn dieses Thema besprochen wird. Die Ausnahme ist noch recht Schwammig formuliert, da ich selbst noch nicht ganz weiß, wo die Reise hingehen soll, mir geht es daher erstmal nur um das Grundsätzliche.[/s]
[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Chiba » Mo 21. Jan 2013, 13:27

Datum: 27.01.2012
Themen bei denen ich anwesend sein möchte:
  • "Bugs" im Skype
    [Da das Staffteam ja mitgekriegt hat, was für lustige Bugs Skype produziert, möchte ich gerne eine Alternative vorstellen, die verwendet werden sollte um diesen Bug zu umgehen. Ein genaues Konzept habe ich schon ausgearbeitet, ich würde das Konzept gerne in der Modkonfi vorstellen.]
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Yamanaka Shizuka

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Yamanaka Shizuka » Sa 26. Jan 2013, 20:30

Datum: 27.01.2013
Themen bei denen ich anwesend sein möchte:
Uchiha Kisuke hat geschrieben:
  • Arbeitsmoral, Freundlichkeit, Zusammenarbeit:
    "Ja, der böse User in mir kommt durch. Ich würde gerne mal euch einige Fakten darlegen, die mal aus der Perspektive eines außenstehenden Users geschildert werden. Ich will keinem auf den Schlips treten, doch höre ich immer nur auf Anfragen "Ja, wir haben auch noch andere Dinge zu tun". Warum erzählt ihr uns denn nicht einfach mal WAS ihr tut? Bringt ein wenig Durchsichtigkeit in eure Arbeit und die User werden euch nicht ständig mit irgendwelchem generve am Arsch hängen, sondern begegnen euch vielleicht sogar mal mit Verständnis? Und auch wenn ich froh bin, dass jemand die Arbeit macht, die ihr so vollzieht, scheinen einige Leute des Teams zu vergessen, dass ihr euch mal freiwillig für diese Arbeit gemeldet habt und es folglich nicht wirklich gerechtfertigt ist, User wie Bunny zu flamen, nur weil sie hofft, dass ihr ihre BW mal bewertet."
Ein sicherlich nicht neues Thema, bei dem ich auch einiges zu zu sagen habe. Ich gehe auch davon aus, dass Damian kein Problem damit hat wenn wir dieses Thema nicht im Einzelverhör besprechen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Anmeldung für die Mod-Konversation

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 26. Jan 2013, 21:09

So um mal da etwas Licht zu machen: Wenn ihr allein unseren Staffbereich sehen könntet dann würdet ihr sehen das dort ganze 3 Clans überarbeitet worden sind: Kamizuru, Fuma und Sumi Clan, dann weiterhin sind nun fertig die Überarbeitungen am Gobi , dann sind fertig der Sennin Modoo und alle Sage Jutsu. Konoha Jutsulisten, Kiri Jutsulisten , Raiton Jutsuliste usw usw und das ist nur ein geringer Teil davon. Joschi und ich sitzen Beispielsweise am Regelwerk um da ein vollständiges Update mal hin zu bekommen.

Was hier ab geht sind keine Fragen und was hier gefordert wird wird mit einfachen Worten nicht möglich sein und wird auch nicht umgesetzt werden. Bevor jetzt der aber witzige Dienstleistungsvergleich wieder kommt , in welchem Unternehmen dürfen die Kunden an irgendwelchen Sitzungen teilnehmen hmm? Ich glaube in keinem. Das Mitsprache recht welches hier im Forum herrscht ist größer als in jeder anderen mir bekannten Community. Dieser Thread wird auch nun geschlossen , es ist eindeutig in der Ankündigung zu sehen das wir auf ein anderes System gewechselt sind. Eure Userthemen könnt ihr dem Staff wie früher gewohnt per PN zu kommen lassen. Ich kann das Unverständniss im Bezug auf die Wartezeit trotz der extremen Arbeit und Hilfsbereitschaft nicht verstehen.

Es reicht einfach dieses ständige herum gezänke , ich gehe hier nur mal von meiner persönlichen Meinung aus und ziehe mal meine Kollegen nicht mit rein , wenn ich mir nach sagen wir 10 Stunden arbeit all die Grütze hier noch geben muss ist meine Lust schon sehr weit unten, ich tuh es trotzdem und jeder im Team tut es, doch was hier manchmal gefordert wird ist einfach unerhört in meinen Augen und daher -Thread closed- keine weiteren Kommentare erwünscht.

Mit noch freundlichen Grüßen
Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste