Fili haut ausm Staff ab

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fili haut ausm Staff ab

Beitragvon Tia Yuuki » Di 23. Apr 2013, 20:03

Bild

Joa, der Titel sagt eigentlich schon alles. Einige werden sich nun wohl denken: "Schon wieder? Die geht sowieso nächste Woche wieder zurück in den Staff!" Und da sage ich nun einfach mal: "Nein." Ich bin bestimmt schon 2 Mal aus dem Staffteam ganz draußen gewesen und erst vor Kurzem wollte ich mit Chris aka Minato zusammen diese Staffpause einlegen. Die zwei Male wo ich ganz aus dem Team war, waren Gründe, dass ich einfach unglaublich genervt war. Sowohl vom Team als auch manchmal von manchen Usern, dass mir dann einfach die Lust fehlte. Aber mit viel Zureden von Chris und einige Usern, die das dann auch nicht so toll fanden, habe ich immer wieder gedacht: "Ach, komm. Versuchst dus nochmal. Es wird bestimmt besser." Tatsächlich habe ich dann Zwischendurch auch wieder Spaß an der Staffarbeit gefunden. Dann war sie wieder ziemlich futsch, auch als ich mit Chris die Staffpause einlegen wollte, um eben ein wenig Zeit für mein RL zu haben. (Bin ja nun zu Chris gezogen und suche noch eine Ausbildungsstelle, sowie eine Wohnung) Leider funktionierte die Staffarbeit dann irgendwie so gar nicht, weswegen Chris + Ich beschlossen hatten, wieder nach einer Woche ins Team zurück zu kehren.
Und da stehe zumindest ich nun. Diese Ankündigung betrifft nämlich nur mich Chris nicht. Und ich sage ehrlich heraus: Mir ist die Lust zu der Arbeit im Team einfach absolut entgangen. Und ja, es nervt mich auch. Manche haben sicherlich gemerkt, dass ich mich seltener im Forum blicke, weniger oft mit meinen Charas poste und meine (Ex-)Kollegen wissen, dass ich auch die TDL nicht mehr ganz so oft gemacht habe. Warum? Weil mich, wie gesagt, die Arbeit genervt hat. Oder besser gesagt: Nicht die Arbeit an sich, sondern das drum herum und ich sage nun ebenso ehrlich: Die Userschaft an sich hat damit dieses Mal nichts zu tun. Denn momentan haben wir eine Community hier, die man sich eigentlich nur wünschen kann, so sehe ich es zumindest. Aber wenn ich mal Lust hatte, mit einem meiner Charaktere zu Posten, dann einen Blick in unsere Modkonvi warf, dann war die Lust sofort wieder auf -10 gesunken und ich habe damals zum Team gesagt: Ich würde meine Charaktere immer dem Staffteam vorziehen. Aber das ist, wie ich schon sagte, eben nicht der Einzige Grund, dass ich nun diesen endgültigen Schritt gehen möchte. Sondern eben auch, weil es mich nervt und ich teilweise schon überlegt habe, dass Forum ganz zu verlassen, da ich mir mittlerweile eine gute "Scheiß-Egal" Einstellung angeeignet habe. Und allein mit dieser Einstellung, wäre ich schon nicht einmal mehr qualifiziert genug, um überhaupt richtig im Team arbeiten zu können.

Ich möchte mich an dieser Stelle direkt beim Staffteam selbst entschuldigen, für die Arbeit, nun wieder die Ansprechpartner umändern zu müssen. War so auch nicht mein Plan gewesen. Ich habe dafür gesorgt, dass so gut wie alle meine Termine fertig sind. Bei den beiden Guides werde ich Chris noch unterstützen, da wir ja eh zusammen wohnen ist das ja nicht das Problem.
Auch wenn einige im Team nun so richtig pissed sein werden, wenn sie das hier lesen: Bitte bleibt trotzdem bei meinen Sachen neutral. Und auch möchte ich gleichzeitig Anmerken: Das hier ist KEIN Ragequit. Ich habe das Ganze schon seit einigen Wochen im Kopf. Eigentlich schon seit ich nicht mehr an den Modkonvis teilgenommen habe weil ich einfach keine Lust drauf hatte. Und das kanns ja irgendwie auch nicht sein. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Arbeit mit den Ansprechpartnerbereichen und die so entstehende Mehrarbeit und vielleicht auch für die "böse Überraschung" bei einigen. Aber es ist so denke ich das Beste.

Für die neuen User bleibe ich natürlich gerne Mentor, denn das Wissen, welches ich mir angeeignet habe, im Laufe meiner Staff-Zeit, ist ja nicht plötzlich weg, nur weil ich nicht mehr gelb leuchte.


Ansonsten: Man schreibt sich inRPG ;D



ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :3
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Fili haut ausm Staff ab

Beitragvon Narukami Suki » Di 23. Apr 2013, 20:08

Wow ~ ich kann ehrlich sagen, dass mich das grad echt überrascht hat. Ich habe zwar gemerkt, dass du im Moment anscheinend weniger Lust hattest, aber ich hatte da eher an eine Phase gedacht...
Aber ich hoffe, dass es dir damit besser geht. Du weißt, dass wir dich, falls du es dir irgendwann doch noch mal anders überlegst, mit offenen Armen wieder empfangen werden. Du warst sonst immer sehr engagiert und sehr kompetent.

Mir sind übrigens beim lesen keine Rechtschreibfehler aufgefallen o.ö Yääy! xD

LG, Janaa

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fili haut ausm Staff ab

Beitragvon Tia Yuuki » Di 23. Apr 2013, 22:17

Na immerhin keine Fehler xD

Danke :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fili haut ausm Staff ab

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 24. Apr 2013, 00:47

Nunja, was soll man hierzu noch groß sagen. Ich habe lange versucht immer wieder Fili in dieser Entscheidung zu beeinflussen , weil es meiner Meinung nach keine so gut organisatorische Seele gibt für das Team wie sie. Kein Mensch tritt mir so oft in den Arsch wenn ich meine Termine nicht mache wie sie (und ja sie verprügelt mich wirklich xD). Doch genug davon die Entscheidung ist gefallen und in den letzten Wochen hat sich auch mein komplettes Meinungsbild gewandelt was dies angeht, ich habe die Entscheidung von Fili am Ende eher bestärkt als sie davon abzubringen. Der Grund ist einfach der, dass ich gesehen habe wie viel ihr einfach nurnoch zur Last fällt, die allgemeine Unlust ist ebenfalls bei mir eingekehrt , ich verbringe lieber mit meinem zweiten Hobby und helfe unserer Eternal SWtoR Gilde weiter als mich aktiv am Staffgeschehen zu beteiligen. Dies hat auch seinen Grund. Ich habe seit der Gründung des Staffteams bzw. seit ich Mitglied in diesem bin nicht mehr ein so hohes Maß an "Unkonzentration" und vorallem "Unneutralität" gesehen wie es imoment der Fall ist. Mich selbst nervt diese Situation ebenfalls wie Fili ungemein, doch die Staffpause vn Fili und mir hat eindeutig gezeigt, dass das Forum bzw. der Staff Unterstützung benötigt und daher bleibe ich im Gegensatz zu Fili dem Team erhalten, auch um mit die weitere Entwicklung des Teams beobachten zu können und das meine werten Kollegen nicht vor eine Wand gestoßen werden.

LG Chris

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fili haut ausm Staff ab

Beitragvon Mirajane Shogun » Do 25. Apr 2013, 17:01

Fili T_T ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich es bedauer das grade du dem Staff den rücken kehrst, du warst meine Arschtritt Moderatorin, die ich immer fragen konnte was mit meinen Sachen is die nicht bearbeite wurden und kaum hatte ich das getan schon setzten sich die faulen säcke in Bewegung xD
Es gibt nur Wenige Mod's dessen abtreten ich bedauern würde und du gehörst ganz oben auf diese liste.

Ich hoffe wirklich auf ein come back :'(

LG

Titty

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fili haut ausm Staff ab

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 27. Apr 2013, 14:29

Auch dir Danke für die Blumen :)

Ich bin echt überrascht, dass ich (auch privat in Skype) doch relativ viel positive Rückmeldung bekommen habe, von einigen Usern, welche es bedauern, dass ich aus dem Staff bin. Und ehrlich gesagt: Mich freut es sehr, sowas zu lesen, da ich so merke, dass die Zeit und Arbeit + auch die Mühe die ich die fast 2 Jahre da rein investiert habe nicht "umsonst" war. :)

Naja. Ich werde mich wohl die tage mit Chris zusammen setzen und nochmal mit ihm zusammen die Guides ausarbeiten, die ich noch hatte mit ihm. Habe ich ja auch hier geschrieben gehabt :) Das wäre dann eigentlich auch meine "letzte" Handlung im Staffteam :)

Aber ich denke nicht, dass es ein wirkliches Come Back geben wird. Habe ich zumindest nun so im Gefühl. Denn seit ich wieder raus bin, kann ich eindeutig wieder besser + mehr mit meinen Charas posten und das genieße ich sehr.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste