Die Dörfer

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Smoker

Die Dörfer

Beitragvon Smoker » Do 11. Sep 2008, 15:47

[color=#c0504d][size=200][u][b]Dörfer[/b][/u][/size][/color]

[spoil]Bild[/spoil]

[size=150][b]5 Großreiche :[/b][/size]
[b]
[/b][b][color=red][u]Konohagakure :[/u][/color][/b]
Bild
[b][color=orange]Reich :[/color][/b] Hi no Kuni - Feuerreich
[b][color=orange]Element :[/color][/b] Feuer
[b][color=orange]Dorfname :[/color][/b] Dorf hinter den Blättern
[b][color=orange]Kage :[/color][/b] Hokage
[b][color=orange]Beschreibung :[/color][/b]
Konoha ist die Hauptstadt des Feuer Landes und somit das Zentrum. Es ist einer der 5 größten Ninja Städte. Über dem Dorf befindet sich ein großer Berg, worin die Gesichter der Hokage zusehen sind. Im Feuer Land Leben auch die meisten Ninja, die für ihre Stärke bekannt sind.
Konoha ist auch bekannt für seine vielen und durchaus starken Clans, zum Beispiel der Uchiha-Clan, der Hyuuga-Clan, der Aburame-Clan,der Akimichi clan, der Inuzuka clan und viele andere.


[b][color=red][u]Kirigakure :[/u][/color][/b]
Bild
[b][color=orange]Reich :[/color][/b] Mizu no Kuni - Wasserreich
[b][color=orange]Element :[/color][/b] Wasser
[b][color=orange]Dorfname :[/color][/b] Dorf unter dem Nebel
[b][color=orange]Kage :[/color][/b] Mizukage
[b][color=orange]Beschreibung :[/color][/b]
Kirigakure ist eines der 5 größten Dörfer und der dot herschende Ninjas ist der Mizukage. Es sind nur ein paar Details über Kiri bekannt, z.B. dass die Ninjas sich dort auf Wasserjutsus spezialisiert haben. In der Vergangenheit war die Geninprüfung alles andere als human. Schüler, die einmal Freunde waren, sich halfen, mochten und miteinander trainierten, mussten mit ihnen um Leben und Tod kämpfen. Diese Art und Weise der Prüfung wurde jedoch eingestellt. Aus dem Nebelreich stammen auch die 7 legendären Schwerkämpfer. Jeder der legendären Schwertkämpfer besitzt eine übernatürlich starke Waffe mit veschiedenen Techniken. Aus dem Wasserland stammt auch der berühmte Kaguya Clan, die die Fähigkeit haben ihre eigenen Knochen zu kontrollieren.


[b][color=red][u]Sunagakure :[/u][/color][/b]
Bild
[b][color=orange]Reich :[/color][/b] Kaze no Kuni - Windreich
[b][color=orange]Element :[/color][/b] Wind
[b][color=orange]Dorfname :[/color][/b] Dorf unter dem Sand
[b][color=orange]Kage :[/color][/b] Kazekage
[b][color=orange]Beschreibung :[/color][/b]
Das Wind Land ist ein trostloses, trockenes und verwüstetes Land, welches in der Wüste liegt. Sunagakure ist das versteckte Dorf des Landes, in welchem auch sehr starke Ninja ihren Wohnsitz haben. Das Land des Feuers und des Windes verbindet eine Art Friedensvertrag, welcher ihnen ermöglicht, in Frieden und ohne größere Konflikte zu leben. Sie sind demnach verbündete und helfen dem jeweils anderem, falls dieser in einen Notstand gerät.
Sunagakure, oder das Dorf versteckt im Sand, gehört zu einem der großen 5 Ninja Dörfer und besitzt deshalb auch einen Kazekage (Kaze=Wind).
Als der Feudal Lord des Landes begriff, dass Suna eines der stärksten versteckten Ninja-Dörfer ist, versuchte er durch verschiedene Experimente, oder ähnlichem, die Ninja seines Reiches stärker zu machen, als sie ohne hin schon sind,
um so den Standpunkt Sunas zu festigen.
Nach einiger Zeit begann der Feudal Lord immer mehr Aufträge an Konoha zu stellen, dies hatte zur Folge, dass Suna langsam aber sicher immer weniger Geld zur Verfügung hatte und so immer mehr in die Abhängigkeit von anderen Großmächten geriet.


[b][color=red][u]Kumogakure :[/u][/color][/b]
Bild
[b][color=orange]Reich :[/color][/b] Kaminari no Kuni - Lichtreich (auch genannt Blitzreich)
[b][color=orange]Element :[/color][/b] Licht (Blitz)
[b][color=orange]Dorfname :[/color][/b] Dorf unter den Wolken
[b][color=orange]Kage :[/color][/b] Raikage
[b][color=orange]Beschreibung :[/color][/b]
Kumo ist eine der 5 Ninja-Großmächte und hat, wie die anderen Großmächte, einen Kage( Raikage genannt) als Anführer. In der Vergangenheit waren Konoha und Kumo im Krieg. Die Ninja von Kumogakure haben sich auf Lichtjutsus spezialisiert.


[b][color=red][u]Iwagakure :[/u][/color][/b]
Bild
[b][color=#f79646]Reich:[/color][/b] Tsuchi-no-Kuni - Erdreich
[b][color=#f79646]Element:[/color][/b] Erde
[b][color=#f79646]Dorfname:[/color][/b] Das Dorf, das versteckt hinter den Felsen liegt
[b][color=#f79646]Kage:[/color][/b] Tsuchikage
[b][color=#f79646]Beschreibung:[/color][/b]
Iwa-Gakuregehört ebenfalls zu den fünf größten Ninja-Reichen. Seine Lage istunbekannt, doch dem Namen nach zu urteilen, ist es von vielen Felsenumringt. Im Ninja-Weltkrieg war Iwa-Gakure gegen Konoha-Gakure. Währenddieses Krieges starben viele Bewohner dieses Reiches, weshalb bis zumheutigen Tage kein Friedensbündnis mit Konoha besteht. Regiert wirdIwa-Gakure vom Tsuchikage, der bis heute nicht gezeigt wurde.

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste