Integration von Tapatalk

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Integration von Tapatalk

Beitragvon Nakamura Masaru » So 5. Aug 2012, 07:30

[align=center]Bild[/align]

Guten Morgen Userschaft,

wieder einmal eine kleine Neuigkeit. Dieses Mal für unsere Smartphone-Nutzer, die gerne einmal mit diesem ins Forum sehen wollen oder vielleicht eine Kleinigkeit posten möchten. Vielleicht sagt euch bereits die App Tapatalk etwas. Wenn nicht, dann findet ihr hier die entsprechende Website. Diese App gibt es für das iPhone, das iPad, Android-Smartphones und für Blackberry. Diese App ist kostenpflichtig und kostet 2,50 € und ermöglicht allgemein einen guten Zugriff auf Foren, die Tapatalk integriert haben. Wie gesagt, ich habe nun einmal selbst die App geladen, nachdem ich Tapatalk integriert habe und es ist wirklich eine sehr schöne App.
Um Tapatalk nicht großartig erklären zu müssen, habe ich einmal ein Video dazu herausgesucht, wo die Anwendung gezeigt wird.
Zu Android wäre hier eine nette Beschreibung und ebenso ein paar Bilder. Beim iPhone wird es sicher nicht viel anders aussehen.
Insgesamt gefällt mir nicht sonderlich, dass dennoch unsere BBCodes, wie Ninjutsu, nicht richtig funktionieren. Vielleicht wird sich das noch in der Zukunft ändern, aber dafür übernehme ich keine Garantie.

Okay, ich will garnicht mehr viel sagen, sondern hoffe, dass euch die neue Möglichkeit gefällt ;D

Gruß Sascha

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste