User Beteiligung an den Mod Konvis

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12029
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

User Beteiligung an den Mod Konvis

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 20. Sep 2012, 22:20

[align=center]Bild[/align]

Guten Abend liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s,

Wir haben uns die letzten Tage intensiv um unsere persönliche Struktur und Organisation innerhalb des Teames gekümmert, das auffälligste für Euch war wohl die Entfernung des S-Mod Ranges und die Umverteilung einiger Aufgabenbereiche. Genauso hat unser Team das System der Useranteilnahme an den Mod Konvi nun genaustens beobachtet , bewertet und wir sind zu einer einstimmigen Entscheidung gekommen.

Das System muss in gewisser Weise verbessert werden, denn oft haben wir einen großen Andrang an Teilnehmern in der Mod Konvi die zwar vom Grundgedanken her Ideen liefern und dem Forum somit einen Nutzen bringen jedoch dies in einer Masse endet aka viele Köche verderben den Brei und unsere generell schon sehr langen Mod Konvis ziehen sich bis in die Unendlichkeit, Themen müssen immer wieder aufgeschoben werden, dies führt in Kombination damit das auch einmal ein Ansprechpartner nicht da ist zu sehr hohen Wartezeiten.

Desshalb ist es absofort nurnoch möglich sich für die Mod Konvi anzumelden wenn ihr eure Ideen/Konzepte/Beiträge/Anregungen in schriftlicher Form direkt im Anmeldungsthread schreibt, so sieht auch der Rest der Userschaft wie eure Gedanken sind und ihr ermutigt auch Jene Leute die euer Engagement sehen zur Beteiligung an der Mod Konvi. Denn oft wird extern kommuniziert das User eh nichts bewirken können und dies ist deffintiv nicht richtig, so oft wie Userideen umgesetzt werden und in Ausarbeitungen mit ein fliesen das ist fast schon unzählbar und wenn es nur eine Useranregung via PN an Uns war.

Desshalb können andere User eure Ideen schoneinmal grob lesen und sich so vieleicht die Entwicklung des Gespräches in der Mod Konvi anhand unserer Ankündigung besser vorstellen, denn wir möchten den Team Gedanken als eine Art Arbeitsgemeindschaft zwischen User und Staffteam verbessern.


Da wir aktuell anstreben feste Mod Konvi Termine umzusetzen wird in Zukunft einmal im Monat es eine spezielle Mod Konvi geben in der alle User die einfach einmal Interesse daran haben wie das bei Uns so abläuft einladen an dieser Mod Konvi teilzunehmen. Hier gehen wir auch auf alle Userthemen nacheinander ein, führen aber ansonsten eine Mod Konvi nach gewohntem Schema durch. Für diese Art der Konvi werden wir vermutlich einen TS3 Server nutzen da Skype je nach Anmeldungszahl hierfür nicht ausreicht.


Nocheinmal das Wichtigste für Euch in Kurzform:

-Anmeldung für die regulären Mod Konvis nurnoch mit ausreichender schriftlicher Begründung möglich!
-Verbesserung des Teamgedanken!!! Da eure Userkollegen euer Ideenreichtum und Interesse nachlesen können.
-Eine größere Mod Konvi ganz im Sinne der Userschaft der jeder auch wenn er nicht direkt betroffen ist beiwohnen kann!



Ich möchte ebenfalls nocheinmal darauf hinweisen das Begründungen wie "mein Charakter ist betroffen" nicht mehr ausreichen, denn z.B wenn wir am Genjutsu System etwas anpassen würden, wäre jeder Charakter betroffen der ein Genjutsu besitzt. Ihr solltet bei der Anmeldung einen guten Vorschlag/Anregung/Idee zum Thema haben und diese uns auch kurz schildern. Zwei Staffmitglieder sind als Ansprechpartner für die Einladungen zu den Mod Konvis vorgesehen.


Mit freundlichen Grüßen Euer Admin
Minato aka Christoph

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: User Beteiligung an den Mod Konvis

Beitragvon Chiba » Do 20. Sep 2012, 22:32

Ein kleines Post Skriptum zur obig verfassten Ankündigung:

In der größeren Modkonfi wird es so sein, das jeder teilnehmen darf, doch damit die Kommunikation in der Konfi nicht untergeht, müssen wir euch in der großen Konfi bitten ruhig zu bleiben, und beispielsweise Push-To-Talk zu aktivieren, damit die anderen Zuhörer nicht durch z.B. Familienmitglieder, Haustiere oder ähnliche Alltagsgeräusche gestört werden.
Wir helfen euch gerne Push-To-Talk einzurichten, und ich darf auch darauf hinweisen, das Personen, die trotz Ermahnungen offensichtlich die Konfi stören (beispielsweise indem obwohl im Hintergrund gestaubsaugt wird, das Mikrofon eingeschaltet ist, und die Person schon gebeten wurde sich zu muten/ das Mikrofon auszuschalten), kann es auch vorkommen, das diese Person für die Dauer der Konfi gekickt wird, damit die restlichen Teilnehmer die Konfi in Ruhe mitverfolgen können & sich einbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste