Weihnachtsurlaub

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru

Weihnachtsurlaub

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 24. Dez 2012, 14:05

Guten Abend liebe Userschaft!

der unzähmbare Minato und der unglaubliche Raiko (ja, so nenn wir uns jederzeit, wenn wir miteinander schreiben - oder auch nicht) haben heute einen kurzen Meinungsaustausch gemacht. Das Thema war der alljährliche Winterurlaub.
Dieses Jahr läuft der Winterurlaub vom 24. Dezember bis zum 6. Januar. Das bedeutet im Klartext.

Bedeutung für das Staff-Team:
In dieser Zeit wird es lediglich freiwillige Bewertungen von Staff-Mitgliedern geben. Das bedeutet, wenn jemand einmal Zeit und Lust hat in der weihnachtlichen und neujährlichen Stimmung etwas zu bewerten, so darf er das gerne tun. Verpflichtet ist in dieser Zeit jedoch niemand dazu.

Bedeutung für Alle:
Wenn ihr in dieser Zeit abwesend seid, so braucht ihr keine Abwesenheit zu schreiben. Vermutlich will jeder die Weihnachtszeit und schließlich das Neujahr genießen. Mit der Familie, Freunden und Geliebten. Bevor somit all zu viele Abwesenheiten eintrudeln, so lösen wir das dieses Jahr, wie üblich, auf die Art.

Gruß euer Staff-Team

PS: Ich schreibe das hier erneut, weil sogleich die Weihnachtsglückwünsche in der Newsbox folgen.

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste