Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru

Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 7. Jan 2013, 19:27

[align=center][bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=6R5ysL36BGg[/bbvideo][/align]

[align=center]Guten Abend Staff-Team, Userschaft, Unsichtbare, Bots und Gäste.[/align]
Heute ist der siebte Tag dieses Jahres. Sowohl Keimi, als auch meine Wenigkeit (oder auch nicht) haben heute eine lang überlegte Entscheidung getroffen.
Lange ist es her, als Keimi damals hier im Eternal RPG (welches damals noch nicht einmal Eternal hieß) ins Staff-Team geholt wurde. Seine Laufzeit war der Moderator, die plötzliche Ernennung zum Admin, zum S-Mod und wieder zurück zum Moderator. Ähnlich wie er startete ich ebenfalls als Moderator. Dann kam der Aufstieg zum Admin, die Erkundungsphasen als Webmaster und Community-Manager und schließlich wieder zum Admin. Ich schätze mittlerweile hat sich unsere Geschichte, die wir hier im Forum durchziehen, drei wenn nicht sogar vier Jahre auf dem Buckel. Weiterhin werden wir diesen Weg beschreiten, doch haben wir uns zusammen entschieden erneut unserer Laufbahn eine Wendung zu geben. Vielleicht vermutet es bereits die ein oder andere Person. Der andere hat wo möglich keine Ahnung und rutscht vor Schreck auf einer Robbe von der Anarktis aus. Aber nachdem Keimi und ich sehr lange nachgedacht haben, kamen wir zum Entschluss, dass wir bereits seit längeren sich mehr und mehr in eine Richtung entwickelt, die wir so nicht weiter unterstützen können und wollen.
Das Forum und die Arbeit im Staff-Team ist seit je her ein Hobby für jeden von uns. Nicht mehr und nicht weniger. Weder ist es unser Leben, noch unsere Existenz und keineswegs unsere Arbeit.
Wie mancher einer weiß bin ich mit einer Spur Narzissmus befallen, weshalb ich direkt sagen kann, dass wir das Forum in vielerlei Hinsicht unterstützt haben und neue Entwicklungen in Umlauf brachten, die so noch nicht da gewesen sind. Vor allem auf der technischen Seite, wo uns zum Beispiel der Jutsu BBCode viel Arbeit, im Vergleich zu anderen Foren unser Art erspart hat. Oder unsere schönen Styles. Diese Ideen und Entwicklungen werden wir weiterhin dem Forum beibelassen und somit natürlich unsere Entwicklungen mitnehmen, sollten wir sie benötigen, doch werden wir unsere Arbeit auch niemals diesem Forum berauben.

Aber kommen wir mal zum Fakt. Zwar werden wir das Forum nicht verlassen, doch haben wir uns entschieden das Staff-Team zu verlassen und fortan als User dieses Forums zu agieren. Wir hoffen, dass das RPG vielleicht irgendwann noch den richtigen Weg findet, doch bis dahin werden wir uns versuchen an unserem RPG zu erfreuen und unseren Spaßfaktor zu erhöhen.

Wir danken allen, die uns auch auf diesem Weg unterstützt haben und werden nun das Team respektvoll verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Keimi und Sascha

Uchiha Hadara

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Uchiha Hadara » Mo 7. Jan 2013, 19:38

Erst einmal ein frohes, neues Jahr euch beiden!

Als ich den Thread sah, rutschte mir zuerst einmal das Herz in die Hose - OHNE SCHEISS!

Allerdings konnte ich mich überwinden weiterzulesen und letztlich freut es mich zu hören, dass ihr uns erhalten bleibt und "nur" den Weg aus dem Staffteam genommen habt. Vielleicht wissen es nicht alle, aber zusammen mit anderen, einige davon gingen leider schon vor euch, wart ihr immer Teamler, die ein gewisses Gegengewicht zu so manch abgedrehter Entwicklung gewesen waren. Dennoch kann ich es nachvollziehen, wenn ihr es letztlich auch leidgeworden seid.

Hoffentlich belebt ihr auch weiterhin unser Forum und bevölkert, jetzt von einigen Lasten befreit, etwas stärker die Konvi und das Forum gleichermaßen!

Bis dahin alles Gute,

Tobi

Arisu Toga

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Arisu Toga » Mo 7. Jan 2013, 19:45

Ich denke ihr beide seit ein großer Verlust für das Staffteam wenn ihr geht =(
Ich kann mich Tobi nur anschließen hatte im ersten MOment auch den übelsten schrecken...
Aber uns bleibt auch nichts anderes übrig als eure Entscheidung zu tolerieren.....
Ich hoffe ihr entscheidet euch vielleicht irgendwann mal wieder um und kommt vielleicht wieder zurück.
Ich würde euch beide jedenfalls mit offenen Armen begrüßen. Die Luft im Staff wird langsam immer enger Oo
Das geht grad echt wie bei den 10 kleinen Jägermeistern XDDD

Soweit von mir, ich hoffe ihr bleibt uns wenigstens im Forum noch lange erhalten =)
Liebe grüße Irina

Yamanaka Shizuka

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Yamanaka Shizuka » Mo 7. Jan 2013, 23:07

Wow, mir haben auch echt die Knie geschlottert! Hoffentlich gehen die nicht ganz? Das waere ein riesiger Verlust fuers Forum!
Gott sei Dank verlasst ihr 'nur' das Team. Zwar irgendwo sehr schade, aber auch nach voll ziehbar, denn gerade von Keimis Seite habe ich die Entwicklung dieser Entscheidung ab und an mitbekommen.

Um so mehr freut es mich, dass ihr irgendwo auch geblieben seid und das hoffentlich auch so bleibt. Ich mein, was sollen wir ohne unseren alten Hokage sonst machen???! Oder was wird aus unser Familie wenn der Dompteur und Little Princess ploetzlich fehlen? Undenkbar!
Da bleibt viel zu viel Alkohol ueber!

So long,
Oddy

Toga Kano

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Toga Kano » Di 8. Jan 2013, 12:54

Okaaaaaay...ich sitz gerade etwas geschockt vor meinem handy wenn ich ehrlich bin. Ich kann leider so jetzt nicht all zu viel schreiben da dass doch mi so ner kleinen tastatur recht nervig ist. Abe ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen. Ich bin definitiv froh dass ihr dem forum.erhalten bleibt und nicht einfach verschwindet andererseits finde ich es mehr als nur bedauerlich dass ihr den staff verlasst. Aber wenn das fuer euch die beste entscheidung ist dann muessen wir das wohl akzeptieren. Ich wuensche euch alles gute so als einfaches fußvo...ich meine natuerlich user ;-)

lg
paul (der gerade fuenf minuten in den regen gestarrt hat in der hofnung dieser moege ihm das erklaeren)

Jiyu

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Jiyu » Mi 9. Jan 2013, 21:03

Das erinnert mich etwas an Shaft... ihr nehmt doch jetzt alles auseinander :D

Find es lobenswert dass ihr den vernünftigen Weg nehmt und den neuen Mods erhalten bleibt damit sie euch noch bei Problemen ansprechen können. Bin zwar inaktiv hier am herum geistern aber möchte euch denoch für eure Arbeit und Mühen danken, wünsch euch viel spaß beim rocken und hoffe ihr pustet mich nicht weg wenn ich zeit für einen Charakter finde ^^

Nakamura Masaru

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 11. Jan 2013, 20:51

Keimi und ich danken nochmals allen, die sich hier geäußert haben. Eure Kommentare haben uns erfreut.

Gruß Keimi und Sascha

Benutzeravatar
Maliya
Beiträge: 2682
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Vorname: Nariko
Nachname: Fuuma
Rufname: Ari
ANBU-Deckname: Maliya
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,69 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Rang: ANBU
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 42
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Discord: inchen.x3

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Maliya » Fr 11. Jan 2013, 20:57

ICH LIEBE DICH SASCHA *fangekreische*

UND KEIMI DU BIST TOLL! Ö.o/ *Fahne schwing*

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Uchiha Kaito

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Uchiha Kaito » Fr 11. Jan 2013, 21:04

UND ICH DACHTE, IHR HAUT ENDLICH AB!

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Vorname: Yuna
Nachname: Hyuuga
Rufname: Yu-Chan
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 40 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23/29
Chakra: 0
Stärke: 0
Geschwindigkeit: 0
Ausdauer: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 0

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Hikari Asuna » Fr 11. Jan 2013, 21:21

Geh weg Alex! Ö_Ö


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Sakebi Jin

Re: Heroes Get Remembered, Legends Never Die

Beitragvon Sakebi Jin » So 20. Jan 2013, 22:07

Das ganze hab ich mal archiviert. Daraus so ne große Nummer zu machen hätte ürbigens auch nicht sein müssen, ich sag's nur ^^


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste